hallo sEcReTLoCaTiOn,
zunächst hab ich 2 fragen:
1. mich wundert dass deine mutter dich zu dieser frau so selbstverständlich begleitet hat?! andere mütter (meine z. b.) würden einen für verrückt erklären! kennt deine mutter sich damit aus?
2. was war denn das für eine verwandte? hätte sie einen grund gehabt dich zu verfluchen?
mir kommt deine geschichte bzw. dein "zustand" auch bekannt vor.
allerding gab es bei mir eine andere erklärung:
ich interessierte mich eine zeitlang für reiki und man kann bei den meisten reiki-meistern, die ausbilden eine "probestunde" mitmachen.
ich probierte gleich mehrere aus um ein bild zu bekommen.
bei der "weihung" passierte immer dasselbe.
die meistern standen neben mir (ich saß

und hielten in einem abstand von ca. 20cm ihre hände über meinen kopf, vor die brust, etc.
da man selbst die augen zu hat, kann man nur fühlen, aber nichts sehen.
da meine freundin meist dabei war und sie die augen in dem moment aufhatte, berichtete sie mir danach immer, dass wenn der meister die hand vor meinen brustkorb gehalten hat, diese wie von geisterhand weggeschoben wurde!
man erklärte mir (die meister und meisterinnen kannten sich nicht untereinander und selbst wenn, hatten wir meist gar keine namen angegeben), dass ich von irgend etwas besessen sei.
irgend etwas ließe nur die negativen energien zu mir, nicht aber die positiven.
andersherum, um meine positive energie zu kommen, bin ich ein energievampir, der sich von anderen diese "absaugt"
man kann z. b. von seelen besessen sein mit denen man im unreinen ist, es kann aber auch andere ursachen haben.
als lösung schlug man mir vor mich reinigen zu lassen, was ich allerdings, auf kostengründen ablehnte.