Erkrankungen der weiblichen Sexualorgane - Mond, Venus und Pluto - Der Übeltäter!

Auch in einem anderen Forum Spams du deine These.

Und wie ich es gerade sehe, hat Federkiel (Administration) im anderen Forum den Beitrag bereits gelöscht.

Und die ist eine hervorragende Astrologin.
? Gelöscht? Wurde heute um 15:33 Uhr neu in Astrologisch.Eu gepostet.

Werbung:
Muss nicht - alternativ geht auch der Herrscher von Haus 4 - dem Mondhaus.

Da ist absolut Wahres dran.

Freundin
Selbst grosse Anhängerin von Familienstellen
Schlimme jahrelange Missbrauchserfahrung durch Skorpion-Vater in der Kindheit - Mutter wusste davon und zog es vor, wegzuschauen.
Geschwisterkrieg mit der jüngeren Schwester - Haus 3 - t-Saturn in H3 in Konj. zur Venus als Herrin von H4 - über eine vom Vater zu vererbende/überschreibende Praxis im Gesundheitsbereich.

An Brustkrebs tödlich gemeint erkrankt -Transit Pluto im eingeschlossenen Steinbock im 6. Haus - Steinbock die Knochen und Wirbelsäule regierend- T-Pluto Quadrat Venus als Herrin von Haus 4 - weibliche Organe und Brust.

Transit Jupiter und Transit Neptun im 8. Haus - Haus des genetischen Erbes und Familien-Dogmata und Traditionen und Haus des Todes - von Uranus regiert - t-Neptun Quinkunx Uranus als Herr von H8 und Opposition zu Pluto im 2. Haus - Substanzopferung. T-Neptun im Trigon zu Neptun im 4. Haus. Am 3.4.2020 t-Jupiter im Trigon zu Jupiter in H12 - als Herr von Haus 12.

"Ich habe / bekomme kein Bild /Vision mehr für die /meine Zukunft" hat sie da gesagt.

Hat sich nicht operieren lassen - war ihres Berufes als HP zu stolz - hat auf Schamanen und schamanische Reisen gesetzt und auf alternative Mittel. Ich habe diesen Tumor gesehen - dunkel-lila verfärbt.

Der Krebs hat dann an auf die Wirbelsäule gestreut und sie ist dann an diesem Knochenkrebs am Tag einer Sonnenfinsternis gestorben - der ihr die Wirbel zerfressen hat und die Wirbelsäule hat Stück für Stück einbrechen lassen und die Nervenstränge freigelegt hat. Wo gegen die Schmerzen kein Morphium mehr half.

Nicht für alles im Leben gibt es eine Heilung im Leben - für manches ist die einzige Heilung auch - der Tod.

.
Ja, ein ähnlicher Spruch über den Tod als Heiler hab ich auch mal von so einem alten Pfarrer gehört im Fernsehen und der Reporter war ganz entsetzt wie er sowas sagen konnte. Weil es um irgendwelches Elend auf der Welt ging.
Ja wie der Körper und alles so eigentlich ein Teil eines viel größeren Ganzen ist, ist schon interessant, der freie Wille ist nur bis zu einem bestimmten Grad gesund. Oder auch diese Allmachtvorstellungen die man manchmal hat, wenn man sich für einen Auserwählten hält.
Die Vergänglichkeit ist so schwer begreiflich, irgendwie gruselig und irgendwie auch das Gefühl von einem ganz unbekannten Erlebnis eine Art abenteuerliche Reise ins Totenreich.
Intressant aber auch, dass es kein Bild von der Zukunft gab.

Ist Krebs eigentlich ein Produkt des Erdzeitalters? Es ist ja irgendwie ein wunderbares Abbild des Verhaltens der Menschen auf der Erde. Wir sind ja auch wie so ein Tumor.
Vielleicht wenn bisschen zu viel Männlich geradlinige Energie die Weibliche unterdrückt um z. B. Erfolgreich zu sein, koste es was es wolle.
Ohne die Kirche hätten wir wohl keine so moderne Welt, die Frauen hätten sonst hier öfter mal den Männern gezeigt wie man auch mal normal bleibt oder so. Aber alles hat ja einen tieferen Sinn.

Die Voraussetzung für die Erkrankung sieht man in der Radix Horoskop. Direktionen und Transite zeigen wann wird diese Krankheit ausbrechen. Den ersten Besuch bei dem Arzt zeigen die Tages Transite, ob Richtig oder Fehldiagnose gemacht wird. Ob diese Medikamenten wirken oder nicht – Aspekte Neptun. Klassische HS für Fehldiagnose ist Jupiter/Neptun, wenn auf der erkrankte Organ - Planet steht.

Lieber @doby48,

Die Möglichkeit von Krankheiten ist aus meiner Sicht und der Astrologie, der ich mich widme im Geburtshoroskop mitenthalten... so wie eben auch äußere Lebensumstände und genetische Vererbungen dies auch tun "können".... also Möglichkeiten zu Erkrankungen legen.

