Erhöhte Aktivität von Sonnenstürmen seit Anfang 2020

Werbung:
*Ich habe nun keine Lust, zwischen zwei Threads hin und her zu hüpfen, nur der formalen Ordnung halber, es gehört hier in den Zusammenhang*

Was ich ganz interessant finde ist, dass es Anfang 2020 astrologisch ja die böse böse Saturn-Pluto Konjunktion gab, die eine sehr schwere Phase einläutete, die von allen Astrologen als entscheidende Prüfungsphase für das Umdenken, Überprüfen von Machtverhältnissen usw. für uns eingeschätzt wurde. Sogar Jupiter befand sich im Fall in Steinbock, es gab sozusagen von nirgends irgendeine Entspannung, für längere Zeit.

Nun wird es Anfang und im ersten Halbjahr 2026 einige Aspekte geben, die ich auffällig finde.
Saturn und Neptun verlassen das Zeichen Fische, was ganz sicher ein großes Aufatmen geben wird, denn das ist
unerträglich zäh und elend, obowhl man ja so toll spitituell wachsen kann und blabla (nur die Welt tut es leider nicht, trotz der zurückliegenden Konjunktion von Neptun und Jupiter in Fische.)
Man hat wirklich grade das Gefühl, die Welt steckt im Sumpf fest. Keiner weiß, wo die Klarheit herkommen soll *außer natürlich hier und besonders im UA-Thread, ist klar*:D
Weiter, Pluto und Uranus begeben ins Trigon zueinander, Gott sei Dank. Das wird sicher eine kollektiv wieder freiere Zeit werden.

Nach meiner bescheidenen Erfahrung decken sich gute, spirituelle Systeme weltweit ziemlich oft in ihren Aussagen.
Die Zuordnung der 4 bzw. 5 Elemente zu Körperfunktionen, die Rolle von Sonne und Mond und ihr Einfluss auf menschliche mehr oder weniger feinstoffliche Systeme aber auch den Organismus konkret (dazu gehören auch Bewusstsein und Nervensystem) z.B. ist in den spirituellen Systemen in Ost und West sehr ähnlich.
Von daher würde ich denken und es ihm auch zutrauen, dass Sadhguru zu denselben Aussagen über diesen Zeitraum kommen kann durch die Systeme, die er hat und eben eine mehr oder weniger belastbare Naturbeobachtung dazu.
Mehr oder weniger belastbar, als in den Dokus, die ich verlinkt habe, Wissenschaftler darin übereinstimmen, dass es sehr schwierig ist, Sonnenstürme in ihrer Stärke und Auswirkung vorherzusagen- das ist sozusagen das Problem, um das sie kreisen.
Vllr behält er recht, wer weiß...

Oh mein Gott, wir sind des Todes

Ach nee, wir müssen nur viel meditieren sowie Alles und Jeden lieben
Dann bleibt uns die absolute Katastrophe erspart
___
Pandemie - ausgelöst durch Sonneneruption

Ukraine-Krieg - ausgelöst durch Sonneneruption

Überhaupt, alles Negative wird durch Sonneruption verstärkt.

Leute?

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch alles Normal - Wir leben doch gerade immernoch im Wassermann-Zeitalter

Danach ist dann Alles Besser
Nur Geduld
Chillt ne Runde, es ist doch alles easy peasy

Oh mein Gott, wir sind des Todes

Ach nee, wir müssen nur viel meditieren sowie Alles und Jeden lieben
Dann bleibt uns die absolute Katastrophe erspart
___
Pandemie - ausgelöst durch Sonneneruption

Ukraine-Krieg - ausgelöst durch Sonneneruption

Überhaupt, alles Negative wird durch Sonneruption verstärkt.

Leute?
Es redete kein Mensch von "auslösen", von " wir sind (alle) des Todes" hatte eigentlich auch keiner was gesagt, von Verstärkung versch. Einflüsse vielleicht (!) schon.
Das ist ein ziemlicher Unterschied.

Aber Hauptsache alles zu ´ner Meinung verwursten, jo.

*By the way, passt eins zu eins zu der oben erwähnten spirituellen Zuordnung:*

Zuletzt bearbeitet:
Völlig klar ist, das wir seit Jahrmilliarden mit einem kleinen, blauen
Pulverfaß mit unvorstellbaren km/H durch das solare System fliegen.
Die Sonne fliegt ihrerseits mit uns im Schlepptau und einer unnormalen
Geschwindigkeit durch unsere Galaxys. Unsere Milchstraße dreht sich ihrerseits
schwindelerregend schnell, und selbst die rast demnächst(!) auf Andromeda zu und vereint sich
mit ihm. Das die Sonne da mal gelegentlich "not amused" ist, wundert mich wenig. Alle 11
Jahre gibt es ein Sonnenfleckenmaximum (längst bekannt) und alle x Jahre ein Sonnensturm-
maximum, da die Sonne über ein sehr starkes Magnetfeld verfügt, was sich regelmäßig verdreht
und verzwirbelt. Erschwerend kommt hinzu, das die Polumkehr auf der Erde quasie überfällig ist.
Genauso wie etliche tektonische Ereignisse auf unserem Planeten längst überfällig sind (Verwerfungen,
Vulkanfeldausbrüche, globale Klimaveränderungen, Kometen-/Meteoriteneinschläge etc. pp.)..

