Eroeffne mal wieder die Suche ;-)

Saturnreturn

Mitglied
Registriert
20. Februar 2011
Beiträge
126
Ort
Suedtirol; das ist in Westeuropa ;-)
...wer Lust hat sich mit mir auszutauschen ist willkommen!
Ich bin Hobby-Astrologe, im Bereich Esoterik also vor allem an dieser Thematik interessiert. Bin grundsaetzlich aber auch fuer andere Themen aus diesem Bereich offen, solange nicht zu abgehoben und realitaetsfremd.
Natuerlich koennen wir uns ueber alles moegliche unterhalten.
Bin 33, m.
Suche (huebsche) Maenner und ebensolche Frauen ;-)
Auch weniger huebsche koennen sich gerne melden ;-)
Jedenfalls waere ein gewisses kulturelles Niveau toll, sowie eine gute Prise Humor.
Bin ein vielseitiger und geistig reger Mensch, aber nicht ohne Tiefgang.

Freue mich auf euch
Liebe Gruesse
 
Werbung:
frage :was hat hübsch mit kulturellen niveau zu tun?sind bei dir nur die hübschen auch klug und haben niveau?da weiss ich aber etwas anderes.
 
Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters.
"Hübsch" wahrscheinlich ebenso. In meinen Ohnren klingt "hübsch" allerdings genauso abwertend wie "nett", wenn man dieses Wort in einem bestimmten Tonfall sagt ("Das ist ja nett") - mit dem Unterschied, dass "nett" auch noch eine positive Bedeutung haben kann, während "hübsch" bei mir irgendwie immer negative Assoziationen auslöst.
 
Werbung:
Zurück
Oben