Heidi Marley
Sehr aktives Mitglied
Ich brauch ganz dringend so jemanden.
bevor du losziehst, die Esoterikszene zu pflügen
schau vielleicht noch kurz in der welt vorbei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andere Begriffe haben wir nicht.ich mag diese begriffe wie *erleuchtet* und *erwacht* nicht!
da das eine das andere beinhaltet...und sich gleichzeitig wiederspricht
es wird allgemein zu *absolut* angesehen...ein erwachter/erleuchteter mensch sieht/versteht/ weiß bei weitem nicht alles!
ich glaube auch das dieses *erwachen* ein teil unsere entwicklung ist...und nur einen schritt vom *erleuchtet* sein entfernt ist!
beide worte sind von menschen erschaffen worden um etwas zu beschreiben was sie selbst nicht verstehen!
ein erwachter mensch wird sich selbst als *erwacht* bezeichnen...jedoch ein erleuchteter wird sich niemals als erleuchtet bezeichnen...was ist der nächste schritt? was kommt nach dem *erleuchtet* werden?
Greetz
Doch Erleuchtung funktioniert, aber vorher findet das Erwachen statt.erleuchtung hatte nicht funktioniert - drum gibt es jetzt die neue Schiene
leicht abgespeckt aber noch immer verkaufbar (sogar besser, weil erwachen kann jetzt jeder
wenn er sich mit einer Umbenennung der Situation zufrieden gibt)
Wenn du ganz dringend so jemanden brauchst dann wird er dich auch finden.Ich brauch ganz dringend so jemanden.
Das ist nicht unbedingt so zwingend. Du kannst dein Bewusstsein auch über einen Trancezustand erweitern, der Bewusstseinsinhalte in dein Bewusstsein aufnimmt, welche dein Wachbewusstsein nicht wahrnehmen muss. Also wäre das kein "erwachen", sondern eine "Erweiterung". (Mit Wachbewusstsein meine ich hier das Bewusstsein, das Licht und Formen braucht und gemeinhin als EGO bezeichnet wird.)Doch Erleuchtung funktioniert, aber vorher findet das Erwachen statt.
Und Erwachen wird jeder, sowie er auch Erleuchtung erlangen wird.
Alles hat seine Zeit.
such Dir einen Meister oder hör Dir täglich Satsangs an...
Einssein ist nicht zu greifen - sobald ich etwas fassen kann, ist es etwas begrenztes - es ist einfach nur zu erleben.Doch ist es.
Denn du bist dieses Einssein darum kannst du es auch greifen und klar definieren.