Erleuchtung

hi sarewa
Ganz allgemein gesprochen, mag das vielleicht richtig sein.Meine Kritik richtet sich aber vielmehr gegen die Scharlatane,
die hier im Forum marktschreierisch von sich behaupten: "Ich bin erleuchtet".
Ich mag diese Pseudo-Erleuchteten nicht, und die Ja-Sager bzw. Menschen,
die diesen Scharlatanen unkritisch und naiv einfach alles glauben bedauere ich sehr.
Gehst du grundsätzlich davon aus, daß einer der sich für erleuchtet hält es nicht ist, oder könntest du dir vorstellen daß das auch wahr sein kann? Wie kommst du deinen Urteilen? Kannst du beweisen ob einer erleuchtet ist? Welche Kriterien legst du an, um jemanden für erleuchtet zu erklären? Und sind deine Kriterien die einzig richtigen? Kann überhaupt einer der nicht erleuchtet ist, andere beurteilen, ob sie erleuchtet sind?
Liebe Grüße Inti

Werbung:
sarewa schrieb:
Meine Kritik richtet sich aber vielmehr gegen die Scharlatane,

die hier im Forum marktschreierisch von sich behaupten: "Ich bin erleuchtet".

Ich mag diese Pseudo-Erleuchteten nicht, und die Ja-Sager bzw. Menschen,

die diesen Scharlatanen unkritisch und naiv einfach alles glauben bedauere ich sehr.

Kannst du nachweisen das diese Forumsuser Scharlatane sind? Hast du dafür handfeste Beweise?

Wenn nein, dann poste bitte nicht solche Unterstellungen hier!

sarewa schrieb:
Ihr habt wohl den letzten Erleuchtungsthread schon wieder vergessen?!

Beispiel gefällig:
Code:
Zitat von QIA S.O.L:

Ich bin erleuchtet

Das ist Protzen und Prahlen.

:schaukel:

Das ist für mich ein beleidigen eines Forumsusers!
Und das ist lt. Forumsregeln nicht erlaubt!

Wenn du mit QIA nicht kannst, dann ignoriere ihn.

Niemand schrieb:
Ach komm Mag. Wenn QIA erleuchtet ist, so wie er behauptet, dann kann man ihn garnicht beleidigen. Forumsregeln hin oder her ....

Egal ob erleuchtet oder nicht erleuchtet. Die Forumsregeln gelten für alle. Auch wenns den einen oder anderen nichts ausmacht, wenn man ihn als Angeber oder Scharlatan beschimpft, ich bin der Meinung dass sowas einfach nicht sein muss.

hey mag dein beitragsfenster ist breiter als die anderen, ist das normal ? oder hab ichs nie bemerkt ? =)

Niemand schrieb:
Ach komm Mag. Wenn QIA erleuchtet ist, so wie er behauptet, dann kann man ihn garnicht beleidigen. Forumsregeln hin oder her ....

Hallo Niemand

Erleuchtete sind auch Menschen, wenn man diese Menschen auch nur schwer Treffen kann sind sie doch auch Verletzbar.

Grüße Equinox

Werbung:
Zurück
Oben