Erhöhung der Schwingung am 18.3.- wie waren denn nun eure Erfahrungen?

bin heute total erschöpft, so kaputt habe ich mich seit längerem nicht mehr gefühlt. druckgefühl an der rechten bauchseite bleibt nach wie vor, hat jedoch mit anpassung zu tun (medial abgefragt).
ansonsten alles in ordnung :)

@tetragamma:
da die erde sich nun kontinuierlich in die 5. dimension hochschwingt, werden auch die meisten spirituellen menschen mit der transformation des eigenen körpers konfrontiert.
du scheinst das recht deutlich zu spüren, freu dich und bleib gelassen!

lg
sirianer
 
Werbung:
ich versteh irgendwie nicht ganz....
ist es jetzt schon geschehen ....das mit der 5. dimension oder geht es ganz langsam und harmonisch rüber? ..... oder war der 18. eben dieser hochstieg?
.... bin etwas verwirrt was das ganze angeht...


bin auch total kaputt heute... obwohl ich sogar 1,5 stunden mittagsschlaf gehabt hab was ich normal nie habe.....
 
Sirianer

Gut, dann freu ich mich :)

Apropos, dieses Druckgefühl am Bauch hab ich auch,
allerdings nicht nur an der rechten Seite sondern am
ganzen Bauch, und es ist nicht angenehm.

Weisst du durch was dieses Druckgefühl zustande kommt?
 
Also seit diesem Tag leide ich an schwächeanfällen.
Schätze aber eher bedingt durch meine extremen Alkohol Spiegel.
Bauschmerzen plagen mich ausserdem leider auch seit diesem Datum.
Kann mir wer sagen wieso?

Bin so verwirrt und kann das alles garnicht glauben bitte um Hilfe :(.
 
zuerst dachte ich, wozu sollst Du diesen Thread lesen - ist doch am 18. gar nichts passiert - aber jetzt wo ich Eure Beiträge gelesen habe - zumindest die ernst gemeinten - stelle ich fest, dass doch was passiert ist - ist eigentlich gut zu wissen, dass es nicht an mir lag, dass ich mich plötzlich in meiner zweiten Heimat (die ich mehr liebe als die erste) völlig deplatziert gefühlt habe und dachte, eigentlich wäre ich viel besser im Bett geblieben - und ist vielleicht auch nicht meine Schuld, wenn mich Freunde an dem Tag einfach so ignoriert haben (was sie sonst nie tun)

nein, im Ernst - ich hatte auch die ganze Woche Mühe mit dem Kreislauf, mit der nicht mehr vorhandenen Galle, mit den Gelenken und könnte seit Freitag einfach immer schlafen - und ich lass mich von Dingen runter ziehen die mir sonst am A....ndern Ende meines Körpers vorbei gehen

ich geh dann mal davon aus, dass es wieder besser wird
 
Hm seltsam, ich verspüre seit diesem Tag auch eine seltsame innere Unruhe... bin aber dennoch müde und zerschlagen. Irgendwie komisch. Nicht wie sonst.
 
Hi,

ich kann seit Freitag Nacht auch nicht mehr richtig schlafen. Und meine Stimmung ist :debatte: :wut1: :fechten: :krokodil: :firedevil :angry2:

Ich muss verdammt aufpassen, dass ich nicht alles und jeden verfluche, vor allem eine bestimmte Person kriegt das jetzt besonders ab. Es ist extrem schwer, aus der Situation rauszutreten und erst mal in Ruhe zu analysieren, ob ein Tobsuchtsanfall denn nun angebracht ist. :)

Andererseits hab ich sowas wie eine gute Nachricht gekriegt, was mich dermassen high macht. :banane: Aber dann kommt auch immer wieder der Stimmungsumschwung.

LGs
 
ja das mit der Transformation kann gut sein,es passieren ja genug seltsame Sachen im mom....
Habe irgendwie im Gefühl: ,,Jeder muss für das was er tut,mit Konsequenzen rechnen'' ....
 
Ich muss zugeben obwohl ich nicht viel von dem Datum halte das ich immoment doch relativ agressiv gegenüber Freunden speziel meiner Freundin bin.

Könnte damit zusammen hängen aber ich find ma sollte sich nichts einbilden auf solch ein Datum isn Tag wie jeder andere.
 
Werbung:
Ich habe mich kurz davor schlecht gefühlt. Am 19.3. hatte ich eine unerklärliche Müdigkeit und schlief auch ungewöhnlich früh ein. Ich hatte fast Mühe, wieder munter zu werden.

Leichtes Unwohlgefühl am Anfang der Woche, jedoch jetzt fühle ich mich wesentlich besser und auch innerlich stärker. Ich beginne plötzlich manche Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen und habe auch in gewissen Dingen mehr innere Klarheit, die ich vorher nicht hatte. Vorher war einiges "vernebelt" und jetzt weiß ich plötzlich, woran ich bin. :banane:

Lg
Magiclife
 
Zurück
Oben