Falkenfee
Aktives Mitglied
Wenn wir das ins lächerliche ziehen... wirds auch nicht besser.
Das ist mal ganz ernst gemeint von mir!
Fee und tschüssi
Fee und tschüssi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute sind die Wächter zusammengetreten, eine uralte Esoterische Organisation, wir missbilligen den missbrauch esoterischen Wissens...
Jeder der das Talent anderer Verleugned und über andere Spottet, gegen das gesentz des Miteinander und des Friedens und guten Karmas verstoßt möge hiermit verwarnt werden.
Meine Brüder und Schwestern, die den Korrekten weg des Spirtuellen gehen, werden mir zustimmen, das unwissen und falsche Propheten zunnehmen, wir werden da nicht länger zuschauen.
Wir hoffen das dieser Beitrag auch im Sinne der Forumsleitung ist, die sich sicherlich auch einer ernsthaftigkeit und Seriösittät in diesem Forum sehnt.
MfG
Miridas,Baldin,Xefo,Yago und Ventus, die 5 Wächter
Wenn wir das ins lächerliche ziehen... wirds auch nicht besser.
Fee und tschüssi

Ja und, je mehr da klicken, desto eher kommt ein Sittenwächter rauf und dann?Und er hat euch manipuliert!
Er wollte die Aufrufe für sein Youtube-Video erhöhen und das hat er geschafft.
Noch in ein paar anderen Foren das selbe Posten und er hat ein angesagtes Viedo.
Gut gemacht Leute!
grüße.
jo aber wie wirds dann besser?
lächerlich machen bringt nix, ernst nehmen bringt a nix, drüber aufregen bringt nix, ignoriern a ned...
also wirds überhaupt ned besser & jeder kann nur entscheiden wie er selbst damit umgeht
subjektiv is lustig für mi besser
lg![]()
Ja und, je mehr da klicken, desto eher kommt ein Sittenwächter rauf und dann?
Man brauch aber auch nur bei geeigneter Stelle Bescheid geben...was meinst du wie schnell das Video weg ist. Wäre zwar auch eine Art Werbung, aber solch Werbung kann auch nach hinten los gehen
Und er hat euch manipuliert!
Er wollte die Aufrufe für sein Youtube-Video erhöhen und das hat er geschafft.
Noch in ein paar anderen Foren das selbe Posten und er hat ein angesagtes Viedo.
Gut gemacht Leute!
grüße.
ich glaube das Lied ist nicht ernst gemeint. Ansonsten wärs echt ziemlich krank, und entsprechende Behörden sollten da vielleicht mal reinschauen.