S
Scharmane
Guest
@scharmane
also mich würde einfach interessieren, ob MANN sich wirklich zurückzieht wenn er eine frau für sich emotional als besonders sieht oder ob da nicht doch das interesse vorhanden ist es rauszufinden und bei ihr zu bleiben? denn auch männer wünschen sich doch sicherlich ne partnerin wo sie sich wohlfühlen. deshalb fällt es mir schwer es nachzuvollziehen.
gut, manchmal merkt man evtl erst bissi später was man wirklich fühlt oder wollte es nur nicht zulassen weil man sich noch nicht bereit fühlte... nur, kann man sich dem bann wirklich entziehen? irgendwie schwer vorstellbar
Also da kann ich wirklich NUR für mich sprechen, also eben nicht für alle Männer.. aber ich denke, das sicher viele ähnlich handeln, fühlen u. denken..
Wenn ich an einer Frau interessiert bin, und sie mir auch EINDEUTIG (was bei Frauen eben leider sehr selten ist
Den Rückzug gibt´s nur dann, wenn ich mir nicht sicher bin, was Frau will u. sie mir es auch nicht eindeutig sagt. Und weil mich vielleicht die Panik packt, das sie erkennen könnte, das ich eigentlich nur ein durchschnittlicher Mann bin, u. kein Superheld
Aber bevor ich mich einfach so zurückzieh, werde ich sicher versuchen, Klarheiten zu schaffen.. was aber auch net immer geht.
Blöd ist halt nur, weil viele Frauen - zumindest heisst es so, den Mann nur dann interessant finden, wenn er sich rar macht. und das Spiel hasse ich..
Hoffe, das war nicht allzuverwirrend- falls noch Fragen offen sind, frag nur..