Erkrankungen der weiblichen Sexualorgane - Mond, Venus und Pluto - Der Übeltäter!

Mond Quadrat Pluto - Voraussetzimg für Tumor und Krebsbildungen!
Mond im 8. Haus auch
Pluton im 4.Haus
1. Ein Beispiel von eine Klientin für notwendige Brustamputation.
2. Mond im 8. Haus Quadrat zu Pluto, kann die Operazionen nicht mehr Zählen.
Mond auf HS Saturn/Uranus.
Hallo,
diesen Absolutheitsgedanken wie @doby48 ihn formuliert finde ich bedenklich, wie es @Donna schon beschrieben hat.
Astrologie ist nicht absolut. Jeder Planet und jeder Aspekt hat doch mehrere Entspreungen.
Übrigens @flimm ich mag Ebertin sehr, aber in seinem Büchlein: Kombination der Gestirneinflüsse, steht nichts von Brustkrebs bei Mond-Pluto.
Ich denke @doby48 verfolgt eine Astrologie 50iger-Jahre, die ja eher prophezeihend und orakelhaft unterwegs war. Solche Astrologen waren damals beratend tätig, die dem dummen Volk weismachten über eine Art Geheimwissen zu verfügen.
Allerdings denke ich auch, daß es Übeltäter in der Astrologie gibt und nicht alles immer und immer wieder rosarot gemalt werden sollte. Das passt auch nicht mit der Wirklichkeit überein, in einer Welt, in der es soviel Unglück gibt.
Mond-Pluto ist wirklich kein einfacher Aspekt und nicht schönzureden. Aber es gibt eben eine Vielzahl von Möglichkeiten diesen Aspekt zu leben-und nicht ausschließlich über Brustkrebs.

lg
Gabi

Werbung:
Ich denke @doby48 verfolgt eine Astrologie 50iger-Jahre, die ja eher prophezeihend und orakelhaft unterwegs war.
Scheint mir auch so.

Aber auch manche Deutungsäußerungen von @doby48 sind a bisserl drüber ... 😬

Hab gerade den Faden von @-Pyrit- entdeckt.
Mal abgesehen davon, dass Pyrit ja eigentlich ein Mann ist und er die Beiträge von doby48 mit Humor nimmt ...
manche Beschreibungen sind doch etwas heftig-deftig.

Hier mal zwei Beispiele:
1. Du hast grosse Porzion Sexapiel. Venus Sextil Mars
2. So lange die Partner nach deine Pfeifer tanz, bist süsse Kätzchen, oder?Venus Trigon Uranus
Bist du schon in der Club der erwachsene Mädchen? Ich weiss dass du Granate bist in der Kiste, man sollte dich führen lassen, oder? Aber bis dort wird der Partner skaniert von Kopf bis Füsse. Ich sage lieber nichts mehr.

Naja ... :whistle:

Hallo,
diesen Absolutheitsgedanken wie @doby48 ihn formuliert finde ich bedenklich, wie es @Donna schon beschrieben hat.
Astrologie ist nicht absolut. Jeder Planet und jeder Aspekt hat doch mehrere Entspreungen.
Übrigens @flimm ich mag Ebertin sehr, aber in seinem Büchlein: Kombination der Gestirneinflüsse, steht nichts von Brustkrebs bei Mond-Pluto.
lg
Gabi
Mir fehlt hier vor allem auch Jupiter, müsste er denn nicht für das Wachstum eines Tumors mit anwesend sein ?

LG

Zusatz Info, was ich nicht Konkret beschrieben habe, Sorry!
Mond im 8. Haus und Pluton im 4.Haus

Mond im 8. Haus Quadrat zu Pluto – meistens Voraussetzung für Tumor und Krebsbildungen!

1. Ein Beispiel von eine Klientin für notwendige Brustamputation.
Mond im 8. Haus Quadrat zu Neptun im 5. Haus und die HS Mars/Saturn. meistens bösartiger Tumor. Die Operation ist gut gelaufen auf Grund Mond Trigon Jupiter.

2. Beispiel für Operationen an Gebermutter, kann die Operationen nicht mehr Zählen, aber keine HS Maes/Saturn drauf, deswegen gutartig.

Mond im 8. Haus Quadrat zu Pluto 5. Haus auf HS Saturn/Uranus – Operation.

Die ganze Sache kann ja durchaus möglich sein, nur sollte man vielleicht dazu sagen, dass es dann vermutlich am Pluto liegt den man nach dem Konzept der Astrologischen Aufstellung ausgrenzt, vermutlich weil die Dame nicht mit ihrer Familie im reinen ist. Und somit so tut als ob Pluto nicht da wäre. Was in dieser Konstellation vielleicht sehr anstrengend zu sehen ist.
Und das führt dann wohl dazu, die eigene Säugerfähigkeit abzulehnen. Wenn die Familie zusätzlich schwierig ist oder Neptun und Uranus ziemlich stark alles überlagern. Dann kann es zum Krebs kommen, wobei man dieser Sache zB. durch eine Astrologische Aufstellung oder eine Maßnahme Pluto in die Familie zu integrieren, zu sehen das man nicht unbedingt eine Machtposition braucht, denn da wo Pluto ist, kann man meist nie genug kriegen und ist nie zufrieden, außer man wird z. B. selbst der Boss einer Familie.
Aber es reicht auch diese Energie in sich zu Akzeptieren. Krankheiten kommen ja aus blockierten Energien, so ist bei ihr der mögliche Auslöser, die blockierte Energie in diesem Bereich. Was dann möglicherweise zu Krebs führen kann:

So wolltest du es bestimmt eigentlich sagen, manchmal liegt es nur am Ausdruck. Man denkt immer die Anderen können auf die gleiche Art verstehen wie man selber, aber niemand kann die Gedanken von jemandem nachvollziehen ohne lange umständliche Erklärungen.

Man darf nicht vergessen das auch an die Vererbung liegt. Jeder Planet was im 8. Haus ist und die Stellung der Pluto im Haus, zeigen was man für Anlagen geerbt hat.

Werbung:
Zurück
Oben