Erotik und Astrologie

Werbung:
Naja, ob das für dich ausschliesslich Humor war, weiss ich ja nicht...

Jetzt wird's wirklich lustig :D

Danke dass du mich zum Lachen bringst.

Ich werd dir erklären wie das mit dem Buch bei mir ist:
Ich habe jedes Sternzeichen durchprobiert und akribische Aufzeichnungen gemacht. Jetzt bin ich grad dabei eine Reklamation an die Autorin zu schreiben. :lachen::lachen::lachen:
 
Also, wenn's um Sex geht, dann ist Mars gefragt, egal ob Mann oder Frau.

Mars im Skorpion ist sensationell, am besten stark gestellt und mit Quadraten garniert - oh pardon, aspektiert. Und wenn beide Mars im Skorpion haben, dann ist das einsame Spitze - und gesund dazu:banane:.

Alles Liebe von ELi
 
Also, wenn's um Sex geht, dann ist Mars gefragt, egal ob Mann oder Frau.

Mars im Skorpion ist sensationell, am besten stark gestellt und mit Quadraten garniert - oh pardon, aspektiert. Und wenn beide Mars im Skorpion haben, dann ist das einsame Spitze - und gesund dazu:banane:.

Alles Liebe von ELi
Hm, da stelle ich mir jemanden darunter vor, der sehr triebhaft ist. Ich persönlich würd das nicht wollen; am anfang der Verliebtheit mag das ja noch toll sein, aber später?
 
Hm, da stelle ich mir jemanden darunter vor, der sehr triebhaft ist. Ich persönlich würd das nicht wollen; am anfang der Verliebtheit mag das ja noch toll sein, aber später?


Genau deshalb ist es auch wichtig, noch die Stellung der Monde in der Synastrie anzuschauen...aber hier geht es ja um reine Erotik...

den reinen Mars in Skorpi würde ich aber auch als eher triebhaft sehen, wenn die Kombi Venus in der Waage oder Mond in Krebs da ist, erhält das ganze noch einen weicheren Touch...

aber gut...nur Theorie...:tomate:
 
Werbung:
Nur Beispiel:

Was würde denn passieren, wenn mein Venus-Mars-Widder (5. Haus) auf einen Skorpion-Venus-Mann trifft (ich noch Skorpion-AC)? Jetzt nicht allein an Erotik gedacht, aber wäre das für die Liebe nicht zu einseitig? Wären wir uns da nicht zu ähnlich? Widder-Venus und Skorpion-Venus ist doch ähnlich, oder nicht?
 
Zurück
Oben