Erfüllung und Berufung

Erfüllung und Berufung in meinem Radix ? ;)

  • .......

    Stimmen: 3 100,0%
  • .......

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Ja, das kann man - aber nicht über den AC - sondern über das dritte Haus- und wo der Herrscher von Haus 3 steht. Das dritte Haus ist die körperliche Selbstdarstellung - da wird von Anderen das gesehen- was ich körperlich habe.



Robin hat nach Aussehen gefragt, nicht nach Begabungen.

Die Stimme hat doch nichts mit dem Aussehen zu tun.

Wenn Wassermann an der 3. Hausspitze steht, und Uranus in diesem Haus angesiedelt ist, sagt das gar nichts über das Aussehen aus.

Wassermann ist ein geistiger Planet und ganze Generationen haben dies in ihrem Horoskop ohne die Begabung von der Piaf zu haben.

Marabout
 
Werbung:
Ich schau aber wirklich gar nicht aus wie eine Jungfrau :D
Da steht dein AC-Herrscher ja auch nicht- der steht im Schützen ;) und das ist etwas völlig anderes in der
Ausstrahlung und Wirkung besonders weil er da den Uranus- für ungewöhnlich- und den Neptun für irgendwie mystisch und undurchschaubar mit im Gepäck hat.....und alles unter Schütze/Jupiter Regie - also nicht dürr oder hager. Eher zur Fülle neigend - oder schwankendes Gewicht - mit Uranus Verbund.

Jungfrau sagt mit Erde dort nur- starker Knochenbau von der Statur her. Quadratisch- praktisch gut :)

.
 
Uranus in Haus 3 - einem von den 3 Körperhäusern - zeigt ein Äusseres ausserhalb der gültigen Norm an- entweder besonders gross oder besondes klein. Nach dem Deutungsansatz, den ich benutze und der sich für mich sehr bewährt hat :)
 
Kann man am Radix wirklich das aussehen erkennen und bestimmen ?
nicht wie mit einem Foto natürlich - aber die Grundzüge - die man erwarten darf mit einer bestimmten
Konstellation- wenn man dieser Person begegnen würde schon.

Genau wie die Piaf- mit Wassermann /Uranus in Haus 3 - ist auch @Leonide ein gutes Beispiel für Ungewöhnlichkeit und Ausgefallenheit - jenseits der Norm mit ihrem Haus 3 im Wassermann und mit Uranus selbst dort stehend.
https://www.esoterikforum.at/thread...ogie-fragen-die-niemand-stellt.225530/page-14
Beitrag 133
und ist mein yt Kanal analog zu meinem3 haus?
bzw wie ich mich gebe
 
Da steht dein AC-Herrscher ja auch nicht- der steht im Schützen ;) und das ist etwas völlig anderes in der
Ausstrahlung und Wirkung besonders weil er da den Uranus- für ungewöhnlich- und den Neptun für irgendwie mystisch und undurchschaubar mit im Gepäck hat.....und alles unter Schütze/Jupiter Regie - also nicht dürr oder hager. Eher zur Fülle neigend - oder schwankendes Gewicht - mit Uranus Verbund.

Jungfrau sagt mit Erde dort nur- starker Knochenbau von der Statur her. Quadratisch- praktisch gut :)

.
Da steht dein AC-Herrscher ja auch nicht- der steht im Schützen ;) und das ist etwas völlig anderes in der
Ausstrahlung und Wirkung besonders weil er da den Uranus- für ungewöhnlich- und den Neptun für irgendwie mystisch und undurchschaubar mit im Gepäck hat.....und alles unter Schütze/Jupiter Regie - also nicht dürr oder hager. Eher zur Fülle neigend - oder schwankendes Gewicht - mit Uranus Verbund.

Jungfrau sagt mit Erde dort nur- starker Knochenbau von der Statur her. Quadratisch- praktisch gut :)

.

Hab tatsächlich ein starken Knochenbau....

Aber bin athletisch gebaut nicht füllig.
Hoffe das bleibt auch so
 
Hab tatsächlich ein starken Knochenbau....

Aber bin athletisch gebaut nicht füllig.
Hoffe das bleibt auch so
Dein Jungfrau Merkur steht in 6 ja unter Schütze/Jupiter Regie - und Schütze ist auch das Zeichen des Sportes. Da Jupiter aus 6 selbst auf der Spitze des 2. Hauses steht - dem Substanzbildungshaus- dürftest du da auch schnell Muskeln aufbauen können- wenn du Sport machst. Schneller als Andere.

Auf jeden Fall ist so auch eine "feurig, männliche Ausstrahlung bei dir damit verbunden, die gesehen und wahrgenommen wird von Anderen.

.

.
 
Dein Jungfrau Merkur steht in 6 ja unter Schütze/Jupiter Regie - und Schütze ist auch das Zeichen des Sportes. Da Jupiter aus 6 selbst auf der Spitze des 2. Hauses steht - dem Substanzbildungshaus- dürftest du da auch schnell Muskeln aufbauen können- wenn du Sport machst. Schneller als Andere.

Auf jeden Fall ist so auch eine "feurig, männliche Ausstrahlung bei dir damit verbunden, die gesehen und wahrgenommen wird von Anderen.

.

.


Oh wow das ist ja mal eine positive Deutung :)
Stimmt natürlich ;))))))))
 
Werbung:
Dein Merkur in H6 hat ja eine enge Konjunktion zu Uranus- da ist das Aussehen nicht reiner Standard- sondern hat auch etwas Ausgefallenes und Auffallendes an sich - Merkur hat auch zusätzlich noch eine Quinkunx zu Jupiter in Haus 1. Da verschwindet die Erde unter der Feuer-Power-Ausstrahlung und man würde klassisch Standard-Jungfrau in Haus 3 bei dir nicht vermuten mit deinem Foto/Aussehen.

Aber Jungfrau ist für mich auch das wandelbarste (veränderliche) und anpassungsfähigste Zeichen, das ich kenne - das am meisten eine Veränderung zulässt oder sich Gegebenheiten anpasst - egal wo die Jungfrau steht. (Ausser was H3 mit Statur betrifft- dieser "Rahmen" bleibt natürlich als mitgebrachte Anlage bestehen..

.
 
Zurück
Oben