Ich muss ganz ehrlich sagen - die Prognose für Eigentum/Immobilie- eigenes Haus - H8 -Herrscher Saturn in Haus 10 - sieht für nächstes Jahr mit deiner Saturn Rückkehr vom 7.3.2022 anhaltend mit Rückläufigkeit bis zum 23.11.2022 für mich nicht ganz so günstig aus - wenn du jetzt keinen Job findest und annimmst.
Das Haus an sich war ja auch schon vorher Thema bei dir - und schon bei deiner Mutter durch Ärger mit Nachbarn belastet, die es haben/kaufen wollten - wenn ich mich recht erinnere.
Zuhause - ist mit deiner Schütze Sonne in H7 - als Herrscher von Haus 4 / reale Wohnung/Zuhause - im Moment noch immer über Transit-Jupiter noch per Sextil aktiviert - da Lösungen oder neue Gedanken dazu zu finden oder hilfreichen Menschen zu begegnen.
Ich würde mich zumindest auf einen Plan B vorbereiten - wenn das überhaupt noch möglich ist. Der Wohnungsmarkt in NRW ist ja auch nicht grad der dw
Auf jeden Fall hätte deine Steinbock-Venus als Hauptherrscherin von H6 - Arbeit dann ab dem 12.2.2022 für längere Zeit Unterstützung durch eine Konj. von Transit-Pluto - und du ein mehr an Energie und Ausdauer zur Verfügung.
Und mit Venus als Mitherrscherin von H12 - mit eingeschlossenem Stier - dann für dich vllt. auch eine Lücke entdecken kannst - die dir bisher nicht so in dieser Form möglich warst - um dich abzusichern - auch im gesellschaftlichen Bereich und dort integriert zu bleiben.