Erfüllung und Berufung

Erfüllung und Berufung in meinem Radix ? ;)

• .......

Stimmen: 3 100,0%
  • .......

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Aber saturn als Herrscher von 7 in 7
Herrscher von 7 in 7 ist nicht die Verantwortung für das eigene Leben übernehmen - sondern in Begegnungen und Beziehungen aller Art - die EIGEN-Verantwortung zu übernehmen und zu sehen. Und das niemand anderen zu überlassen in Form von Schuldzuweisungen.

Sich bei einem Problem z.B. zu allerst zu fragen- wie habe ICH hier dazu beigetragen, dass es z.B. schief
gelaufen ist ?

Z.B. auch - ein Vorbild für Gerechtigkeit sein- für beide Seiten gleichermassen fair.

Werbung:
Herrscher von 7 in 7 ist nicht die Verantwortung für das eigene Leben übernehmen - sondern in Begegnungen und Beziehungen aller Art - die EIGEN-Verantwortung zu übernehmen und zu sehen. Und das niemand anderen zu überlassen in Form von Schuldzuweisungen.

Sich bei einem Problem z.B. zu allerst zu fragen- wie habe ICH hier dazu beigetragen, dass es z.B. schief
gelaufen ist ?

Z.B. auch - ein Vorbild für Gerechtigkeit sein- für beide Seiten gleichermassen fair.

Das bin ich. Ein gutes Stichwort sind hier Kompromisse eingehen.

Aber ganz verstehen tu ich es leider trotzdem nicht....... ?

Das bin ich. Ein gutes Stichwort sind hier Kompromisse eingehen.
war das hier nicht auch von dir ....?.;)

Also die Anerkennung ist mir schon immer wichtig gewesen. Aber ich glaube mittlerweile gibt es wenige auf dieser Welt die davon frei sind. Mein Ruf ist mir relativ egal. Ich sage immer meine Meinung und kann ein arschloch sein aber beliebt bin ich ( bis auf paar Neider) trotzdem :D :ROFLMAO: Wichtiger ist mir etwas besonderes auszustrahlen. Ob negativ oder positiv ist egal :D

Ja worauf willst du hinaus ? :confused:
Mein Ruf ist mir relativ egal ich sage immer meine Meinung und kann ein arschloch sein aber beliebt bin ich ( bis auf paar Neider) trotzdem :D :ROFLMAO: Wichtiger ist mir etwas besonderes auszustrahlen. Ob negativ oder positiv ist egal -i.

Klingt das für dich nach Kompromissbereitschaft.?

Auf jeden Fall klingt es absolut nicht nach einem gut entwickelten Saturn- eher nach einer lockeren Wassermannsonne- die sich wie "Elite" fühlt, es aber in der Realität nicht einlösen will und nicht kann.

Wassermann ist das Prinzip von Gleichheit und Brüderlichkeit und Gemeinschaftssinn. "Besonders" sein wollen ist 5. Haus Löwe -und bei dir Skorpion und Pluto. Und das könnte da dann auch wie zu einem Zwang werden ;)

Auf jeden Fall klingt es absolut nicht nach einem gut entwickelten Saturn- eher nach einer lockeren Wassermannsonne- die sich wie "Elite" fühlt, es aber in der Realität nicht einlösen will und nicht kann.

Wassermann ist das Prinzip von Gleichheit und Brüderlichkeit und Gemeinschaftssinn. "Besonders" sein wollen ist 5. Haus Löwe -und bei dir Skorpion und Pluto. Und das könnte da dann auch wie zu einem Zwang werden ;)

Aber was ist so falsch locker zu leben ?

Jeder verlangt immer Ernsthaftigkeit von mir ...... Wieso soll ich diese Rolle spielen. Ich bin nun mal nicht ständig ernst. Natürlich kann ich auch manchmal ernst sein aber nicht so oft.

Ich verstehe es nicht.....

Wieso klingt das nicht nach einem entwickeltem saturn. Das war ja nicht auf meine Partnerschaften bezogen.
Hier kann ich bei der richtigen konstant und treu sein..

Werbung:
Das war ja nicht auf meine Partnerschaften bezogen.
Eben - aber bei Saturn in Haus 7 geht es nur um Begegnungen aller Art und Partnerschaften. Und Saturn heisst micht
nur Treue - er heisst auch vernünftig und umsichtig handeln und sich austauschen- und ein "egal" kommt bei Saturn nicht vor. Dem ist sein guter Ruf wichtig. Und ihn sich auch zu erarbeiten.

Zurück
Oben