Erschaffen von "Wesen" - "Entitäten"

Es ist dann wichtig sich bewusst zu machen, dass man in Wirklichkeit frei ist von solchen Energien (immer und jederzeit!), denn sie haben nicht mit einem selbst zu tun bzw. sie sind nicht man selbst. Die wollen einem ja oft einreden, dass man identifiziert ist mit ihnen .... dann können sie umso besser kleben bleiben ...

Liebe grüße

ich dachte du bist "ALLES und noch viel mehr"!?!?
:rolleyes: (mein neuer lieblingssmiley :D:D:D)

(bin ma zu 95% sicher dass du das genau so geschrieben hast - aber den post such ich dir sicher nicht raus...

Werbung:
warum bringst du die 3 reiche in einem Satz/Atemzug?
glaubst du etwa dass lemurien und atlantis noch existieren? oO

Ich bringe sie in einem Atemzug, weil es meiner Meinung nach 3 real existierende ätherische Reiche sind. Dies ist nur meine Meinung und das Thema gehört auch an andere Stelle ...

:rolleyes: (mein neuer lieblingssmiley :D:D:D)

(bin ma zu 95% sicher dass du das genau so geschrieben hast - aber den post such ich dir sicher nicht raus...

Ja, das stimmt auch. Und im Prinzip gilt das für jeden für uns, deswegen ist man auch diesen Wesen und anderen Entitäten überlegen, wenn man in seiner wahren Energie steht ....

Dolphins Mind schrieb:
Es ist dann wichtig sich bewusst zu machen, dass man in Wirklichkeit frei ist von solchen Energien (immer und jederzeit!), denn sie haben nicht mit einem selbst zu tun bzw. sie sind nicht man selbst.

dracomaleo schrieb:

Ja, das stimmt auch. Und im Prinzip gilt das für jeden für uns, deswegen ist man auch diesen Wesen und anderen Entitäten überlegen, wenn man in seiner wahren Energie steht ....

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich bringe sie in einem Atemzug, weil es meiner Meinung nach 3 real existierende ätherische Reiche sind. Dies ist nur meine Meinung und das Thema gehört auch an andere Stelle ...
ok, danke... wollt nur wissen ob du das so siehst wie ich denke dass du es siehst :)

dracomaleo schrieb:
besser als solchen Leuten wie dir, blind zu glauben
Dolphins Mind schrieb:
Und wer verlangt das? Ich halte niemanden von diversen Dämonenbeschwörungen ab und Beschwörungen haben meistens mit Dämonen zu tun, andernfalls würde ich Gebete dazu sagen ...
ich wollt nur auf deinen missionierenden character anspielen
ála "du bist einfach noch nicht soweit, aber glaub mir einfach, denn ich weiss es!"
wär ja auch nicht soooooo schlimm wenn du behauptest du weisst es...
aber sobald jemadn nachfragt blockst du sofort ab...

sieht für mich aus wie die panische angst vor diskussionen
es könnte ja jemand deinen Turm(weltbild) zerstören!
voll EGO, alde! :P

licht und liebe :D

Werbung:
Zurück
Oben