Konstruktiv... so auch in der Astrologie erscheint für mich jedoch... dem "vorbeugen" zu können bzw. auch Wiederholungen vermeiden zu können, nicht nur von Krankheiten sondern auch von Verhaltensweisen, die zu Krankheiten führen können.

Somit möchte ich gern dazu beitragen, dass Astrologie einen seriösen Ruf bekommt, vertrauenswürdig wird, ehrlich, authentisch... und eine wenn gewollt, ergänzende, weitere doch keine ausschließliche alleinige Möglichkeit nicht nur zur Vorbeugung von Krankheiten, sondern auch oder sogar vor allem zur Selbsterkenntnis und somit zum Verständis von sich selbst und seinen Mitmenschen dienen kann.

Mein Intension im Umgang mit der Astrologie ist lösungsorientiert in Richtung Gesunderhaltung... so gut es möglich ist.
Und wenn ein Thema mit Hilfe auch der Astrologie dem Horoskopeigner Lösungen aufzeigen kann, er diese verinnerlicht und er diese umsetzt... kann aus meiner Sicht auf derlei Hinweis zu möglichen Krankheiten letztendlich verzichtet werden...

Mein Hausarzt hat mir einst gesagt, ich sei genauso infaktgefährdet wie meine Mutter es war.
Doch habe ich das Leben meiner Mutter hinsichtlich ihrer Gewohnheiten, ihres Verhaltens in bestimmten Situationen mehrmals revuepassieren lassen... und mit Hilfe der Astrologie für mich herausgefunden, was sie mir in die Wiege gelegt hat (sehr wahrscheinlich nicht alles, doch einiges...)... auch karmischer Natur... und wie und woran ich an mir arbeiten kann, damit ich mir meine Gesundheit erhalten oder gar verbessern kann... so gut es eben auch die äußeren Umstände zulassen.
Doch auch diese sind änderbar... wenn man will... und daran bin ich gerade...

Doch gibt es auch viele Menschen, die der Astrologie teils misstrauen, weil es eben auch viel Unehrlichkeit dabei gibt, und andere, die sie generell ablehnen... aus den verschiedensten Gründen.

Ich habe leider nicht die volle Deutung Text geschrieben über Mond im 8. Haus.

Nur Mond im 8. Haus reicht nicht für volle Diagnose mit ein paar HS. Bei der Bei der Brustamputation ist seid Jahrelang keine Tumor Zellen mehr entdeckt worden, weil sie Mond Trigon Jupiter hat die bekannt ist für Besserung jeder Krankheit. Kurz gesagt wenn weitere positive Aspekte mit solchem Mond gibst, besteht immer Heilungsprozess.
Tut mir leid!

Hallo @doby48,

Ohne große Wertung über Deine Ausdrucksform ( Bin absoluter Anfänger und noch nicht lange hier)

Kann ich nur folgendes dazu schreiben : als ich Pluto quatrat Venus im 8 Haus/widder hatte, hatte ich eine total OP.
Vorausging eine verschlepte Eierstockentzündung, deshalb musste diese und Gebärmutter entfernt werden. Seitdem habe ich mit verwachsungen zu kämpfen und mehrere Darmverschlüsse deshalb.
Meine Mutter hatte 1996 Brustkrebs mit OP , leider hat er gestreut... sie hatte Pluto/Mond im Geburtshoroskop. Sie verstarb allerdings durch Selbstmord, da Sie nicht mit der Situation (ohne Brust leben) und so langsam, qualvoll ....

Lg Harpyie

Hallo @doby48,

Ohne große Wertung über Deine Ausdrucksform ( Bin absoluter Anfänger und noch nicht lange hier)

Kann ich nur folgendes dazu schreiben : als ich Pluto quatrat Venus im 8 Haus/widder hatte, hatte ich eine total OP.
Vorausging eine verschlepte Eierstockentzündung, deshalb musste diese und Gebärmutter entfernt werden. Seitdem habe ich mit verwachsungen zu kämpfen und mehrere Darmverschlüsse deshalb.
Meine Mutter hatte 1996 Brustkrebs mit OP , leider hat er gestreut... sie hatte Pluto/Mond im Geburtshoroskop. Sie verstarb allerdings durch Selbstmord, da Sie nicht mit der Situation (ohne Brust leben) und so langsam, qualvoll ....

Lg Harpyie
Hallo Harpyie.
es reicht nicht nur Mond Pluto Verbindung. Wichtig ist im welche Haus staatfindet und noch wichtoger ist welche HS drauf stehen, weil dort sieht man ob gutartig oder bösartig ist diese Tumor. Wennn ich die Geburtsdatum vön dir habe kann ich anschauun wenn du willst. Pluto ist immer der Fremdkörper, was nicht bei der ursrunglicher Körper dabei war. Pluto und Planeten im 8. Haus zeigen bestimte traumatiesierungen.

Danke @doby48,
Ja, da hast Du Recht, für eine genaue Deutung benötigt man mehr. Mir ist es nur sofort Eingefallen als ich deinen Beitrag gelesen habe.
Die Daten stelle ich Dir später gerne ein. Muss jetzt noch Inhalieren etc für meine Lungen...
Lg Harpyie

Werbung:
Zurück
Oben