erhöhung der schwingungen am 18.03?

Werbung:
sirianer schrieb:
herzlichen dank an harryschmann für diese info :)

vielleicht wird ja einigen spirituellen leuten ein wenig schwindlig, wenn das raumschiff (merkaba/sterntetraeder) der erde am 18.03. angeworfen wird.

lg
sirianer

:danke:

Es ist schon irgendwie seltsam,dass man von Wörtern die einen Satz bilden,eine fortführende,ansprechende Botschaft aus dem nicht erfühl-ersehbaren Bereich ersieht, die von vielen Menschen mit Gefühl für höherer Schwingung ( sage ich mal so ) auch als solches erkannt wird.
doch manchmal kann es einem schwindelig werden,wenn die Botschaften ( Channelings )sich derart verfärben,in ihrer Vielfalt sich wiedersprechen, sodaß man seine "Antennen" gerne wieder einfahren möchte.
Inwieweit kann man sich vor der "Verfärbung" schützen? Oder f ü h l t man diese Wahrheit?

Ambriel
 
lazpel schrieb:
Hallo milon,



Inwiefern sind die Aussagen "wissenschaftlich"?

Es sind vage, mit viel Phantasie und Eindrücken aus Science-Fiction-Geschichten zusammengesammelte Aussagen, die in etwa den wissenschaftlichen Gehalt einer gelben Gurke haben :banane:.

Geschichten, die sich jemand ausgedacht hat von Personen, die Channeling-Bücher schreiben..

Glaubst Du wirklich, daß diese Aussagen so stimmen? Und wenn ja, warum?

Gruß,
lazpel

Hallo lazpel,

hätte es nicht besser ausdrücken können... :zauberer1

(Kunstvoll vage wie Schröder´s Reden zu Arbeitslosigkeit.)

Ich kann nicht dran glauben, weil nicht drin steht.

Lasse mich aber gerne noch überzeugen, falls sich heute noch kreischende Dimensionsspalter vor unserem Bürogebäude zusammenrotten sollten...

Gruß,
Milon
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

heute ist der 18.03.05 auf den den Kyronschule hingewiesen hat, an dem sich die Schwingung der Erde erhöhen soll.

Schwingunserhöhung ist so ein abstraktes Wort und ich habe mich immer gefragt, was damit gemeint ist. In einem Channeling von Metatron (Medium: Reniyah, www.loveandempoerment.com ) habe ich vor kurzen gelesen, daß es hauptsächlich um das Verlassen der Ebene der Angst geht und das Eintauchen in die Liebe. Liebe ist ein Wort, das von vielen unterschiedlich verstanden wird. Es geht um Dankbarkeit, Freude und Glück und nicht die Liebe zwischen Mann und Frau. Was auch sehr wichtig ist, daß jeder Mensch die Wahl hat sich in dem Frequenzband der Angst oder der Liebe aufzuhalten. Da wo Angst ist, kann Liebe nicht sein.

Ich habe auf jeden Fall im persönlichen Bereich erfahren, daß es mir immer leichter fällt, bei "Kleinigkeiten" nicht in Panik und Angst zu verfallen, sondern daß ich ruhig und gelassen bleiben kann. Es gibt so viel schönes für das ich dankbar bin, Vogelgezwitscher, Sonnenschein, die Frühlingsblumen, schnurrende verschmuste Katzen. Bei der Kälte Anfang des Monats war ich dankbar für meine geheizte warme Wohnung. ...Es geht um ein gesamtes Lebensgefühl und so habe ich immer die Schwingungserhöhung verstanden.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Zurück
Oben