Erinnerungen an die Zukunft

H

hippie

Guest
So wie sich an die Vergangenheit erinnert wird, so müßte es doch auch möglich sein, sich an die Zukunft zu erinnern!
Wer kann mir mehr dazu sagen, hat vielleicht Erfahrungen gemacht, die über die "wissenschaftlichen Erfahrungen" hinaus gehen. Bin an jeglichen Meinungen interessiert!
Das Thema Erinnerungen spielt in meinem Leben eine große Rolle und ein großer Teil meiner www-Projekte setzt sich mit diesem Thema auseinander. Erinnerungen sind für mich Antrieb und gestalten meine Kunstprojekte.
Schaut bitte einmal unter www.erinnerungen.seidumal.de Vielleicht möchte die ein oder andere Person etwas aus "seinen Schatz der Erinnerungen" beitragen und beteiligt sich an diesem Wettbewerb.
Dieses Projekt ist zeitlich begrenzt bis April 2005.
Letzter Tag der Einsendung ist der 31.März2005
Der Wettbewerb ist für jedermann zugänglich und offen!
Jeder selbstverfasste Text zu den Erinnerungsthemen-
Kindheit/erste Erinnerung
Lebensalter/alt werden
Schmerz/Trauer
Freude/Glück
wird auf dieser Page veröffentlicht und nimmt am Wettbewerb 2005 teil.

Der Stil des Textes können vom Teilnehmer frei bestimmt werden.(Lyrik/Prosa usw.)

Der Text sollte möglichst einen Umfang von 30 Zeilen nicht überschreiten.
Würde mich sehr freuen, wenn Interessierte sich melden würden! Alles Liebe und Gute
 
Werbung:
Werbung:
H

hippie

Guest
Ereschkigal schrieb:
Lieber Hippie,

das ist ein interessanes Projekt. Muß mal überlegen, ob ich einen Text einsende.

Liebe Grüße
Ereschkigal


Ja, ich denke, (dieses Projekt ist gerade erst angelaufen) wird sich gut entwickeln. Die ersten Zuschriften sind schon eingegangen und ich bin gespannt auf die weiteren Einsendungen . Also, bis dann, alles Liebe und Gute
Franz
 
Oben