ach....die Sonne im Wassermann-Hintertür ?....Hier kann ich bei der richtigen konstant und treu sein..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach....die Sonne im Wassermann-Hintertür ?....Hier kann ich bei der richtigen konstant und treu sein..
Eben - aber bei Saturn in Haus 7 geht es nur um Begegnungen aller Art und Partnerschaften. Und Saturn heisst micht
nur Treue - er heisst auch vernünftig und umsichtig handeln und sich austauschen- und ein "egal" kommt bei Saturn nicht vor. Dem ist sein guter Ruf wichtig. Und ihn sich auch zu erarbeiten.
Mhm bei mir kommt erst das Vergnügen und dann das Vergnügen und genießen![]()
Wieso klingt das nicht nach einem entwickeltem saturn.
ach....die Sonne im Wassermann-Hintertür ?........Zum Unschuldig sein ?
Du bist aber abhängig von der Gesellschaft - oder wo kommt dein Geld her ?Aber was ich nicht mache ist mich abhängig von der Gesellschaft zu machen.
Eben - aber bei Saturn in Haus 7 geht es nur um Begegnungen aller Art und Partnerschaften. Und Saturn heisst micht
nur Treue - er heisst auch vernünftig und umsichtig handeln und sich austauschen- und ein "egal" kommt bei Saturn nicht vor. Dem ist sein guter Ruf wichtig. Und ihn sich auch zu erarbeiten.
Du bist aber abhängig von der Gesellschaft - oder wo kommt dein Geld her ?
Aber was ich nicht mache ist mich abhängig von der Gesellschaft zu machen.
Ein guten Ruf haben wollen ist nichts anderes.
das ist doch Abhängigkeit im gesellschaftlichen Kreislauf ....mennoJeder verdient von jedem Geld.