Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
so ist es"Katzen würden Mäuse kaufen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so ist es"Katzen würden Mäuse kaufen"
Was studierst du da? Was soll das mit barfen?? Hat deine Katze ein Verdauungsproblem??
Gehts dir um die Katze oder warum meinst du mehr zu wissen als Blutbild und Diagnose?
Wenn du die Therapieempfehlungen deines Tierarztes anzweifelst, dann sprich mit ihm über die Bestandteile des Futters oder/und hol dir eine zweite Meinung, aber fordere das Leid deines Tieres nicht weiter heraus, nur weil du ein (un)gesundes Halbwissen hast oder noch Zeit brauchst zu verstehen, woran dein Tier krankt.
Echt... ich finde das unverantwortlich.
Bitte nimm Stellung hierzu.
als "problemchen" würd ich eine nierenkrankheit oder harnsteine jetzt nicht sehen. es ist eine lebensbedrohliche erkrankung und chronisch/lebenslänglich.
wenn die katze denn schon mal in den nierenkrank-brunnen gefallen ist, dann kann sie mit einer tierärztlich verschriebenen diät halt noch ein paar jahre leben. ohne diät stirbt sie definitiv daran.
wohl falsch verstanden, ich meinte natürlich nicht, daß eine nierenerkrankung ein problemchen ist. - sondern das es tatsächlich für jede kleinigkeit spezialfutter zu kaufen gibt.....
darf ein arzt nichts verdienen?
ja sicher soll er. aber bitten nicht auf kosten der gesundheit seiner "schutzbefohlenen". und er wird sich selber sicher nicht das geschäft ruinieren, wenn er dieses zeugs nicht empfiehlt
Dass du eine medizinische Diät als "Wunderfutter" siehst ist eher seltsam.
irrtum - ich empfinde es als seltsam, dass einem reinen fleischfresser bei erkrankung der entgiftungsorgane ein futter als medizinisch verkauft wird, dass seiner natur widerspricht. - würde man einem magenkranken pferd als medizin fleisch füttern? oder würde jeder einsehen, dass sowas nicht funktionieren kann?
eben
die userin mit der nierenkranken katze erwägte barfen statt diät.
barfen macht bei nierenkrankheiten keinen sinn.
stimmt nicht. eher das gegenteil ist der fall, vorausgesetzt man lernt / liest sich dementsprechend in die materie ein. somit kann man das futter ganz genau an die bedürftnisse der erkrankten katze anpassen, gegebenenfalls noch zusätlich mit hilfe von medikamenten (phosphatbindern).