Lieber
@doby48,
Die Möglichkeit von Krankheiten ist aus meiner Sicht und der Astrologie, der ich mich widme im Geburtshoroskop mitenthalten... so wie eben auch äußere Lebensumstände und genetische Vererbungen dies auch tun "können".... also Möglichkeiten zu Erkrankungen legen.
Konstruktiv... so auch in der Astrologie erscheint für mich jedoch... dem "vorbeugen" zu können bzw. auch Wiederholungen vermeiden zu können, nicht nur von Krankheiten sondern auch von Verhaltensweisen, die zu Krankheiten führen können.
Somit möchte ich gern dazu beitragen, dass Astrologie einen seriösen Ruf bekommt, vertrauenswürdig wird, ehrlich, authentisch... und eine wenn gewollt, ergänzende, weitere doch keine ausschließliche alleinige Möglichkeit nicht nur zur Vorbeugung von Krankheiten, sondern auch oder sogar vor allem zur Selbsterkenntnis und somit zum Verständis von sich selbst und seinen Mitmenschen dienen kann.
Mein Intension im Umgang mit der Astrologie ist lösungsorientiert in Richtung Gesunderhaltung... so gut es möglich ist.
Und wenn ein Thema mit Hilfe auch der Astrologie dem Horoskopeigner Lösungen aufzeigen kann, er diese verinnerlicht und er diese umsetzt... kann aus meiner Sicht auf derlei Hinweis zu möglichen Krankheiten letztendlich verzichtet werden...
Mein Hausarzt hat mir einst gesagt, ich sei genauso infaktgefährdet wie meine Mutter es war.
Doch habe ich das Leben meiner Mutter hinsichtlich ihrer Gewohnheiten, ihres Verhaltens in bestimmten Situationen mehrmals revuepassieren lassen... und mit Hilfe der Astrologie für mich herausgefunden, was sie mir in die Wiege gelegt hat (sehr wahrscheinlich nicht alles, doch einiges...)... auch karmischer Natur... und wie und woran ich an mir arbeiten kann, damit ich mir meine Gesundheit erhalten oder gar verbessern kann... so gut es eben auch die äußeren Umstände zulassen.
Doch auch diese sind änderbar... wenn man will... und daran bin ich gerade...
Doch gibt es auch viele Menschen, die der Astrologie teils misstrauen, weil es eben auch viel Unehrlichkeit dabei gibt, und andere, die sie generell ablehnen... aus den verschiedensten Gründen.