erhöhter Kontakt mit Tieren

Kannst du überall nachlesen!

Und du bist ein menschliches Lebewesen.:)

Ja, hab das jetzt auch nicht auf mich bezogen. :)

Aber vielleicht ist es dennoch interessant zu lesen, was die Indianer sozusagen über die Eule sagen.

Weil du von zwei Eulen schriebst.

Hab hier was gefunden: http://www.eulenmanie.de/aberglaube-rund-um-die-eule/

Da gefällt mir die Beschreibung der Indianer aber besser. Hm. Aber ins Grübeln würde ich da auch kommen. Mehr als abwarten und sehen, was kommt, kannst du aber vielleicht auch eh nicht machen. Vielleicht ist es ein Zeichen, vielleicht aber auch nicht.

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

da sind ja viele nette Antworten gekommen. Vielen Dank. Die Begegnung mit den Tierchen geht schon wieder weiter. Eben gerade bin ich einem "Knabbergeräusch" nachgegangen und siehe da, das Mäuschen sitzt im Klavier. Noch keine Ahnung, wie ich es da wieder rausbekomme, muss ich aber irgendwie, weil sie mir da drin sämtliche Filzabdichtungen rausfrisst. Ich muss sie da wohl mit Haferflocken und Nutella rauslocken und die Spur gleich Richtung Wiese führen. Schauen, ob das hilft.

Apropos Esoterik: ich versuche jetzt mal gerade mit der Krähe in energetischen Kontakt zu kommen. Irgendwie krieg ich das Gefühl nicht los, dass sie mir was "sagen" will, komm aber derzeit noch nicht drauf. Die "Angriffe" auf die Fenster sind aber schon wesentlich weniger geworden. Sie reagiert nicht mehr so aggressiv, sondern fliegt einmal zum Fenster, klopft mit dem Schnabel vier-fünfmal dagegen und fliegt dann wieder weg. Wird also auch schon besser.
Vielleicht träum ich ja das Entscheidende und erhalte eine Antwort. Eso hin oder her.
Ich werde mal meine Augen, Ohren und inneren Sinne weit auf halten.

Bramosia

Ja, hab das jetzt auch nicht auf mich bezogen. :)

Aber vielleicht ist es dennoch interessant zu lesen, was die Indianer sozusagen über die Eule sagen.

Weil du von zwei Eulen schriebst.

Hab hier was gefunden: http://www.eulenmanie.de/aberglaube-rund-um-die-eule/

Da gefällt mir die Beschreibung der Indianer aber besser. Hm. Aber ins Grübeln würde ich da auch kommen. Mehr als abwarten und sehen, was kommt, kannst du aber vielleicht auch eh nicht machen. Vielleicht ist es ein Zeichen, vielleicht aber auch nicht.

Siehste:)

Mittlerweile habe ich mich an das Gekreische gewöhnt- aber um ehrlich zu sein ich hätte nix dagegen wenn sie auch mal in der Nachbarschaft herumkreischen würden- liegt wohl am Beton kein einziger Baum.
Du ich hab nach meinem Horroskop geschaut und musste schmunzeln passt irgendwie gar nicht zu mir.

lg:)

Siehste:)

Mittlerweile habe ich mich an das Gekreische gewöhnt- aber um ehrlich zu sein ich hätte nix dagegen wenn sie auch mal in der Nachbarschaft herumkreischen würden- liegt wohl am Beton kein einziger Baum.
Du ich hab nach meinem Horroskop geschaut und musste schmunzeln passt irgendwie gar nicht zu mir.

lg:)

Ja. :)

Kann dich verstehen. Ich bin da mittlerweile auch etwas empfindlich, was eventuelle Hinweise oder Zeichen angeht, nachdem ich mal was über einen längeren Zeitraum nicht für voll genommen hatte, falsch gedeutet habe, obwohl's glasklar war. - Andersrum sind es Vögel. Und wenn's bei dir so schön ist ... :thumbup:

Ich kenn auch Horoskope, die nicht wirklich passen. Naja.

Ja. :)

Kann dich verstehen. Ich bin da mittlerweile auch etwas empfindlich, was eventuelle Hinweise oder Zeichen angeht, nachdem ich mal was über einen längeren Zeitraum nicht für voll genommen hatte, falsch gedeutet habe, obwohl's glasklar war. - Andersrum sind es Vögel. Und wenn's bei dir so schön ist ... :thumbup:

Ich kenn auch Horoskope, die nicht wirklich passen. Naja.

Eben:) gut dass du es ansprichst- aber selbst wenn jemand denkt ich wäre Banane;) denke ich an den Dialog!
Doch ach, bei dir paßt nicht der Duft zum Schein.
Das Schlimmste ist- du machst dich gern gemein.

Werbung:
Zurück
Oben