Erhöhte Suchtgefahr mit Neptun in Haus 3?

Hallo Wasserfall,

ich habe auch Neptun in Haus 3 und mein Orientierungssinn ist 1a. Ich brauche nur einmal irgendwo gewesen zu sein und komme immer wieder dort an.

lg Pluto

Werbung:
Mein Orientierungssinn ist gut. Hab aber nix in 3, sondern einiges in 9 stehen.

@Annie
Also,warum hälst du so stark an den Simischen Angstplaneten fest?
Sie begrenzen doch nur die Astrologie,anstatt Möglichkeiten zu zeigen,wofür es eigentlich die Astrologie gibt,um aus der jeweiligen Zeitqualität Selbsterkenntnis und die besten Möglichkeiten zu ziehen

Erwachsener redet zu Kleinkind? :)
Aber ich sehe immerhin die Konstellation, die Annie solche ständigen Bevormundungen einhandelt. :clown:

Aber ich sehe immerhin die Konstellation, die Annie solche ständigen Bevormundungen einhandelt. :clown:

Wenn man sich kindhaft äußert......und in einer eher deterministschen Angstplaneten-Astrologie festhängt, sind die Reaktionen vorprogrammiert.
Wahrscheinlich braucht Annie das....:rolleyes:

Nein,das sollte nicht Bevormundung aufgefasst werden- sondern eher als ein gut gemeinter Rat.

Ich habe einfach das Gefühl,dass ihr die Beeinflussung durch Simi nicht gut getan hat.
Dadurch haben sie und Chia immer an sich gezweifelt und wurden eingeengt.
Ich weiß noch wie Chia einmal ungefähr meinte:
Ich habe Angstplaneten in 11- also kann/darf ich keine Freunde haben.
Das finde ich sehr schade.

Wenn man sich kindhaft äußert......und in einer eher deterministschen Angstplaneten-Astrologie festhängt, sind die Reaktionen vorprogrammiert.
Wahrscheinlich braucht Annie das....:rolleyes:
Es ist schwer zu erklären,aber irgendwie möchte ich ihr nur helfen und ihr zeigen,dass das Horoskop auf verschiedene Arten gelebt werden kann.
Ich möchte ihr zeigen,dass sie durch die "Angstplaneten" nicht verdammt ist.

Alles Liebe,
Ayukas :winken5:

Hallo Ayukas, :)

Es ist schwer zu erklären,aber irgendwie möchte ich ihr nur helfen und ihr zeigen,dass das Horoskop auf verschiedene Arten gelebt werden kann.
Ich möchte ihr zeigen,dass sie durch die "Angstplaneten" nicht verdammt ist.

"helfen" und "zeigen" lassen.... das wollen aber viele nicht, zumal sie sich gar nicht als hilfe- oder ratbedürftig sehen. :)

Ich greife dann ein, wenn ich den Empfänger solcher starrer Ansichten als zu wenig astrologisch informiert sehe, um ihn mit diesen unreflektierten Systemaussagen alleine zu lassen. So gesehen helfe ich natürlich auch bzw. sehe das als meinen Wunsch an - auch ungefragt, manchmal ... aber es sind Impulse, die mir sagen, hey, das was da gepostet steht, ist nicht gut zu verdauen, weil der Sender zu schwere Brocken auffährt und es gehört vor Verwendung nochmals gehörig abgebürstet, um beim Empfänger keinen Schaden anzurichten.

Liebe Grüße

Nein,das sollte nicht Bevormundung aufgefasst werden- sondern eher als ein gut gemeinter Rat.

Wo isn da der Unterschied? Ich seh da keinen.

Ich weiß noch wie Chia einmal ungefähr meinte:

Ja, so ungefähr...

Es ist schwer zu erklären,aber irgendwie möchte ich ihr nur helfen

Was für ne Anmaßung...

Es möge ein jeder vor seiner eigenen Haustür kehren.

Hallo xxMilleniaxx!

Also gesundheitlich kämpfe ich mit Anspannung.Das hat bei mir eher mit Mars opposition Saturn zu tun.
Ansonsten habe ich eine gute Regenerationskraft,was Erkältungskrankheiten usw angeht.Da werde ich selten krank.Bei Neptun in 3 fällt mir nichts dazu ein.
Wie ist es bei Dir?

Gruß Wasserfall

Wo isn da der Unterschied? Ich seh da keinen.
Ja, so ungefähr...

Was für ne Anmaßung...

Es möge ein jeder vor seiner eigenen Haustür kehren.

Ich habe es wirklich nur gut gemeint und finde es schade,dass du so patzig antwortest.
Scheinbar schützt du dich so nur selber,wobei man zwischen ehrlich gemeinten Ratschlägen und wirklichen Anmaßungen unterscheiden könnte...

PS.:Hast du eigentlich meinen originalen Post vom 01.08.2011 -14:03 Uhr gelesen?

Alles Liebe,
Ayukas :)

Werbung:
Hallo xxMilleniaxx!

Also gesundheitlich kämpfe ich mit Anspannung.Das hat bei mir eher mit Mars opposition Saturn zu tun.
Ansonsten habe ich eine gute Regenerationskraft,was Erkältungskrankheiten usw angeht.Da werde ich selten krank.Bei Neptun in 3 fällt mir nichts dazu ein.
Wie ist es bei Dir?

Gruß Wasserfall

Hallo! :)

Ich hab gefragt weil du meintest, du hättest Fische im 6. Haus. ^^ Ich werd eigentlich auch nicht so schnell krank. Bei mir steht Stier im 6. Haus und ich muss manchmal aufpassen, dass ich es nicht mit kalten Getränken übertreibe, weil ich sonst gleich Halsbeschwerden bekomme, sowas hatte ich schon öfters muss ich sagen. Als ich einen Abend mal aus war, hab ich am nächsten Tag dann meine Stimme verloren, weil das laute Reden auf Dauer mir wohl nicht gut getan hat. :D

Hab natürlich auch gelesen, was pluto und die anderen zum Orientierungssinn meinten... ich weiß auch nicht, kann das mit dem Herrscher von 3 zu tun haben? Meiner ist jedenfalls Neptun.

Zurück
Oben