Erscheinungen: Gerüche...

Hanniw

Neues Mitglied
Registriert
27. August 2007
Beiträge
28
Ort
D-Niedersachsen
Hallo zusammen,
hatte neulich ein merkwürdiges Erlebnis: es war Wochenende, ich lag etwas länger im Bett und plötzlich bemerkte ich einen sehr intensiven Geruch nach einem süßlich-herben Herrenparfüm. Es hielt einige Sekunden an, dann war es vorbei, um kurze Zeit später noch einmal weniger intensiv in Erscheinung zu treten. Etwaige herumliegende Kleidung o.ä. ist ausgeschlossen.
Meine Tochter hatte mir auch mal von solch einem Erlebnis erzählt, bei ihr war es eine bestimmte Stelle in ihrem Zimmer und ein Damenparfüm, aber ebenfalls nur sehr kurze Zeit.
Es hatte wirklich niemand ein Parfüm benutzt.
Was soll ich denn davon halten?? :confused:

LG Hanniw
 
Werbung:
hi

also ich hab die erfahrung schon einige male gemacht, dass die gerüche auch andere ursachen haben können als heilige oder ähnliches...

im zusammenhang mit geistern nimmt man oft süßliche gerüche wahr. da ich schon eher oft mit solchen fällen zu tun hab kann ich aus eigener erfahrung sprechen...

vl sagen euch die vienna ghosthunters was:)

glg succu
 
mein bruder ist seit zwölf jahren tot. und es kommt häufig vor, gerade wenn ich allein bin, dass ich noch immer sein after-shave riechen kann. es ist oft ein sehr intensiver geruch danach, der sich auch mit nichts erklären lässt. meine schwester sagt, das ihr das auch ab und zu passiert. ich denke das mein bruder nach wie vor bei uns ist, oft hab ich auch das gefühl er sei anwesend.
vielleicht lässt sich ja auch dein fall damit erklären, dass sich eine verstorbene person, die du vermutlich gekannt hast, in deiner nähe aufhält!?
ganz lieber gruß
 
Hallo zusammen,
hatte neulich ein merkwürdiges Erlebnis: es war Wochenende, ich lag etwas länger im Bett und plötzlich bemerkte ich einen sehr intensiven Geruch nach einem süßlich-herben Herrenparfüm. Es hielt einige Sekunden an, dann war es vorbei, um kurze Zeit später noch einmal weniger intensiv in Erscheinung zu treten. Etwaige herumliegende Kleidung o.ä. ist ausgeschlossen.
Meine Tochter hatte mir auch mal von solch einem Erlebnis erzählt, bei ihr war es eine bestimmte Stelle in ihrem Zimmer und ein Damenparfüm, aber ebenfalls nur sehr kurze Zeit.
Es hatte wirklich niemand ein Parfüm benutzt.
Was soll ich denn davon halten?? :confused:

LG Hanniw


diese Düfte kommen von Verstorbenen, Engeln oder was auch immer-
Wesenheiten die kurzzeitig bei euch sind!
(wenn mein Vater bei mir ist - habe ich auch schon oft einen
geruch wargenommen- er ist verstorben)
 
Ich hatte das auch schoneinmal. Ich wachte nachts auf und plötzlich hatte ich den Geruch von Kölnischwasser in der Nase. Ich selbst habe soetwas bei mir zuhause nicht. Das komische, ich kannte den Geruch und musste an meinen verstorbenen Urgrossvater denken ( evtl. hatte ich auch in dem moment von ihm geträumt, weiss ich nicht mehr genau ). Am nächsten Tag fragte ich meine Mutter und sie bestätigte mir das meine Urgrosseltern beide dieses Wässerchen benutzten.
 
Werbung:
Zurück
Oben