Ernstgemeinte Warnung

Da war einer, der die Wahrheit predigte. Und es kamen tatsächlich andere, die behaupteten, es stimme eine ganz andere.

DJs ...
Wer sich dabei aus beiden Parteien nicht schieflacht ... mon dieu.
Dabei wollten doch alle nur tanzen.


:lachen:
 
Werbung:
Womit ihr mich nun wirklich bis ins Mark trefft, ist eure Ignoranz...... ich schäme mich nicht zu sagen... ich sitze hier weinend und .... fühle, wie verlohren wir mit so einer Gesellschaft sind.

Dann ist Gott abwesend.... dann sind wir von Gott verlassen....

Naja, verstehen kann ich dich schon, aber irgendwie ist das doch pauschalisierend. Es hat viele Posts von angewiderten Menschen gegeben.

Was ICH beschissen finde, ist dass coole Menschen sich von solchen Pappnasen runterziehen lassen, diese Macht sollten sie eben nicht haben.

Was den Verfasser dieses Threads angeht, so war er ebenfalls frustriert über die Posts von wiederrum anderen. In gewisser Hinsicht hat er, genau wie du, sich verloren gefühlt in einer Gesellschaft die über Gott spottet, er hatte bloss eben nicht die Reife intelligenter damit umzugehen als er das gemacht hat. Er ist erst 20.

Ich glaube nicht dass unsere Gesellschaft sooo schlimm ist, das alles hat es schon früher gegeben, aber ich sehe viele Verbesserungen.

Alles (ist) Liebe

Fred
 
In gewisser Hinsicht hat er, genau wie du, sich verloren gefühlt in einer Gesellschaft die über Gott spottet,

Wenn eine Gesellschaft in der Lage ist, Gott zu verspotten, kann es mit diesem Gott nicht so weit her sein.

Falls du aber eher Demut meintest - Demut kann man auch vor einer Schöpfung haben, die über Gott spottet.

:umarmen:
 
Naja, verstehen kann ich dich schon, aber irgendwie ist das doch pauschalisierend. Es hat viele Posts von angewiderten Menschen gegeben.

Was ICH beschissen finde, ist dass coole Menschen Schatzi ich bin aber nicht cool!!! sich von solchen Pappnasen runterziehen lassen, diese Macht sollten sie eben nicht haben. Nein, in mir ist etwas ganz anderes. Das zieht er nicht runter!!! Ich bin aber ein fühlendes, sehendes, hörendes, riechendes Wesen, weitestgehend ohne Gesellschaftsscheuklappen und habe zusätzlich unsere Kinder und Jugendliche im Blick. Und mehr....

Was den Verfasser dieses Threads angeht, so war er ebenfalls frustriert über die Posts von wiederrum anderen. Ich akzeptiere so etwas trotzdem nicht! Und unterstütze diese darauf erfolgte Aktion nicht! Wie lernt mein Kind, das es etwas nicht tun darf? In dem ich es ihm, wenn es dies nicht selber weiß sage.In gewisser Hinsicht hat er, genau wie du, sich verloren gefühlt in einer Gesellschaft die über Gott spottet, Und dann setzt mann so etwas hier rein? er hatte bloss eben nicht die Reife intelligenter damit umzugehen als er das gemacht hat. Er ist erst 20. Und der nächste, der verirrt da draußen rum läuft... was darf der tun.. der Arme? Ich war auch einmal 20! Und viele andere auch ;) .....und? Wann sollen wir den damit anfangen, ihnen bei zu bringen, das das was sie tun, auch Konsequenzen hat? Das sie für das was sie sagen und tun, die Verantwortung tragen. Ich habe gesehen... erlebt, was antiautoritäre Erziehung anrichtet und wo es hin führt. Diese Erziehung kannst du nur einem eh schon weit entwickelten Wesen angedeihen lassen. Alles andere ist ein Freifahrschein zum austoben gegen andere. Und dann fehlt erst recht der Halt, den so manch Seele braucht. Ich bin kein Fan von der Methode, hau ruhig erst mal drauf auf den Schmetterling und zieh dem kleinen Mädel mit dem du spielst, erst mal den Stock über den Kopf, damit du sehen kannst was es macht!!!

Ich glaube nicht dass unsere Gesellschaft sooo schlimm ist Stimmt, die breite Masse ist schlimmer... schlimmer geht zunehmend immer....., das alles hat es schon früher gegebenKindesmissbrauch hat es früher auch schon gegeben..... und nu? Stimmt... das gabs schon immer... gewöhnen wir uns deshalb daran und die Dinge sind weniger schlimm?, aber ich sehe viele Verbesserungen.Ja, einiges bewegt sich auch zum guten.... wenig und wenige... aber ja, da ist auch gutes auf seinem Posten und am voranschreiten. Könnte und müsste aber mehr werden.

Alles (ist) Liebe Liebe ist und deshalb mache ich den Mund auf!!!

Fred

Liebe Grüße Fee
 
Und er hat euch manipuliert!

Er wollte die Aufrufe für sein Youtube-Video erhöhen und das hat er geschafft.
Noch in ein paar anderen Foren das selbe Posten und er hat ein angesagtes Viedo.
Gut gemacht Leute!

grüße.

und wenn das sein video ist, dann sags ichs nochmal: hab den verdacht, dass er der faekaltroll ist, der hier oefters unter immer neuen namen auftaucht...provokateur und arme sau!
 
Du bist aber ganz schön ungläubig.

also, mich beschäftigt dieser thread nun schon eine gaaaaanze weile.
wie gebannt starre ich auf das benutzerbild von jimmy voice, zwischen mitleid und ungläubigkeit (das strichmännchen geht noch immer nicht am stock, rast sich ab) schwankend.
gut, ich bin jetzt von der ernst gemeintesten aller warnungen abgeschweift, aber dieses benutzerbild hat für mich absolute bannkraft, insofern zig-mal wichtiger. also, gut gewählt, jimmyvoice ;) :D
 
Werbung:
Zurück
Oben