Irgendwann wird man zum Beispiel durch das Mittelmeer wandern können. Vom Stiefel Italiens nach Marokko etc..
Wir sind ein ganz kleiner Millimeter-Ausschnitt, wird sind quasi "fast nichts". Erdgeschichtlich lebt der Mensch
erst Sekunden und, so wie es (inzwischen) aussieht, sind wir auch nach Sekunden wieder weg.

In 4,5 Millarden Jahren wird unsere "liebe Sonne" die Erde in Sekunden verdampfen.
Also, Elon Musk, gib Dir Mühe, weil auf dem Mars verdampfen wir erst 500 Millionen Jahre später :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Weder wurde die Pandemie ausgelöst durch eine Sonneneruption... doch als der Virus in China bemerkt wurde - mysteriöse Lungenkrankheit, im Dezember 2019, genauer am 31.12.2019 einer ringförmigen Sonnenfinsternis (Corona) folgend, welche am 26. Dezember 2019 hauptsächliche in Südostasien sichtbar war.... somit aus meiner Sicht (energetisch) in Zusammenhang steht.

Auch der Krieg in der Ukraine oder auch um die Urkaine wurde nicht durch eine Sonnenerupiton ausgelöst, doch können auf energetischer Ebene (erhöhte Kampfenergie) hier Zusammenhänge bestehen, sowie entsprechende Auswirkungen.
Astrologisch symbolisiert die Sonne u. a. den Selbstausdruck der Sonnen der beiden Gegner... mit W. Selenskys Sonne im Wassermann auf dem I-Ging 41 "Die Minderung" und die Sonne von V. Putin in der Waage auf dem I-Ging 48 "Der Brunnen".

Im Wassermann werden dann erst richtig so einige Veränderung und Wandlungen sichtbar in Erscheinung treten, die bisher (noch) im Verborgenen schlummern oder aber auch nicht gesehen werden wollen.

... dass seit Anfang 2020 für ca. 6 bis 7 Jahre eine erhöhte Aktivtät von Sonnenstürmen herrscht...
dass dies sowohl Krankheiten/Seuchen als auch Kriege und eine erhöhte Gefahr von psychischen Imbalancen mit sich bringen kann. ...

Mal ganz unwissenschaftlich und unspirituell gesagt, kann man grad die letzten paar Jahre schon denken, daß irgendwie alle auf einmal irre geworden sind (außer man selber natürlich - und auch da weiß man manchmal nicht so recht, was einen reitet). Von daher: an irgendwas muß es ja liegen. Und da die Sonne für uns so groß und mächtig ist .. :dontknow:

Im Wassermann werden dann erst richtig so einige Veränderung und Wandlungen sichtbar in Erscheinung treten, die bisher (noch) im Verborgenen schlummern oder aber auch nicht gesehen werden wollen.

Es beginnt also ca. 2.200-3.600 n. Chr.. Da leben wir alle nicht mehr,
weil wir uns bis dato noch im Fische-Zeitalter befinden. Deshalb auch
die Bezeichnung des Fisches durch Jesus. Das war quasie die "Hoch-Zeit"
des Zeitalters des Fisches. Es war auch das "Geheimsymbol" der Urchristen.
Vgl. auch > Bibel > Menschenfischer > Die Jünger Simon Petrus und sein
Bruder Andreas waren z.B. Fischer.

Das griechische Wort für Fisch lautet Ichthys: Setzt man die griechischen Anfangsbuchstaben von I = Jesus, CH = Christus, TH = Theos (= Gott), Y = Hyios (= Sohn), S = Soter (= Erlöser) zusammen, entsteht das griechische Wort Ichthys (=Fisch).

inri.png
Bild selbst erstellt

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nun die Sonne bzw. ihre Eruptionen können jedoch nichts dafür, dass irgendwie alle auf einmal irre geworden sind. Auch wenn sie diese Energien fördern bzw. verstärken kann bzw. diese dann verstärkt beleuchtet... wie die Sonne es eben tut.
Doch warum nicht auf diese schieben?
Ist einfacher, als sich selbst mal mit den tatsächlichen Ursachen von Krankheiten/Seuchen, Kriege, Klimaveränderungen u. Ä. auseinanderzusetzen.

Es sind die Naturgesetze die den Menschen in die Schranken weisen und ihm den Spiegel vorhalten.

Zurück
Oben