Erscheinungen Engel?

Super Idee HamsterofDeath, werde beim nächsten mal aufspringen sagen ein moment bitte meine digicam rausholen und ein Bild machen...
Hier geht es ja nicht darum anderen etwas zu beweisen sondern ich wollte wissen ob nochjemand solche Erfahrungen hatte. Ob andere die keine Erfahrungen haben mir glauben ist mir eigentlich egal.
nichts für ungut..
gruss
 
Werbung:
Super Idee HamsterofDeath, werde beim nächsten mal aufspringen sagen ein moment bitte meine digicam rausholen und ein Bild machen...

du wärst die erste person, die es geschafft hätte, ein bild von einem engel zu machen. darauf ist ne belohnung von 1.000.000$ ausgesetzt (randi.org). aber wenn du nicht willst...
 
Werbung:
Oh.. wieso werden denn hier die Beiträge ins Lächerliche gezogen?.. Finde ich irgendwie gemein.. schließlich fühlt man sich schon seltsam dabei, von solchen "unirdischen" Erlebnissen zu erzählen.. und eigentlich denke ich, sollte man das in einem Esoforum durchaus dürfen, ohne dabei halt veräppelt zu werden!.. *so*

Ja, ich hatte auch mal ein Erlebnis.. bei mir "standen" auch mal Engel im Schlafzimmer!.. Ich fand das Erlebnis aber sehr angenehm.. Ob es echt war, oder eine Illusion?!.. Erfahren werden wir das erst, wenn wir es hier nicht mehr erzählen können!.. Bei mir waren 3 da, mit 3 farbigen Lichtern.. haben mir sogar ihre Namen verraten.. Einen Namen kannte ich nicht einmal vorher.. von 2 konnte ich das Gesicht sehen.. naja.. und am nächsten Tag hab ich mal im Internet nachgeschaut.. und diese beiden erkannt *erschreck* und den Namen auch gefunden.. *erschreck*..

Ein Foto habe ich übrigens nicht gemacht!.. :D
 
Zurück
Oben