Hallo Madame,
Venus Ende 9. Haus Pluto anfang 2. Haus
Mein 2. Haus ist im Skorpion
Dann dürfte Pluto in Skorpion in Haus 2 stehen und die Venus in Haus 9, das wäre dann gegenüber in Zwillinge oder Krebs. Der Welt zu entfliehen und das als so richtig schön zu empfinden, das könnte ich mit Venus in Krebs ansehen. Krebs zieht sich gerne in sein Schneckenhaus zurück und dann ist er unverletzbar, bis halt der Panzen abfällt um Platz für einen neuen zu machen. Dann ist sie noch verletzbarer als sonst und spürt das auch.
ich neige ziemlich zur raelitätsflucht!!!
Besonders in Gesundheitlichen dinge
Ich denke, dass sehr viele Menschen nicht sehen wollen, wie es gesundheitlich tatsächlich um sie steht und deswegen einen großen Bogen um einen Arzt machen. Ich selbst habe einen Jupiter in Widder und Jungfrau-Aszendenten und bin gesundheitlich ein Hypochonder (gewesen) und musste lernen, dass Krankheiten erst behandelt werden, wenn sie da sind, also sichtbar sind. Und dass es manchmal besser ist, weniger beim Arzt gewesen zu sein, weil er dann wieder hinschaut. (und etwas sieht)
Wenn es dir gesundheitlich schlecht geht und du deswegen nicht zum Arzt gehen möchtest, hat das seinen Grund. Dies als Sucht hinzustellen, kann aus der eigenen Perspektive richtig sein. Dann wäre ich süchtig danach gewesen, krank zu sein(?).
Vielleicht schreibst du mir mal eine pn mit deinen Daten und dem, was dich wirklich beschäftigt.
lg Pluto