Ernstgemeinte Warnung

Werbung:
Heute sind die Wächter zusammengetreten, eine uralte Esoterische Organisation, wir missbilligen den missbrauch esoterischen Wissens...

Jeder der das Talent anderer Verleugned und über andere Spottet, gegen das gesentz des Miteinander und des Friedens und guten Karmas verstoßt möge hiermit verwarnt werden.

Meine Brüder und Schwestern, die den Korrekten weg des Spirtuellen gehen, werden mir zustimmen, das unwissen und falsche Propheten zunnehmen, wir werden da nicht länger zuschauen.

Wir hoffen das dieser Beitrag auch im Sinne der Forumsleitung ist, die sich sicherlich auch einer ernsthaftigkeit und Seriösittät in diesem Forum sehnt.

MfG

Miridas,Baldin,Xefo,Yago und Ventus, die 5 Wächter

Hallo VentusFortunos!

Keine Ahnung warum dir (euch) dies erst "JETZT" an diesem Abend auf-eingefallen ist?!? Aber solche Propheten und diese Neu-Esoteriker/innen gab und gibt es seit eh und je her... ;)

Also be cool!

LG Laras

Und er hat euch manipuliert!

Er wollte die Aufrufe für sein Youtube-Video erhöhen und das hat er geschafft.
Noch in ein paar anderen Foren das selbe Posten und er hat ein angesagtes Viedo.
Gut gemacht Leute!

grüße.

Wenn wir das ins lächerliche ziehen... wirds auch nicht besser.

Das ist mal ganz ernst gemeint von mir!

Fee und tschüssi

jo aber wie wirds dann besser?

lächerlich machen bringt nix, ernst nehmen bringt a nix, drüber aufregen bringt nix, ignoriern a ned...

also wirds überhaupt ned besser & jeder kann nur entscheiden wie er selbst damit umgeht

subjektiv is lustig für mi besser ;)

lg :blume:

Noch in ein paar anderen Foren das selbe Posten und er hat ein angesagtes Viedo.
Gut gemacht Leute!

grüße.
Ja und, je mehr da klicken, desto eher kommt ein Sittenwächter rauf und dann?

Man brauch aber auch nur bei geeigneter Stelle Bescheid geben...was meinst du wie schnell das Video weg ist. Wäre zwar auch eine Art Werbung, aber solch Werbung kann auch nach hinten los gehen

jo aber wie wirds dann besser?

lächerlich machen bringt nix, ernst nehmen bringt a nix, drüber aufregen bringt nix, ignoriern a ned...

also wirds überhaupt ned besser & jeder kann nur entscheiden wie er selbst damit umgeht

subjektiv is lustig für mi besser ;)

lg :blume:

Anstatt daneben zu stehen und zu lachen... reagieren!!!

Liebe Grüße Fee

Ja und, je mehr da klicken, desto eher kommt ein Sittenwächter rauf und dann?

Man brauch aber auch nur bei geeigneter Stelle Bescheid geben...was meinst du wie schnell das Video weg ist. Wäre zwar auch eine Art Werbung, aber solch Werbung kann auch nach hinten los gehen

Ich sag ja... da steh ich nicht neben und lache mit... ich handele... so wie geschehen....

Worum geht es bei dem Gelächter?
Um zusehen und es dulden.
Es geschehen lassen.... und nicht handeln!

Neee Freunde, übertragt das mal in den Alltag und seine Situationen usw.....

Nech?....!!!

Fee

Gut gemacht Leute!

grüße.

also ich hab nicht drauf reagiert - solche Botschaften lassen mich kalt...vor allem wenn sie so fehlerhaft dargestellt werden...

Werbung:
Zurück
Oben