Erhöhte Suchtgefahr mit Neptun in Haus 3?

Werbung:
Hallo Madame,

Neptun im 3. Haus hat mit Sucht nichts zu tun. Den habe ich auch dort stehen.

Meine Sucht hat mehr mit dem Essen zu tun, aus Minderwertigkeit. Das wäre Haus 2 und evtl. die Seite gegenüber Haus 8 in Widder. Somit bin ich bei den Planeten Venus und Mars. Ich esse zuviel, wenn ich ärgerlich bin und damit nicht umgehen kann. Wenn ich zu wenig aktiv und mobil bin, dann auch. Vielleicht ist mein Glück, dass beide Planeten in Steinbock stehen, denn dem Steinbock wird nachgesankt mehr schlank zu sein, fast dürr.

Mein Mann hat Haus 2 in Löwe und Haus 8 in Wassermann. Die Sonne ist in Haus 9 in Fische und der Uranus in Löwe in Haus 1. Er hat ein Alkoholsuchtproblem gehabt. Er hat ein Problem sich zu zeigen.

Wo ist dein 2. und 8. Haus und deren Herrscher?

Viele Grüße Pluto

hi pluto,

war lange nicht mehr im Forum

ich kann aber sagen ich neige ziemlich zur raelitätsflucht!!!

Besonders in Gesundheitlichen dinge

Mein 2. Haus ist im Skorpion aber deren Herscher weiss ich nicht !

sorry

bye

Hallo Madame,

wenn Skorpio in Haus 2 ist, dann ist Stier in Haus 8. Somit sind Pluto und Venus die Herrscher.

hmm... Realitätsflucht hat mehr mit Traumwelten zu tun, sich dorthin zurück ziehen. Das passt du Pluto und Traumatisierung, denn dann tritt dies auf. Man lebt dann mehr in seiner Phantasiewelt als in der realen Welt und hat dort dann entsprechende Schwierigkeiten.

Wo stehen Pluto und Venus in deinem Horoskop?

Liebe Grüße Pluto

Hallo Madame,

Venus Ende 9. Haus Pluto anfang 2. Haus
Mein 2. Haus ist im Skorpion

Dann dürfte Pluto in Skorpion in Haus 2 stehen und die Venus in Haus 9, das wäre dann gegenüber in Zwillinge oder Krebs. Der Welt zu entfliehen und das als so richtig schön zu empfinden, das könnte ich mit Venus in Krebs ansehen. Krebs zieht sich gerne in sein Schneckenhaus zurück und dann ist er unverletzbar, bis halt der Panzen abfällt um Platz für einen neuen zu machen. Dann ist sie noch verletzbarer als sonst und spürt das auch.

ich neige ziemlich zur raelitätsflucht!!!

Besonders in Gesundheitlichen dinge

Ich denke, dass sehr viele Menschen nicht sehen wollen, wie es gesundheitlich tatsächlich um sie steht und deswegen einen großen Bogen um einen Arzt machen. Ich selbst habe einen Jupiter in Widder und Jungfrau-Aszendenten und bin gesundheitlich ein Hypochonder (gewesen) und musste lernen, dass Krankheiten erst behandelt werden, wenn sie da sind, also sichtbar sind. Und dass es manchmal besser ist, weniger beim Arzt gewesen zu sein, weil er dann wieder hinschaut. (und etwas sieht)

Wenn es dir gesundheitlich schlecht geht und du deswegen nicht zum Arzt gehen möchtest, hat das seinen Grund. Dies als Sucht hinzustellen, kann aus der eigenen Perspektive richtig sein. Dann wäre ich süchtig danach gewesen, krank zu sein(?).

Vielleicht schreibst du mir mal eine pn mit deinen Daten und dem, was dich wirklich beschäftigt.

lg Pluto

Hallo!

Ich habe auch Neptun im 3 Haus.
Bei mir wirkt sich das eher im Sprachlichen aus.
Kann mich sprachlich nicht so gut ausdrücken.Laß mich oft von anderen unter den Tisch reden.Obwohl ich auch Jupiter im 3 Haus stehen habe,allerdings im Skorpion.
Mein Orientierungsinn ist auch nicht so gut.
Ich muß zum Beispiel eine Strecke mit dem Auto ganz oft gefahren sein,bis sie mir in Fleisch und Blut übergeht.
Habe auch Fische im 6 Haus,und mir ist Freiheit im Beruf auch sehr wichtig.
Sucht sehe ich eher mit Neptun in den Wassehäuser mit Aspekt zu persönlichen Planeten.Wobei Pluto Aspekte auch zum Suchtverhalten führen können,wenn auch aus anderen Motiven.

Gruß Wasserfall

Hallo!

Ich habe auch Neptun im 3 Haus.
Bei mir wirkt sich das eher im Sprachlichen aus.
Kann mich sprachlich nicht so gut ausdrücken.Laß mich oft von anderen unter den Tisch reden.Obwohl ich auch Jupiter im 3 Haus stehen habe,allerdings im Skorpion.
Mein Orientierungsinn ist auch nicht so gut.
Ich muß zum Beispiel eine Strecke mit dem Auto ganz oft gefahren sein,bis sie mir in Fleisch und Blut übergeht.
Habe auch Fische im 6 Haus,und mir ist Freiheit im Beruf auch sehr wichtig.
Sucht sehe ich eher mit Neptun in den Wassehäuser mit Aspekt zu persönlichen Planeten.Wobei Pluto Aspekte auch zum Suchtverhalten führen können,wenn auch aus anderen Motiven.

Gruß Wasserfall

Guter Ansatz finde ich. :)

Mit dem Orientierungssinn hab ichs auch nicht so (vooll peinlich!!! >_<), Fischejuppi in 3. Ich seh mich auch nicht als guten Autofahrer, weil ich dabei so nervös bin... ala zappliges Fischi?? ;)

Wie siehts denn bei dir mit der Gesundheit aus?

Werbung:
hab momentan und noch lang neptun in 3,seh ich nicht so,kann mich bestens artikullieren,seh eher das problem das verträge betrifft,da werd ich leicht übern tisch gezogen,muss da aufpassen.....

Zurück
Oben