Bei Brustkrebs muss ja auch der Mond oder krebs in irgendeiner Form beteiligt sein,
Muss nicht - alternativ geht auch der Herrscher von Haus 4 - dem Mondhaus.
Die ganze Sache kann ja durchaus möglich sein, nur sollte man vielleicht dazu sagen, dass es dann vermutlich am Pluto liegt den man nach dem Konzept der Astrologischen Aufstellung ausgrenzt, vermutlich weil die Dame nicht mit ihrer Familie im reinen ist. Und somit so tut als ob Pluto nicht da wäre.
Da ist absolut Wahres dran.
Freundin
Selbst grosse Anhängerin von Familienstellen
Schlimme jahrelange Missbrauchserfahrung durch Skorpion-Vater in der Kindheit - Mutter wusste davon und zog es vor, wegzuschauen.
Geschwisterkrieg mit der jüngeren Schwester - Haus 3 - t-Saturn in H3 in Konj. zur Venus als Herrin von H4 - über eine vom Vater zu vererbende/überschreibende Praxis im Gesundheitsbereich.
An Brustkrebs tödlich gemeint erkrankt -Transit Pluto im eingeschlossenen Steinbock im 6. Haus - Steinbock die Knochen und Wirbelsäule regierend- T-Pluto Quadrat Venus als Herrin von Haus 4 - weibliche Organe und Brust.
Transit Jupiter und Transit Neptun im 8. Haus - Haus des genetischen Erbes und Familien-Dogmata und Traditionen und Haus des Todes - von Uranus regiert - t-Neptun Quinkunx Uranus als Herr von H8 und Opposition zu Pluto im 2. Haus - Substanzopferung. T-Neptun im Trigon zu Neptun im 4. Haus. Am 3.4.2020 t-Jupiter im Trigon zu Jupiter in H12 - als Herr von Haus 12.
"Ich habe / bekomme kein Bild /Vision mehr für die /meine Zukunft" hat sie da gesagt.
Hat sich nicht operieren lassen - war ihres Berufes als HP zu stolz - hat auf Schamanen und schamanische Reisen gesetzt und auf alternative Mittel. Ich habe diesen Tumor gesehen - dunkel-lila verfärbt.
Der Krebs hat dann an auf die Wirbelsäule gestreut und sie ist dann an diesem Knochenkrebs am Tag einer Sonnenfinsternis gestorben - der ihr die Wirbel zerfressen hat und die Wirbelsäule hat Stück für Stück einbrechen lassen und die Nervenstränge freigelegt hat. Wo gegen die Schmerzen kein Morphium mehr half.
Nicht für alles im Leben gibt es eine Heilung im Leben - für manches ist die einzige Heilung auch - der Tod.
.