Erfüllung und Berufung

Erfüllung und Berufung in meinem Radix ? ;)

  • .......

    Stimmen: 3 100,0%
  • .......

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Könnte man von meiner radix ablesen welchen Typ man ich attraktiv finde und von welchen Typ man ich begehrt bin werde war worden gewesen haben werden
 
Werbung:
Mein Mars steht in der Waage in 11.haus

Meine Venus in Löwen in den 9ten Haus

Mein Mond in dem 2.ten Haus im Exil

Meine Sonne in der 8 (Krebssonne)

Mein Ac Schütze
 
Könnte man von meiner radix ablesen welchen Typ man ich attraktiv finde und von welchen Typ man ich begehrt bin werde war worden gewesen haben werden
Kann man herauslesen bei meiner radix wie mein Körper wirkt bzw. welche Ausstellung es hat
Mein Mars steht in der Waage in 11.haus

Meine Venus in Löwen in den 9ten Haus

Mein Mond in dem 2.ten Haus im Exil

Meine Sonne in der 8 (Krebssonne)

Mein Ac Schütze

@Leonide - das ist der Thread von @Robin66 du hast für deine Fragen doch mehrere eigene Threads
 
Ich hab gedacht er hat doch nix dagegen oder der gleichen


Tut mir leid

Könntest du mir düse frage bitte im. Thread Fragen die niemand stellt beantworten?
 
Ich hab gedacht er hat doch nix dagegen oder der gleichen
Hast du ihn denn höflicherweise - dein Löwe in deinem 9. Haus - mit der Venus darin - was ich dir schonmal auf deinem Thread erklärt habe- respektvoll vorher gefragt ?

Statt zu deinen Gunsten und zu Gunsten deiner Interessen davon auszugehen und fremd zu entscheiden, dass er (bestimmt :whistle:) nichts dagegen hat ?

Nichts hassen Planeten im Löwen mehr - als übergangen zu werden.

Könntest du mir düse frage bitte im. Thread Fragen die niemand stellt beantworten?
dann stelle sie auch erstmal möglichst freundlich und höflich da
 
Entschuldigung mal ,ja? Bin ich etwa respektlos.Wie könnte ich nur! Ich bin untröstlich .

Wäre es ok das mir hier erlaubt wird die Fragen in diesem Thread zu stellen ,welche lauten:

Wo in meiner Radix steht auf welche Männer ich stehe?

Welche Männer auf mich stehen ?

Und wie mein Körper wirkt ?

Ich hoffe das bereitet ihnen keine größeren Umstände.
 
Entschuldigung mal ,ja? Bin ich etwa respektlos.Wie könnte ich nur! Ich bin untröstlich .

Wäre es ok das mir hier erlaubt wird die Fragen in diesem Thread zu stellen ,welche lauten:

Wo in meiner Radix steht auf welche Männer ich stehe?

Welche Männer auf mich stehen ?

Und wie mein Körper wirkt ?

Ich hoffe das bereitet ihnen keine größeren Umstände.


Ist schon ok ;)))
 
Werbung:
Zurück
Oben