Erfüllung und Berufung

Erfüllung und Berufung in meinem Radix ? ;)

• .......

Stimmen: 3 100,0%
  • .......

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Herrscher im eigenen Haus sind "ohne Rückmeldung" durch andere Planeten, sie sind quasi in Dauerschleife auf sich selbst bezogen und dadurch schwer zu "zähmen" oder willentlich zu "bändigen".

In 5 betrifft das das Handeln und Verhalten, Zeigen, wer und was man ist oder kann oder erschaffen hat (können dann auch physische oder "geistige" Kinder sein). In Haus 7 ist der Herrscher von 7 die Begegnung um der Begegnung willen (Selbstzweck bzw. zweckfrei). Oder das Denken (allgemein) um des Denkens willen.

Sehr interessant GreenTara Danke.
(y)
Red Eichi Ich möchte es aber von dir hören :p

Werbung:
Red Eichi Ich möchte es aber von dir hören :p

ich finde die Beschreibung von @GreenTara top und habe nichts hinzuzufügen - sie ist eine fähige
Astrologie-Kundige und in allem gründlich was sie sagt und schreibt.

Vllt sag ich noch was nachdem hier unsere Top-Kraft- Daya -ihre Wörschen präsentiert hat ...
aber ich befürchte - es ist wie immer nur der Anfang vom Thread schreddern - durch Chat-Gequatsche wie sonst auch.

Dafür ist mir mein Sonntag zu schade ^^

Klicke mal auf das Profilbild von Daya27, dann auf die Anzahl der Beiträge in der Mitte da hast Du sofort eine klare Übersicht all ihrer Beiträge auf einen Blick und wenn Du eine verständliche, zusammenhängende astrologische Horoskopdeutung findest, dann gewinnst Du den ersten Preis bei mir.

Ist Neptun mein schwächster Planet oder ? :)

Quatsch, wie kommst Du denn da drauf?

Ich habe auch ganz viel Neptun und sehe mich damit als Glückspilz an - hab' schon 3 x im Lotto gewonnen mit meiner Wunschenergie und Intuition.

Du hast doch auch das Glück, dass bei Dir Neptun der Chef des Jupiterhauses 9 ist. Das ist doch eine ähnliche Entsprechung von Jupiter/Neptun wie ich es auch habe. Du hast den Neptun doch neben Deinem Merkur stehen und Neptun steht doch sogar neben Deinem Merkur - das ist doch auch eine höhere Wahrnehmung, da bist Du doch auch an der höheren Wahrnehmungs-Schiene angedockt. Mit Merkur, dem Chef von Deinem 3. Haus hast Du ja auch einen klaren, analytischen Verstand - dafür ist die Jungfrau bekannt und berühmt - besonders die Männlichen.:)

Ja das stimmt Tolkien :)

Dachte eig immer er wäre im Vergleich zu den anderen mein schwächer Planet da er nur isoliert im 6 haus steht und keine großen Sprünge macht :D

Merkur uranus Neptun sind so wenig beteiligt wie die anderen Planeten:)

Ist Neptun mein schwächster Planet oder ? :)
Okay, Bruchlandung fertig begutachtet, also kurz zu deinen Planetenstärken: Kommt immer darauf an, wie man die Stärke und Schwäche bestimmt: Klassiker gehen da ganz anders vor als etwas psychologische Astrologen. Selbst gehe ich nach Konstellationen vor, wobei mich allerdings weniger Stärke oder Schwäche interessieren, sondern eher, welche Konstellationen in welcher Menge vorkommen. Demnach ist der Mond dein schwächster Planet:

Robin Konstellationen.webp

Merkur und Uranus hingegen sind stark gewichtet, gemessen an der Menge der Konstellationen, an denen sie beteiligt sind. In der Tat fällt - mir zumindest - auf, dass du hier sehr schnell reagierst (Merkur/Uranus), aber wenig auf das eingehst, was andere dir schreiben. Da könnte es mit der Wahrnehmung (Mond) bissel hapern.

Mond ist Herrscher von 1 in 11, das ist eine Mars/Uranus-Konstellation und mit der ist nicht selten so etwas wie eine "Auskupplung" verbunden. Das bedeutet, das Wahrgenommene wird nicht ganz adäquat verarbeitet. Schaut man sich den 1. Regelkreis an, dann sieht man den Mond so ein wenig im Wolkenkuckucksheim thronen (alles meins und außerdem bin ich was Besonders), einen Merkur in 6, der zusieht, dass er aus allem und diesen "Seifenblasen", die der Mond liefert, das Beste für sich herausholt und einer Sonne in 7, die das an Mann oder Frau bringt.

Ergo: Du solltest so etwas wie Träume, Illusionen oder Ideen verkaufen oder vermitteln. Bei uns in der Gegend sagt man zu Menschen mit dieser Fähigkeit, sie könnten Eskimos Eisschränke verkaufen. :whistle:

Werbung:
Dachte eig immer er wäre im Vergleich zu den anderen mein schwächer Planet da er nur isoliert im 6 haus steht und keine großen Sprünge macht :D

Wie isoliert? Das ist doch ein Stellium- ein 3er-Gestirn. Die unterhalten sich doch permanent und kommen aus verschiedenen Häuserbereichen. Da unterhalten sich 3 Besitzer von anderen Häusern in einem Schütze Haus - wie 3 Freunde, die sich in der Kneipe treffen. Die haben sich viel zu erzählen von ihren Häusern. Ausserdem hat der Merkur und der Uranus eine Verbindung zum Besitzer der Kneipe - dem Jupiter und halten ihn mit allem auf dem Laufenden, was so erzählt wird. Unterschwellige grüne Leitung.:)

Zurück
Oben