Erhöhung der Schwingung am 18.3.- wie waren denn nun eure Erfahrungen?

Sonnenlachen

Mitglied
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
64
Ort
Deutschland- Ostsee
Hallo!


Ich habe den Thread mit den Schwingungserhöhungen am 18.3. auch verfolgt und mich würde nun mal interessieren: merkt Ihr jetzt, daß etwas anders geworden ist? Sind die Schwingungen höher, feiner oder was auch immer?
Wie war Euer Wochenende?

Bei mir war es so, daß es mir Freitag eher schlecht ging, ich fühlte mich eher bedrückt und nicht sonderlich "aufgeladen", aber seit gestern Morgen scheint alles sehr leicht, sehr seelenvoll und schön zu sein. Vielleicht auch ob des schönen Wetters, aber auch so. Sehr friedliches Gefühl. Noch dazu habe ich eine komplette Hausreinigung gemacht, wollte ich ohnehin an dem WE machen, paßt aber natürlich dazu hervorragend.

Nun bin ich neugierig auf Eure Erfahrungen,


LG Sonnenlachen
 
Werbung:
hallo,

mein freitag war geprägt durch geburtstag feiern hatte am 18.03 samstag abend auch aber da zwischen hatte ich das gefühl innerlich ruhiger zusein oder zumindest schneller zur ruhe zu kommen kann, aber auch einbildung sein man das gefühl das sowas passieren müsste, aber wie dem auch sei: Glaube versetzt Berge wenn man glaubt es ist besser geworden ist es das auch. Da ich aber mit der Spirituellen Praxis noch am anfang stehe kann ich nicht viel mehr dazu sagen

das wu
 
ja sie haben am 18.03. keine erfahrungen gemacht

es haben sich nämlich keine schwingungen erhöht, genauso wenig wie 2000 die welt unter ging

die meisten menschen haben einfach nur von nichts eine ahnung

am besten sieht man das bei frauen und ihren beziehungen: sie reden gross das sie alles wissen und nur ehrliche und tolle männer wollen ( phanatsie und hochmut ), und haben dann aber pantoffelhelden, lügner und trinker als männer ( wirklichkeit )

man nennt das "die illusion"
 
Hallo Returnofnowhere!

Ich bin zwar eine Frau, und fühle mich leicht von dir angegriffen weil du alle über einen Kamm scheren tust, und nicht jeden einzelnen bewertest...

aber im Rest bin ich deiner Meinung!

Liebe Grüße Liebchen :banane:
 
Hallo!

Also ich wusste von der Schwingungserhöhung nichts, habe aber am besagten abend im internet texte von Sananda (Jesus) gelesen und das hat mir sehr geholfen. ich glaube ja, dass die energie, falls und wenn sie sich erhöht, nicht jeden menschen genau am 18.3 erreicht, sondern wenn derjenige bereit ist und ein raum dafür da ist. bei mir war dann der 19. ein sehr schönes erlebnis, eine meiner kleinen erleuchtungen, ein gefühl von angstlosigkeit und neuem bewusstsein, wenn auch nur in kleinem rahmen. kleine schritte bringen mich immer voran.

dazu noch ein "zufall": ich hatte am 5.2. geburststag, habe in den letzten tagen "zufällig" viel von saint germain über 2012 gelesen und fühle mich ihm sehr nahe und hab dann im internet folgenden channel gefunden:

http://www.elraanis.de/frontend/newspaper_show.php4?bgparam=2&activ_cat1=10&activ_id=359

also ein beitrag der am 5.2.2005 gechannelt wurde.
dazu noch: in meiner umgebung taucht verschwörerisch oft die zahl 52 auf und als ich anfing mich mit engeln zu beschäftigen (vor ca. 5 monaten) und einen namen wissen wollte, hörte ich "jarmein" also lautsprachlich germain.
an dem tag war auch meine schwingung extrem hoch wenn man das so sagen kann. war ein seeeeehr besonderer tag. Jeder hat also seine eigenen tage an denen etwas besonderes geschieht.

grüße

zalika
 
habe das WE gut überstanden, am Fr. abend gabs einige kennzeichen bei mir wie druck auf kronenchakra, energiefluss in händen und beinen.

mittlerweile ein bisschen muskeln-/knochenschmerzen (aber nur leicht) im linken arm, druck im rechten bauchbereich.
letzteres hat aber mit transformation zu tun, hab das bereits medial abgefragt.

mal schauen, wie die nächsten tage und wochen werden.

lg
sirianer
 
vll. haben sich einfach zu viele leute zu spektakuläre dinge erwartet...also ich hatte jetzt am freitag keine direkte erleuchtungs-erfahrung etc. aba trotzdem wird mir dieser tag noch lange in eriinerung bleiben....

als ich abends mit meinen kumpels auf tour war hab ich erst mal von einem guten alten bekannten erfahren das er sich auch mit gewissen esoterischen themen beschäftigt (meditation / astralreisen...) was ich vorher eigl nicht von ihm erwartet hätte...

etwas später ist mir dann noch n bissl was komisches passiert :rolleyes:
bin über nen kleinen hinkelstein gestolpert und hab durch die schmerzen n kleinen kreislauf-kollaps gehabt :p is jetzt aba wieder alles oki :]

hatte den ganzen tag über auch leichten druck im kopf (kopfweh ohne schmerz)

ich will jetzt nicht sagen das diese dinge klare hinweise für einen energieschub waren aba eigl wusste ja keiner genau wie sich dieser energieschub auswirken würde...also wer weiss vll. hatte es doch gewisse einwrkungen auf mich.
 
Es hängt wohl sehr von der Medialität ab,
wie viel man bemerkt & wie es sich äussert.

Ich habe eine ganze Reihe an Symptomen,
die man nicht als Einbildung abstempeln kann,
und bei vielen meiner Freunde ist das auch der Fall.

Viele hatten an diesem Wochenende sehr intensive Träume,
oft Kopfschmerzen bzw. Druckgefühl am Kopf, und sehr viele
haben sich matt, energielos, friedvoll, verwirrt, etc. gefühlt.

Bei mir spielen sich eigenartige Dinge ab, vor allem im Geist.
Ich hätte das ganze Wochenende im Bett bleiben können und
schlafen. Diese Nacht habe ich auch extrem viel geschlafen,
hatte sehr intensive Träume, und bin dennoch heute alles andere
als fit in meiner Arbeit. Ich bin seeeehr langsam, fühle mich schwer
und alles kostet mich dreimal so viel Energie wie sonst...

Seltsamerweise machen sich auch Gefühle starker Melancholie
breit, sowie das Empfinden von Sinnlosigkeit in vielen Bereichen.
(Bereiche, die aus spiritueller Sicht sinnlos sind).

So empfinde ich z.B. meine Tätigkeit in meiner Arbeit als
vollkommen sinnlos, und würde am liebsten sofort heimgehen
und mich in mein Bett legen um zu schlafen & zu meditieren.

(und das wohlgemerkt nach ca. 12 Stunden Schlaf in der letzten Nacht)

Sirianer

Hast du vielleicht für meinen Zustand eine Erklärung?

Danke im Vorraus
 
Werbung:
Hi Ihrs,

alles was ich seit dem 18.3. empfinde ist das ich mich weniger dicht
fühle....(auf die konsestenz bezogen natürlich :D )


Wobei ich mir aber nicht wirklich sicher bin ob ich mir das nun einbilde
und ob das unbedingt so gut ist....

Aber das wars dann auch schon, was mir aufgefallen ist...


Willow
 
Zurück
Oben