Erscheinungen Engel?

chanel01

Neues Mitglied
Registriert
6. Januar 2009
Beiträge
6
Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier im Forum und begrüße euch sehr herzlich. :)
Ich zu diesem Forum gekommen, weil ich Antworten gesucht habe auf die Dinge die mir in den letzten Tagen passiert sind.
Ich ziehe mir öfter Engelkarten, es sind wunderschöne Karten und sie passen wirklich immer zur jeweiligen Situation in der ich mich gerade befinde.
es geht mir körperlich nicht sehr gut und es kann einem keiner helfen... wie das eben manchmal so ist... so habe ich Hilfe bei den Engeln gesucht, um Heilung gebeten und Erzengel Raphael gerufen. Ich hätte niemals gedacht dass es wirklich so funktioniert, da ich eigentlich sehr bodenständig bin und mich nicht wirklich intensiv damit beschäftigt habe.
Wie auch immer... auf jeden Fall hatte ich jetzt zum zweiten mal Erscheinungen in der Nacht, beim erstenmal eine sehr furchterregenden Gestalt in rot orangem Licht in der Ecke neben meinem Bett. beim zweitenmal eine Gestalt in grünem Licht die männlich und engelhaft aussah, diese fand ich eher freundlich obwohl nicht wirklich schön. Es war nicht beängstigend
aber ich habe mich dann weggedreht da ich irgendwie damit nicht umgehen kann.

Mir ist das jetzt auch irgendwie to much. Eigentlich möchte ich keine Gester in meinem Schlafzimmer ob gut oder böse. Einen Schutzengel zu haben ist natürlich etwas schönes aber woher weiss man ob es wirklich gut ist?

Hat jemand Erfahrungen mit Erscheinungen?
 
Werbung:
Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier im Forum und begrüße euch sehr herzlich. :)
Ich zu diesem Forum gekommen, weil ich Antworten gesucht habe auf die Dinge die mir in den letzten Tagen passiert sind.
Ich ziehe mir öfter Engelkarten, es sind wunderschöne Karten und sie passen wirklich immer zur jeweiligen Situation in der ich mich gerade befinde.
es geht mir körperlich nicht sehr gut und es kann einem keiner helfen... wie das eben manchmal so ist... so habe ich Hilfe bei den Engeln gesucht, um Heilung gebeten und Erzengel Raphael gerufen.

Wie kann man sich denn dieses "Rufen" vorstellen?

Ich hätte niemals gedacht dass es wirklich so funktioniert, da ich eigentlich sehr bodenständig bin und mich nicht wirklich intensiv damit beschäftigt habe.

Klar, wenn man mit Sachen weniger vertraut ist, dann passiert sowas oft. Immerhin könnte es für dich immer auch ein Zufall sein ;) ...

Wie auch immer... auf jeden Fall hatte ich jetzt zum zweiten mal Erscheinungen in der Nacht, beim erstenmal eine sehr furchterregenden Gestalt in rot orangem Licht in der Ecke neben meinem Bett. beim zweitenmal eine Gestalt in grünem Licht die männlich und engelhaft aussah, diese fand ich eher freundlich obwohl nicht wirklich schön.

Leider weiß ich nicht, was das sein könnte. Auf jeden Fall wird es irgendwas gewesen sein. Entweder was auch immer oder Einbildung, ein Wachtraum ... Wie lange war die Erscheinung im Zimmer?

Es war nicht beängstigend
aber ich habe mich dann weggedreht da ich irgendwie damit nicht umgehen kann.

Doch, sowas ist beängstigend. Irgendwie hast du dich doch nicht wohl gefühlt, sonst wärest du auf die Gestalt zugelaufen oder hättest sonst wie versucht zu kommunizieren.


Mir ist das jetzt auch irgendwie to much. Eigentlich möchte ich keine Gester in meinem Schlafzimmer ob gut oder böse. Einen Schutzengel zu haben ist natürlich etwas schönes aber woher weiss man ob es wirklich gut ist?

Ich denke, es ist besser, wenn du dich mit den Engeln nicht mehr weiter beschäftigst. Für dein Inneres scheint es ein Problem zu sein. Immerhin sagst du, dass du niemanden in deinem Schlafzimmer haben willst. Also nimm die Engelskarten und lege sie in den Keller.
Fühle in dich hinein, was dir bei deinem gesundheitlichen Problem helfen könnte. Es gibt hier auch den Bereich "Gesundheit allgemein".
Vielleicht kann dir jemand helfen.



