Erhöhte Aktivität von Sonnenstürmen seit Anfang 2020

Habe mich übrigens in der Zeit vertan,es dauert wohl von jetzt an noch bis Ende 2026. Also 2, 5 Jahre und nicht 3 bis 4.
 
Werbung:
Ich finde das Ganze sehr befremdlich und habe etwas im Internet lesen können von Polarlichtern z. B. welche dann schön anzusehen sind. Bewusstseinsentwicklung und das manche für sich Erwachen, da kehrt wohl jeder vor seiner Tür....
Aber was das mit Krankheiten zu tun hat oder haben soll, möchte ich gern nachlesen können.
Ich mache mir Gedanken darüber, weil Krebs auch eine Krankheit ist und hätte hierzu gern eine Quelle, ob ich mich nun jederzeit draussen frei bewegen kann oder eingeschränkt bin und ich mich schützen muss besonders. Ist das Angstmache oder ist es das Bewusstsein über diese Krankheit? Was soll das und was macht das für Sinn. Ich meditiere auch gern und bin für vieles offen. Ich bitte von daher um liebevolle Hinweise....
 

Kann selbst nachgeschaut werden, wann und wie.

Dazu - weil sehr beliebt:

Die Korrelation von Sonnenflecken mit Epi- oder Pandemien wurde 2017 von der an der Arizona State University lehrenden kanadischen Statistikerin Sherry Towers im Fachjournal Epidemiology & Infection als ein klassisches Beispiel für fehlerhaften Umgang mit Daten entlarvt.

Dies hält natürlich verschiedene Freizeitepidemiologen im Internet nicht davon ab, eine Assoziation mit den Sonnenflecken nun für Covid-19 aufzuwärmen. Allerdings müssen sie sich jetzt einen anderen Mechanismus ausdenken. Denn als die neuen Coronaviren im Dezember 2019 zum ersten Mal in Erscheinung traten, war die Sonne komplett fleckenfrei. Unser Mutterstern hatte gerade das Minimum seiner Aktivität erreicht.
 
Diese Schwingungsanhebung und Geschichten dazu gibt's seit den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts.
Wenn ich SadGuru lese denke ich mir noch ein Guru und noch mehr nicht mehr denkende Mitläufer. Neutrinos ist nichts Neues und auch völlig wurscht. Was ich den Esos heute wünsche ist Klarheit für den Tag und natürlichem Umgang mit sich selbst und miteinander. Früher schoben sie sich die Pillen ein umd verwechselten Chemie mit Transzendenz. Den Sadguru finde ich nicht gut. Ich befinde ihn als spirituell eklatant schlecht. Der treibt noch ein paar Junge durchs Elternhaus verwirrte ins Unglück namens Illusion.
Vergiss den Schmarrn besser gleich wieder.
 
Im Anhangtext zum 👍 Video: https://www.swpc.noaa.gov/products/solar-cycle-progression

Die (genialen!) interaktiven Grafiken zeigen durch Anklicken und Scrollen Daten von 1750 bis weiter in die Zukunft. (2034)
Okay.

Aber bis ca Ende 2025 - Anfang 2026 sehe ich da schon einen Gipfelpunkt, auch wenn es vllt nicht der höchste (im Mittel) seit unseren Lebzeiten ist, wie er sagt. *Die konkreten Eintragungen allerdings sind ziemlich hoch grade, sogar höher als 2014, wenn ich das richtig sehe...?*
Nun ja, mir leuchtet das Modell insgesamt ein, vllt, weil ich auch mit dem Human Design System zu tun habe, da spielen Neutrinos auch eine sehr große Rolle.
Wem es nicht einleuchtet, ist mir letztlich wurscht.

Herr Lesch interessiert mich da auch nicht, in diesen Grenzbereichen. Er hat schon über Astrologie ein (erwartbares) Niedermach-Video gemacht, seitdem tschüssi.
Da kann sich auch nichts annähern, das liegt an den unterschiedlichen Weltbildern und Denkweisen.

Wenn die aktuelle Wissenschaft etwas (noch) ausschließt, heißt das in manchen Bereichen nicht viel.
Das mit dem Pandemien scheint nun bewiesen, damit ist aber nicht ausgeschlossen oder erwiesen, dass es nichts bedeutet.
Sowas wie Bewusstsein oder Veränderungen vn Gehirntätigkeiten unter Einfluss von Sonnenneutrinos kann man ja schlecht abbilden auf Messgeräten, und schon gar nicht einmal quer durch die Menschheit.
Kommt vllt noch..
Wenns zu spät ist.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Saghguru sagt (und belegt mit einer Grafik), dass wir zumindest zu unseren Lebzeiten nie eine solche Intensität von Sonnenstürmen/-flecken erlebt hätten und dass das ein Hinweis auf eine extrem entscheidene Phase von Bewusstseinsentwicklung der Menschheit sei.
Das Gefühl teilen wohl zumindest viele intuitiv, dass wir grade jetzt in einer sehr entscheidenen Zeit leben...
Das haben die Gurus in den 70igern auch schon gesagt. Für Gurus leben wir immer in einer besonderen Zeit. Und damit haben sie ja auch mal recht ...
 
Werbung:
Er hat mächtig gross aufgetragen, der Herr Guru,
nichtsdestotrotz ist seine Grafik in belegter Weise schlicht falsch.
Und damit sind auch die von ihm propagierten Rückschlüsse falsch.


Macht nix.

Wenn die aktuelle Wissenschaft etwas (noch) ausschließt, heißt das in manchen Bereichen nicht viel.

Das mit dem Pandemien scheint nun bewiesen,

damit ist aber nicht ausgeschlossen oder erwiesen, dass es nichts bedeutet.
?

Sowas wie Bewusstsein oder Veränderungen vn Gehirntätigkeiten unter Einfluss von Sonnenneutrinos kann man ja schlecht abbilden auf Messgeräten,
..
und schon gar nicht einmal quer durch die Menschheit

Biegt sich Frau/Mann halt einfach selber etwas für den Erhalt des eigenen Weltbildes hin.
 
Zurück
Oben