Erfüllung und Berufung

Erfüllung und Berufung in meinem Radix ? ;)

• .......

Stimmen: 3 100,0%
  • .......

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Viele Regeln kann man in die Tonne hauen.
Ich lasse mir auch niemals von jemanden was sagen, auch als ich klein war noch nicht.
Keine Frage, viele Regeln und Normen, viele Gesetze etc. dienen nur denen, die einen Nutzen davon haben. Aber es geht ja nicht nur um diese Regeln und Normen, sondern auch im Strukturen und Halt. In der Grenzenlosigkeit kann man sich auch verlieren. Und die Gefahr sehe ich bei dir durchaus mit dem MC auf einem Kritischen Grad. 0° Wider ist ein Mars/Neptun-Grad, die Bedeutung ist diese: auf Wunder warten; Handlungs- und Durchsetzungsschwäche. Bezieht man das auf den MC, dann ist das so eine Sache mit dem, was man anstrebt.

Sich grundsätzlich nichts sagen zu lassen, zeugt nicht von Reife oder Individualität, sondern eher von Trotz (Mond/Mars-Konstellation über den AC in Krebs). Kennst du den Gelassenheitsspruch?

Werbung:
Aber ich hatte das schon als Quadrat und da ist nix passiert ?

Wie jetzt - nix ....na - der Führerschein war aber doch für 1 1/2 Jahre weg und die Unabhängigkeit auch -oder nicht ?
Hätte bei Aufmerksamkeit mit T-Pluto Trigon vllt. gar ned sein müssen..
..
Was waren für Transite 4.10.2016 ?
Transit-Uranus- Quadrat auf deinen Chiron und deinem AC - da kannst du uns jetzt ja mal sagen - was
es mit dem Chiron dann war..

Und Pluto im Transit exakt auf deinem Neptun als Herrscher des MC

Keine Frage, viele Regeln und Normen, viele Gesetze etc. dienen nur denen, die einen Nutzen davon haben. Aber es geht ja nicht nur um diese Regeln und Normen, sondern auch im Strukturen und Halt. In der Grenzenlosigkeit kann man sich auch verlieren. Und die Gefahr sehe ich bei dir durchaus mit dem MC auf einem Kritischen Grad. 0° Wider ist ein Mars/Neptun-Grad, die Bedeutung ist diese: auf Wunder warten; Handlungs- und Durchsetzungsschwäche. Bezieht man das auf den MC, dann ist das so eine Sache mit dem, was man anstrebt.

Sich grundsätzlich nichts sagen zu lassen, zeugt nicht von Reife oder Individualität, sondern eher von Trotz (Mond/Mars-Konstellation über den AC in Krebs). Kennst du den Gelassenheitsspruch?

Danke Green Tara.

Ja da bin ich absolut deiner Meinung
Ich meinte auch eher die im Alltag normale Regeln usw....
Um sich in der Geschwindigkeit zu fühlen gibt es Träume;) ich liebe träumen.

Früher hatte ich eine durchsetzungsschwäche, diese habe ich aber überwunden und jetzt ist die Durchsetzung eine Stärke geworden.
Das hat mich mein jetziger Beruf positiv gelehrt. Ohne Durchsetzung würde ich da nicht weit kommen.
Hab ja 4 Leute unter mir ;) aber bin eher der freundschaftliche ;)

Du weißt schon wie ich das meine.
Ich bin da halt schon eher dominant.

Ne wie lautet der ? :D

Wie jetzt - nix ....na - der Führerschein war aber doch für 1 1/2 Jahre weg und die Unabhängigkeit auch -oder nicht ?
Hätte bei Aufmerksamkeit mit T-Pluto Trigon vllt. gar ned sein müssen..
..

Transit-Uranus- Quadrat auf deinen Chiron und deinem AC - da kannst du uns jetzt ja mal sagen - was
es mit dem Chiron dann war..

Und Pluto im Transit exakt auf deinem Neptun als Herrscher des MC

Ich meinte ich hatte ja auch schon mal ein uranus Quadrat zu r Planeten und da ist nix passiert. Aber beim harmonisches sextil schon ?

Da hatte ich auch einen kleinen Unfall.
An der Kreissäge ist mir was ins Gesicht geflogen. Hab eine kleine Narbe an der oberlippe. Würde mit 4 stichen genäht und hatte eine nasenprellung und ein heftiges blaues Auge. Aber hatte da mal wieder Glück.

Ich meinte ich hatte ja auch schon mal ein uranus Quadrat zu r Planeten und da ist nix passiert. Aber beim harmonisches sextil schon ?

An der Kreissäge ist mir was ins Gesicht geflogen. Hab eine kleine Narbe an der oberlippe. Würde mit 4 stichen genäht und hatte eine nasenprellung und ein heftiges blaues Auge. Aber hatte da mal wieder Glück.

War aber nicht mein einzigste Unfall:D

sanfte wohlgemmeinte Verhaltenskorrektur - die dir was beibringen sollte - weil wohl nötig bei dir- wohlmeinend - weil Sextil- und entwicklungsdienend. Beim Quadrat kriegste dann den Führerschein nicht mehr wieder :sneaky:

aha - also körperlicher Verletztungsnatur - gut zu wissen

sanfte wohlgemmeinte Verhaltenskorrektur - die dir was beibringen sollte - weil wohl nötig bei dir- wohlmeinend - weil Sextil- und entwicklungsdienend. Beim Quadrat kriegste dann den Führerschein nicht mehr wieder :sneaky:

aha - also körperlicher Verletztungsnatur - gut zu wissen

Ja aber das war mein eigener Fehler.
Hab einfach was nicht beachtet bei der Einstellung der Maschine.

Ich bin überzeugt das man mit achtsamkeit und Ruhe viele vermeintlich negative Aspekte auflösen kann.
es gibt keine negativen Aspekte - es gibt herausfordernde und unterstützende leicht fliessende -und man kann sie auch nicht auflösen - dass soll man auch überhaupt nicht - man soll die geforderten Qualitäten und Themen angehen - und nicht sie still und in Ruhe aussitzen. Obwohl
natürlich nichts gegen Achtsamkeit und Ruhe spricht - wenn man sie denn dann auch hat.

Transite haben heisst -es ist etwas "dran" - was man aktiv angehen kann - oder passiv auch in der Erleidensphase z.B. als Unfall oder Krankheit erleben kann. Nur wegmachen kann man die Energie, die da ist - nicht.

Werbung:
Zurück
Oben