Erschaffung des Menschen

Werbung:
Hallo

gono38 schrieb:
Und wenn irgendwann dann wieder plötzlich die Schildkröte auftaucht, frag ich mich, warum sie sich dann wieder zufällig genauso entwickelt hat, wo doch die Umstände und der Lebensraum ein völlig anderer sein musste?

Eben, weil sie nie ausgestorben ist! Du gehst von der falschen Annahme aus, dass bei diesem Meteoriteneinschlag vor 65 Mio. Jahren alles Leben ausgelöscht wurde. Das stimmt einfach nicht.

Wie stellst du dir das vor? Da sitzt also ein Schöpfer und bastelt eine Tier- und Pflanzenwelt für die Erde. Dann haut er alles kaputt, schafft was neues und denkt: "Ach, die Schildkröten fand ich eigentlich ganz nett. Die könnte ich noch mal einbauen."?

Tibet schrieb:
nuja wenn die evolution so verläuft wenn eine art verschwindet das dann die andere sich anpasst...was ist dan mit affen...warum sind menschen und affe jetzt zusammen immer noch da?

Wie ich schon geschrieben hatte bedeutet das Entstehen einer neuen Art nicht zwangsläufig, dass die alte ausstirbt. Was den Menschen angeht, so stammt der nicht vom Affen ab wie landläufig immer gesagt wird. Viel mehr haben Menschen und heute lebende (andere) Affen gemeinsame Vorfahren.

Gruß
McCoy

meines wissensnach wurden wir durch eine genmanipulation beim homo erektus erschaffen durch den annunakis diese wollten uns dann vernichten und uns nocheinmal erschaffen als arbeitssklafen (in der bibel [arche noha] durch En.ki gerettet)

das is jetzt eine ungefähre grobe vervassung

Wie ich schon geschrieben hatte bedeutet das Entstehen einer neuen Art nicht zwangsläufig, dass die alte ausstirbt. Was den Menschen angeht, so stammt der nicht vom Affen ab wie landläufig immer gesagt wird. Viel mehr haben Menschen und heute lebende (andere) Affen gemeinsame Vorfahren.

das stimmt ... nun im Geschichtsbücher steht was anderes...kaum zu glauben aber Leute glauben das auch noch!!!
allerdings das Leben auf die Erde wie auch immer es begonnen hat... kann nicht aus nichts entstanden sein...da Erde mal ein glühender Planet war und da gab es keinen leben das ist definitiv sicher....zu mündet nicht so wie wir uns das vorstellen…
und wer weiss in 100.000 Jahren werden Marsianer am Mars sich fragen wie ist dort leben endstanden…da es Erde dann nicht mehr gibt….sind das die Bakterien die von der Erde mit Roboter dort gelandet sind???... keiner wird es wissen… und warum sollte auf die Erde nicht ähnliches passiert soll…
wie auch immer ich kann mir einfach nicht vorstellen dass das Leben aus nichts entstanden ist…

Hallo
Eben, weil sie nie ausgestorben ist! Du gehst von der falschen Annahme aus, dass bei diesem Meteoriteneinschlag vor 65 Mio. Jahren alles Leben ausgelöscht wurde. Das stimmt einfach nicht.
Wie stellst du dir das vor? Da sitzt also ein Schöpfer und bastelt eine Tier- und Pflanzenwelt für die Erde. Dann haut er alles kaputt, schafft was neues und denkt: "Ach, die Schildkröten fand ich eigentlich ganz nett. Die könnte ich noch mal einbauen."

Gruß
McCoy

Hallo McCoy!
Ich interessiere mich schon länger für Geologie und Archäologie und kann
Dir vergewissern, dass diese verkohlte Erdschicht, rund um den Globus läuft,
von Amerika über Europa/Afrika nach Asien. An der dicksten Stelle, in Amerika ist sie 2500cm und an der dünnsten, etwa im Bereich vorderer Orient immer noch 22cm. Daher, muss dieser nuklearer Winter lange gedauert haben, da diese verkohlte Schicht aus Staubregen oder Staubschnee entstanden ist, welcher in der Atmosphäre im Billionen Tonnenbereich verhanden war.
Es gab nichts und niemand mehr auf der Erde...das war die totale Verwüstung.

