Erhöhung der Schwingung am 18.3.- wie waren denn nun eure Erfahrungen?

komisch ich schlafe seit dem Wochenende besser und fühle mich wohler..... ist ein sehr angenehmes Gefühl mom.....
 
Werbung:
ihr lieben alle:
Habe das Gefühl, dass meine jetzigen Gedanken hierhergehören, nach dem ich mir die Symptome die euch selbst betreffen durchgelesen habe.Eigentlich sind mir am Mittwoch als es hier in NRW plötzlich viel zu warm war, schon merkwürdige Dinge wiederfahren: Auf dem Weg zum täglichen Einkaufen,-( bitte jetzt nicht lachen..es ist ernst!!)--sprang schon von weitem auf meinem Weg ein junger Mann durch die Gegend,zuerst zu einem anderen Ehepaar mit den Worten Hey ich bin glücklich...die schüttelten nur den Kopf..dann kam er auf mich zu, sprach in etwas gebrochenem Deutsch mich an, ..er wäre ja so glücklich..doch er wollte auch kein Geld von mir, er nähme auch keine Drogen,sprachs und henkelte sich bei mir ein.Verflixt und zugenäht,..ich die sonst über,und über vorsichtig bin, liess diesen Fremden sich bei mir einhacken.Ich muß neben mir gestanden haben: ich war so gleichmütig wie nie zuvor,habe diese Berührung zugelassen,und es als "normal" empfunden...ja..wie wenn ich einen alten Bekannten am Arm gehabt hätte.Aber: er lies dann nach einigen Metern los, und setzte federnd seinen weg fort.Als ich mich nochmals um drehte,tat ER es auch,und winkte mir fröhlich zu.
Der unangenehmere Teil dieses Tages,fand dann später direkt im supermarkt statt : aus dem Nichts ...hm...nein gedreht hat es sich nicht..fühlte ich mich irgendwie verschoben..ich verlor die Perspektivische Sicht, die Wahrnehmung,alles verlor die Kontur, ich musste mich sehr anstrengen,um aus der Position den Ausgang des Ladens wiederzufinden.Ich wollte nur nur noch raus.Draussen wehte ein frischer Wind,ich bat meinen "Engel" um Schutz vor negativen Energien,und er möge auf mich jetzt besonders gut aufpassen.
ein guter Heimweg lag vor mir.
komme gerade vom Einkaufen wieder.Diesesmal hatte ich den Eindruck die doppelte Energie wie sonst verbraucht zu haben.Doch fühle ich mich jetzt eigentlich wohl,nur es war da draußen auf dem Weg, so ein müdes Schleichen insgesammt.
Sagt mal ihr alle : sind das Symtome ,die nicht in die Arztpraxis gehören?
Oder haben wir durch den starken Wärmeschubs, plötzlich eine Kreislaufbeeinflussung?
andersrum gesehen, fühle ich momentan unglaublich glückliche Schwingungen. :angel2: :angel2: Und trotzallem eigentlich in erwartung,daß mir jemand sagt:.....ja was eigentlich?? :dontknow:

liebe Grüße: Ambriel
 
ReturnOfNowhere schrieb:
ja sie haben am 18.03. keine erfahrungen gemacht

es haben sich nämlich keine schwingungen erhöht, genauso wenig wie 2000 die welt unter ging

die meisten menschen haben einfach nur von nichts eine ahnung

am besten sieht man das bei frauen und ihren beziehungen: sie reden gross das sie alles wissen und nur ehrliche und tolle männer wollen ( phanatsie und hochmut ), und haben dann aber pantoffelhelden, lügner und trinker als männer ( wirklichkeit )

man nennt das "die illusion"

Sag mal Return.

wie bitte darf ich als "Interessentin" deine dahingetippten Satz ( zitat) ="die meisten Menschen haben einfach nur von nichts eine Ahnung..( zitatende)
verstehen?
Wäre es nicht nett,und vorallem Aufschlussreich für die " Ahnungslosen",wenn du uns ein wenig von Dingen erzählst, die uns nicht mehr ahnunslos dastehen lassen! ;)
Sind es tatsächlich "nur" Illusionen, mit denen wir unsere Beiträge hier ausschmücken? Nur weil an bestimmten Tagen z.b. 18.3.05 einige-dem Datum hörig-plötzlich in normalen Alltagsdingen etwas anderes reininterpretieren??
Nein so einfach kann das auch nicht sein.
Grüße: Ambriel
 
Ich muss sagen, das große Aha-Erlebnis blieb aus. Für mich fühlt sich nach wie vor alles eigenartig verschoben und irreal an. Wahrscheinlich sollte ich einfach mal einen Arzt aufsuchen :tongue:
 
AutumnHeart schrieb:
Ich muss sagen, das große Aha-Erlebnis blieb aus. Für mich fühlt sich nach wie vor alles eigenartig verschoben und irreal an. Wahrscheinlich sollte ich einfach mal einen Arzt aufsuchen :tongue:

AutumHeart ,

also, dann machen wir uns auf den Weg zum Arzt, und möge er nicht der Versuchung erliegen, uns mit den falschen Pharmaprodukt in eine künstliche Verschiebung zu bugsieren :lachen: oder uns sogar als "Frühjahrmüdigkeit" in seine Krankenblätter notieren.Doch hilft hier nicht auch mal kräftiges warm und kalt :baden: oder eventuell dieses :brav:
abwarten,Tee trinken, oder....... :welle:
liebe Grüße:
Ambriel
 
also wenn bei mir nix geschehen ist dann weiss ich auch nciht.... es ist soo dermaßen viel geschehen...!!!
es hat schon früher als 18. angefangen aber der höhepunkt war glaub 18.03 ...

