Erfüllung und Berufung

Erfüllung und Berufung in meinem Radix ? ;)

  • .......

    Stimmen: 3 100,0%
  • .......

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Kann man am Radix wirklich das aussehen erkennen und bestimmen ?

Nein kann man nicht, was man am AC wahrnimmt ist die Art und Weise wie man/frau sich darstellt, die innere Haltung.

Das Tierkreiszeichen am Aszendent prägt den Umgang mit Erfahrung, Erlebtem, wie die Person die Welt wahrnimmt und damit nach Außen reagiert.

Wenn meine Recherche stimmen, hier 3 Beispiele zum Skorpion AC:

Gerhard Schröder
7.4.1944, 22:00, Blomberg (NRW), DE
Jurist, Rechtsanwalt, Politiker (SPD)

Edith Piaf
19.12.1915 5:00 Paris, FR
(französische) Chansonssängerin, genannt 'der Spatz von Paris', Komponistin

Rudi Carell
19.12.1934 4:00 Alkmaar, NL
(niederländischer) Komiker, Entertainer, Fernseh- und Filmschauspieler


Alle Drei haben äußerlich so gar nicht gemeinsam.

Schröder, im Aussehen eher stattlich, gibt sich jovial, redselig,

Piaf, klein, schmächtig, nur 1,47 Meter groß,

Carell, große schlaksig, breites Grinsen.

Das kann man für jeden AC prüfen, auch wenn´s noch so oft behauptet wird, das Aussehen ist nicht am AC erkennbar.


Marabout
 
Hallo Marabout ;)

Du hast recht die 3x haben äußerlich nichts gemeinsam
Also ist das aussehen nicht am Radix ablesbar ? Oder sind es alle Faktoren ?

Oder sind es doch nur die Gene ?
 
Also ist das aussehen nicht am Radix ablesbar? Oder sind es alle Faktoren?

Oder sind es doch nur die Gene ?

Vieles, was eine Person ausmacht, ist nicht an der Radix ablesbar.

Ob die Radix zu einer Frau ´gehört´ oder zu einem Mann ist nicht offensichtlich, ob die Person reich oder arm ist kann man nur mutmaßen, welchen IQ sie hat ist ebenfalls Spekulation.

Hier 2 Schütze AC

Nelson Mandela

* 18.7.1918 14:54 h Umtata Südafrika

oder

Angela Dorothea Merkel
17. Juli 1954 18.06 h in Hamburg


Beiden gemeinsam ist, das sie Politiker sind.


Marabout
 
Kann man am Radix wirklich das aussehen erkennen und bestimmen ?
Ja, das kann man - aber nicht über den AC - sondern über das dritte Haus- und wo der Herrscher von Haus 3 steht und welche Aspekte er hat. Das dritte Haus ist die körperliche Selbstdarstellung - da wird von Anderen das gesehen- was ich körperlich habe.

Die Piaf war z.B. aussergewöhnlich klein und hatte eine ungewöhnliche, herausragende Stimme - mit der sie bekannte wurde- das Ungewöhnliche, was bei ihr für alle sichtbar und auch hörbar wurde - war Wassermann in Haus 3 - verstärkt und bestätigt durch Uranus dort selbst stehend.


1 astro_2at_piaf_hp.38082.8744.png
 
Carell hatte den Steinbock in Haus 3 und auch Saturn in Haus 3 im Wassermann Spitze 4 - er war äusserlich immer ein schlanker, dünner bis hagerer Mann- der wohl auch kein Fett ansetzte. Und mit Saturn im Wassermanna auch von ungewöhnlicher irgendwie auffallender Art.
 

Anhänge

  • 1 astro_2at_rudi_carell_hp.39071.47924.png
    1 astro_2at_rudi_carell_hp.39071.47924.png
    78,2 KB · Aufrufe: 3
Werbung:
Ja, das kann man - aber nicht über den AC - sondern über das dritte Haus- und wo der Herrscher von Haus 3 steht. Das dritte Haus ist die körperliche Selbstdarstellung - da wird von Anderen das gesehen- was ich körperlich habe.

Die Piaf war z.B. aussergewöhnlich klein und hatte eine ungewöhnliche, herausragende Stimme - mit der sie bekannte wurde- das Ungewöhnliche, was bei ihr für alle sichtbar und auch hörbar wurde - war Wassermann in Haus 3 - verstärkt und bestätigt durch Uranus dort selbst stehend.


Anhang anzeigen 55975

Ich schau aber wirklich gar nicht aus wie eine Jungfrau :D
 
Zurück
Oben