Ja, ich find die Schildkröten auch nett, und wenn ich der Schöpfer wäre,
ich würde sie auch nach der nächsten Totalkatastrofe wieder einbauen...:)

LG, Gono38

Es gibt ja verschiedenste Theorien über die Enwicklung des Menschen.
Beispielsweise die klassische evolutionäre Variante wie sie uns halt in der Schule beigebracht wurde. Ohne Einmischen von außerirdischen Lebewesen wär dies auch die vernünftigste Antwort. Jedoch gibt es so einige Bücher die an dieser Theorie zweifeln, z.B. die Evolutionslüge. So fehlen einige wichtige Zwischenschritte in der Entwicklung des Menschen. Man kann die Entwicklungsschritte ja anhand von Skeletten nachvollziehen. Jedoch fehlt ein großer Zeitraum im Zwischenstadium vom Affenmenschen zum Menschen, Da gibt es einige die sagen, diese Skelette wurden nur noch nicht gefunden. Daran zweifle ich stark, man hat ja noch nicht mal ein einziges Skelett dieser Zwischenstadien gefunden, wobei bei den anderen Stadien tausende gefunden wurden.
So schließe ich aus der Logik heraus das da ne außerdische Rasse sich in der Enwicklung eingemischt hat und jene damit erheblich beschleunigt hat, durch genetische Manipulation. Forscher unserer Zeit können schon ganze Organe nachwachsen lassen, da fehlen nur noch wenig Schritte, die Genetik von Lebewesen zu beeinflussen.
Jetzt stellt sich die Frage aus welchen Grund sollten sich Aliens in die Enwicklung von Menschen einmischen?
Die wohl weitverbreiteste Theorie ist das vor Tausenden von Jahren Aliens unseren Planeten aussuchten um Gold abzubauen, da ihr eigener Planet zu vergiften drohte durch massive Schadstoffe. Diese Schadstoffe konnten allein nur mit Gold beseitigt werden, als katalysator vielleicht genaueres weiß ich och nicht.
So bauten sie hier Gold ab, doch brauchten sie dazu Arbeitskräfte und da sie keine Lust hatten das selbst zu machen, suchten sie sich die am weit entwicklste Lebensform aus, den Menschenaffen und manipulierten seine Gene solange bis sie eine fähige Arbeitskraft enwickelten, den Menschen, der auch Machinen bedienen konnte. Als dann alle großen Goldreserven abgebaut waren, überließen sie den Menschen der Enwicklung selbst. Jedoch zeigten sie ihn vorher Ackerbau und einige andere nutzvolle Dinge.
Jahrtausende später sind wir immer noch gierig nach diesen glänzenden Metall :D

Es gibt ja verschiedenste Theorien über die Enwicklung des Menschen.
Beispielsweise die klassische evolutionäre Variante wie sie uns halt in der Schule beigebracht wurde. Ohne Einmischen von außerirdischen Lebewesen wär dies auch die vernünftigste Antwort. Jedoch gibt es so einige Bücher die an dieser Theorie zweifeln, z.B. die Evolutionslüge. So fehlen einige wichtige Zwischenschritte in der Entwicklung des Menschen. Man kann die Entwicklungsschritte ja anhand von Skeletten nachvollziehen. Jedoch fehlt ein großer Zeitraum im Zwischenstadium vom Affenmenschen zum Menschen, Da gibt es einige die sagen, diese Skelette wurden nur noch nicht gefunden. Daran zweifle ich stark, man hat ja noch nicht mal ein einziges Skelett dieser Zwischenstadien gefunden, wobei bei den anderen Stadien tausende gefunden wurden.
So schließe ich aus der Logik heraus das da ne außerdische Rasse sich in der Enwicklung eingemischt hat und jene damit erheblich beschleunigt hat, durch genetische Manipulation. Forscher unserer Zeit können schon ganze Organe nachwachsen lassen, da fehlen nur noch wenig Schritte, die Genetik von Lebewesen zu beeinflussen.
Jetzt stellt sich die Frage aus welchen Grund sollten sich Aliens in die Enwicklung von Menschen einmischen?
Die wohl weitverbreiteste Theorie ist das vor Tausenden von Jahren Aliens unseren Planeten aussuchten um Gold abzubauen, da ihr eigener Planet zu vergiften drohte durch massive Schadstoffe. Diese Schadstoffe konnten allein nur mit Gold beseitigt werden, als katalysator vielleicht genaueres weiß ich och nicht.
So bauten sie hier Gold ab, doch brauchten sie dazu Arbeitskräfte und da sie keine Lust hatten das selbst zu machen, suchten sie sich die am weit entwicklste Lebensform aus, den Menschenaffen und manipulierten seine Gene solange bis sie eine fähige Arbeitskraft enwickelten, den Menschen, der auch Machinen bedienen konnte. Als dann alle großen Goldreserven abgebaut waren, überließen sie den Menschen der Enwicklung selbst. Jedoch zeigten sie ihn vorher Ackerbau und einige andere nutzvolle Dinge.
Jahrtausende später sind wir immer noch gierig nach diesen glänzenden Metall :D

Ein feines leicht satirisches Märchen :zauberer1

Ich selbst halte mich nicht für einen genetischen Defekt.
Nur hätte mich das nur interessiert was ihr davon haltet.
Es stimmt schon was du gesagt hast das der Mensch ein Interessantes Geschöpf ist aber was wäre wenn der Mensch in Wahrheit nur eine Erschaffung ist?!
Na der mensch ist doch die Schöpfung(Erschaffung) durch Gott...also nichts Neues, das der Mensch erschaffen wurde ;)

Werbung:
Zurück
Oben