wer mehr wissen will schaut einfach meine letzten eröfneten themen und beiträge... es ist erstaunlich...

was das ganze für mich zu bedeuten hat ...hmmm.... würd ich auch gern wissen...
in dem sinne...

liebe grüße
Bes
 
Habe grad etwas gefunden, das meinen Zustand ZIEMLICH GENAU
beschreibt! Und ich habe es erst jetzt gerade gelesen, also
Suggestionswirkung ausgeschlossen. :)

---

http://www.c4u.ch/_Spirit/Foren/topic.asp?topic_id=3210

Liebe Lichtgeschwister,

ihr spürt es sicherlich alle schon in irgendeiner Weise Art und Weise: Die Energie-Anhebung vom 18.3.2005 macht sich sehr stark bemerkbar; unsere Körper werden mit Veränderungen konfrontiert. Alte Dinge kommen hoch, alte Schmerzen von früheren Operationen, von Unfällen und vielem anderen mehr. Manche Menschen spüren plötzlich wieder Organe im Körper, die bereits vor langer Zeit entfernt wurden. Andere erleben Schmerzen von längst verheilten Knochenbrüche oder anderen Verletzungen. Viele berichten von Kopf-, Hals- und Ohrenschmerzen, von Sehstörungen und Schwindelanfällen.

Liebe Lichtgeschwister - alles das ist normal! Sorgt euch nicht, wenn ihr solche Erfahrungen macht. Sie gehören zu dem Prozess der Frequenz-Erhöhung mit dazu. Sie sind ein Zeichen dafür, dass ihr euch auf die neue Dimension einstellt.

Doch nicht nur in unserem Körper spielen sich zur Zeit merkwürdige Dinge ab; bei vielen Menschen reagiert auch die Psyche intensiv auf die "Zeiten-Wende". Es kommen Ängste in uns hoch; wir werden konfrontiert mit Schuld- und Minderwertigkeitsgefühlen, mit Trauer, Schmerz und Einsamkeit - alles Empfindungen, von denen wir vielleicht glaubten, dass sie schon längst therapiert und damit abgearbeitet und aufgelöst sind.

Liebe Lichtgeschwister, auch diese Erfahrungen gehören zum aktuellen Erhöhungsprozess mit dazu! Diese Gefühle zeigen euch noch einmal sehr eindringlich, was die wichtigste Lern-Aufgabe auf der Erde ist: ZU FÜHLEN. Deshalb sperrt euch nicht gegen solche scheinbar "destruktive" Empfindungen. Sie sind euer Freund! Sie zeigen euch, dass ihr bereits einen sehr, sehr wichtigen Prozess des Lernens auf der Erde absolviert habt!

Verdrängt diese Gefühle nicht. Geht tief in sie hinein und schaut sie euch an. Überlegt: Wie war das damals, als ihr diese Gefühle zum ersten Mal an euch wahrgenommen habt? In welcher Lebenssituation habt ihr euch damals empfunden? Und überlegt: Sind diese Gefühle heute noch richtig oder wichtig - haben sie noch irgendwelche Berechtigungen, jetzt, nachdem ihr so sehr viel dazugelernt habt?

Schaut euch diese Gefühle liebevoll an. Sie haben euch geholfen, den Weg zu finden, den ihr jetzt geht: Den Weg des Lichtes. Seid dankbar dafür.

Und nun verabschiedet alle diese scheinbar destruktiven, negativen Gefühle in Achtung und Liebe. Ihr braucht sie nicht mehr, denn ihr seid jetzt einen großen, sehr großen Schritt weitergegangen in eurer Entwicklung. Macht Platz für die Freude!!!

In Licht und Liebe
Shamara


Weitere Informationen:
http://www.energie-der-sterne.de/Newsletter/Aktuelles/aktuelles.html
16.03.2005 15:34
 
Hallo Ihr Lieben,

der 18.03 und seine Wirkungen. Also ich am 18.03 und auch schon ein zwei Tage vorher und auch noch bis Samstag Mittag so grantig wie schon lange nicht mehr in meinem Leben, habe meine Kinder angemotzt und Befehle erteilt anstatt zu fragen und zu bitten, wie ich es sonst tue. Ich hoffe, die nächste Schwingungserhöhung läßt eine Weile auf sich Warten, wenn meine Laune damit zusammen hing. Heute ist wieder alles eitler Sonnenschein. Normalerweise finde ich Gründe, wenn ich so schlecht gelaunt bin. Diesmal gabs einfach keine.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Hmm ich war Sturzbesoffen und habe leider nichts gemerkt.

Aber was sollte ich den merken wenn ich mal fragen darf?
Hätte ich erleuchtet werden können? ;D

Ich finds quatsch genauso wie manch anderes hier aber jedem das seine.
Trotzdem die frage was hätte den geschehen "sollen"?
 
Werbung:
*lach was tust du dann hier wenn du alles quatsch findest??

ich hatte meine erfahrung gemacht und ich kann dir mit sicherheit sagen dass es KEIN quatsch ist denn ansonsten sollste mir bitte erklären was das ganze ist...
per PN bitte wenn dann....

ich weiss jetzt nicht ob ich an die kryonsache glauben soll etc. .... aber den 18.03 hab ich zu deutlich gespürt .....hmmm...

liebe grüße
Bes
 
Zurück
Oben