Erhalte ich den Job am 03.01.2021?

@Lebensweisheit

Erhalte ich den Job am 03.01.21?

Nein.

Ich gehe nur nach meiner Intuition kann dein Radix nicht lesen.

Hallo, Veranti,

meine Intuition sagte zuerst auch nein. Trotzdem schlich sich mein Grundvertrauen mit ein und sagte "abwarten"... . Ich hatte gestern noch eine Mail an die Dame gesendet, die mir das Angebot am Freitag unterbreitet hatte, und darin nochmals mein Interesse bekundet sowie mitgeteilt, mich mit dem Hausarzt in Verbindung zu setzen, wie vereinbart, und von dort ein Attest einzureichen. Noch ist nichts verloren. Man muss da Geduld haben... .

Werbung:
Ich muss ganz ehrlich sagen - die Prognose für Eigentum/Immobilie- eigenes Haus - H8 -Herrscher Saturn in Haus 10 - sieht für nächstes Jahr mit deiner Saturn Rückkehr vom 7.3.2022 anhaltend mit Rückläufigkeit bis zum 23.11.2022 für mich nicht ganz so günstig aus - wenn du jetzt keinen Job findest und annimmst.

Das Haus an sich war ja auch schon vorher Thema bei dir - und schon bei deiner Mutter durch Ärger mit Nachbarn belastet, die es haben/kaufen wollten - wenn ich mich recht erinnere.

Zuhause - ist mit deiner Schütze Sonne in H7 - als Herrscher von Haus 4 / reale Wohnung/Zuhause - im Moment noch immer über Transit-Jupiter noch per Sextil aktiviert - da Lösungen oder neue Gedanken dazu zu finden oder hilfreichen Menschen zu begegnen.

Ich würde mich zumindest auf einen Plan B vorbereiten - wenn das überhaupt noch möglich ist. Der Wohnungsmarkt in NRW ist ja auch nicht grad der dw

Auf jeden Fall hätte deine Steinbock-Venus als Hauptherrscherin von H6 - Arbeit dann ab dem 12.2.2022 für längere Zeit Unterstützung durch eine Konj. von Transit-Pluto - und du ein mehr an Energie und Ausdauer zur Verfügung.

Und mit Venus als Mitherrscherin von H12 - mit eingeschlossenem Stier - dann für dich vllt. auch eine Lücke entdecken kannst - die dir bisher nicht so in dieser Form möglich warst - um dich abzusichern - auch im gesellschaftlichen Bereich und dort integriert zu bleiben.

So ganz ohne Bekannte bin ich ja nicht, obwohl ich sehr zurückgezogen lebe und Kontakte eher über SMS, das Telefon, WhatsApp existieren. Zwei reale Kontakte sind vorhanden. Ein Kontakt bot sich bereits an, da dieser zum 60. Geburtstag Geld bekäme, mir zu helfen, wenn das Geld reicht. Das möchte ich jedoch nicht bei dieser Person, da nicht konstant, sondern eher unberechenbar.

Abwarten. In der Ruhe liegt die Kraft... .

Aber jetzt wo @Veranti hier erscheint - fällt mir ein - @Lebensweisheit du hast doch auch des öfteren schon mal was unter Karten eingestellt. Vllt. probierst du es hierfür auch parallel noch mal mit - mit einem grossen Blatt. Das kann man dir da ja schnell einstellen - wenn du es mit dem Handy selbst nicht kannst.

Ich kann es versuchen... . Ob es da anders aussieht, müsste geschaut werden... .

Werbung:
Es hat sich alles verzögert seitens des Anbieters (Saturn?). Jetzt erst hieß es, man nehme mich zum 01.02.2022 mit auf. Angedacht war es ja bereits für Anfang Januar 2022.

Zurück
Oben