Erfüllung und Berufung

Erfüllung und Berufung in meinem Radix ? ;)

• .......

Stimmen: 3 100,0%
  • .......

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Naja wenn ich dir so lieber bin :D :)
Nö - es ist nur die gültige klassische Astrologen - Regel.

Der ich mich auch nicht wirklich anschliessen kann -ich bin dafür die Realität zu sehen - wo was steht - zwischen zwei Häusern oder zwischen 2 Zeichen - hat ja auch eine Aussage von einem Talent - und von Flexibiliät.

Ein Zaunreiter - wie die Schamanen sagen - ein zwischen den Welten und den Räumen Wandler - kann ja als Talent auch nicht jeder.

Kann man bei mir eine mögliche sucht ablesen ? Weil mein Vater Alkoholiker ist ?
Eigentlich nicht klassisch drastisch - es ist ja auch dein Pluto der ein Sextil zu deinem Neptun hat- aber ein Stellium mit Neptun als dem Herrscher des MC darf man nicht unterschätzen.

Und das hier auch nicht ....

Naja man hat doch Träume.
Welche die utopisch sind.
Und welche die (schwer)realisierbar sind.
besonders nicht wenn Pluto dabei im Spiel ist - und dem Neptun und den Träumen
keine Ruhe lässt

Neptun ist die Suche und Sucht ist in der Suche stecken geblieben sein - und es nicht ertragen können und sich dann vernebeln müssen mit z-B. Alkohol

und mir man am meisten meinem Mond in Stier und mein jupiter in 1 am meinem aussehen und meinem auftreten erkennen kann :D
Ich habe meinen Stiermond genau an der gleichen Gradstelle im Stier wie du - und Zwilling/KrebsAC
und glaub mir - mir sieht man alles an - nur keinen Stiermond - eigentlich nur den Löwe-Pluto - jeder
der mich persönlich trifft - fragt mich sofort - bist du Löwe ?

Eigentlich nicht klassisch drastisch - es ist ja auch dein Pluto der ein Sextil zu deinem Neptun hat- aber ein Stellium mit Neptun als dem Herrscher des MC darf man nicht unterschätzen.

Und das hier auch nicht ....

besonders nicht wenn Pluto dabei im Spiel ist - und dem Neptun und den Träumen
keine Ruhe lässt

Neptun ist die Suche und Sucht ist in der Suche stecken geblieben sein - und es nicht ertragen können und sich dann vernebeln müssen mit z-B. Alkohol

Es gibt ja noch andere dachte süchte Alkohol

Das letztere war wirklich sehr interessant Red Eichi.

Ich würde mich auch als ewig suchender beschreiben.
Dachte immer das wäre Sonne/Saturn :D

Ich habe meinen Stiermond genau an der gleichen Gradstelle im Stier wie du - und Zwilling/KrebsAC
und glaub mir - mir sieht man alles an - nur keinen Stiermond - eigentlich nur den Löwe-Pluto - jeder
der mich persönlich trifft - fragt mich sofort - bist du Löwe ?

Wenn ich wüßte wie du aussiehst:) ;)
Glaub ich dir natürlich !

Darf ich deine Geburtsdatum haben ? :)

Mhm würde mich auch interessieren welches sternzeichen ich geschätzt werde

Werbung:
Zurück
Oben