Hat jemand Erfahrungen mit Erscheinungen?

Naja, Erfahrung ist übertrieben, aber ich hatte mal jemanden gesehen und das war alles sehr sonderbar. Ich möchte jetzt aber hier nicht darauf eingehen. Es hätte auch Einbildung sein können. Obwohl ich davon ausgehe, dass es das nicht war.
Weißt du, ich weiß, dass hier viele an Engel glauben und dir von ihrer Existenz vorschwärmen werden.
Aber warum sollen Engel etwas für uns tun, wozu wir selbst in der Lage sind. Ich meine, du bist lediglich geschwächt oder krank (was es auch ist), und wirst bestimmt einen Lösungsweg für dich finden, wenn du es wirklich willst.

Und ich behaupte, dass, wenn man sich in etwas hineinsteigert, die Psyche sich Bilder erschafft und evtl. man mit ganz anderem Leben kommuniziert. Ich weiß es nicht, aber dieses anbeten und so weiter hat einen komischen Beigeschmack. Die Erfahrung hab ich mal beim Pendeln gehabt. Ich wollte es testen und nach ein paar Malen war immer ein komisches Gefühl an meiner Seite. Ich hörte prompt auf und mir ging es richtig gut.
Ich habe aufgehört mir die Anworten von wo anders herzuholfen ...

Das nenne ich Vertrauen. Vertrauen in dich - das LEBEN!

Alles Liebe,

Tarja
 
geh auf meine profil seite- lese mein text "Liebe Besucher..."

Und wenn dir danach ist, melde dich bei mir auf Pr Nachr

grüße
Juna

PS
Studiere andere Beiträge "Engelserscheinungen" usw...hier im Forum
 
Blick hier noch nicht so ganz durch...
keine Ahnung was du mir sagen willst???

Hallo Chanel,

hab übrigens ganz vergessen dich zu begrüßen. Bist ja neu hier!

Also, wenn ich was für dich unklar formuliere, dann frag einfach nach. Ich kann gerne versuchen es verständlicher zu machen.

Nochmal kurzgefasst. Mit meiner Antwort auf Deinen Beitrag möchte ich dir raten, wenn du etwas nicht willst, die Finger davon zu lassen. Persönlich ist mir der Hokuspokus bei der Esoterik, ob Engel, Kartenlegen, Pendeln und sonst was zu extrem.
Was heißen soll. Nichts kann über dein LEBEN und das was du wissen willst, wenn es rein um Körper oder Geist geht, bescheid wissen bzw. darüber bestimmen.
Bei gesundheitlichen Problemen ist das Internet eine gute Infoquelle, um Erfahrungsberichte Betroffener oder Heilungsmöglichkeiten heraus zu suchen. Bei der Diagnosefindung würde ich einen Arzt konsultieren. Dann entscheide du, und überlass es keinem "Hirngespinnst" - Engel ... etc. - was gut und möglich für dich ist, um Genesung zu erfahren.


Grüße

Tarja
 
Liebe Tarja,
vielen Dank für Deine Anwort und Deine lieben Worte. Du hast völlig recht. Ich weiss jetzt auf jeden Fall dass es da etwas gibt. Geister, Engel wie auch immer eine andere Ebene eben. Aber ich bin nicht bereit dafür. Viele steigen da voll ein das Internet ist voll von Menschen die sich mit diesen Dingen beschäftigen. Viele die auch Geld damit verdienen. Ich finde es nur interssant dass manche behaupten man muss erst eingeweiht sein um Engel sehen zu können usw. ist das nicht anmaßend etwas zu behaupten wenn man es selbst noch nie gesehen hat. In vielen Büchern oder Kartendecks steht wie man Engel ruft, aber was ist wenn Sie wirklich da sind und wenn es auch welche gibt die ein regelrecht einnehmen. Darüber findet man nichts. Und der "Laie" ist damit doch total überfordert. Ich bin mir ganz sicher dass die Erscheinungen da waren und ich habe mit Hilfe von Ritualen, die mir eine sehr spirituelle Bekannte nennen konnte, hoffe ich die, zumindest die, die es nicht unbedingt gut meinen... wieder los zu sein. Man muss eben wissen was man da tut und auch die Konsequenzen bedenken. So nach dem Motto, die Geister die ich rief... werde ich nicht mehr los.
Die Frage "Ich weiss nicht was du mir sagen willst..." bezog sich übrigens auf die antwort von "hamsterofdeath" keine Ahnung was er mir sagen wollte.
Liebe Grüsse
 
Werbung:
Zurück
Oben