Erfüllung und Berufung

Erfüllung und Berufung in meinem Radix ? ;)

• .......

Stimmen: 3 100,0%
  • .......

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Mit welchen asteroiden fixsternen und kleinplaneten arbeitest du ?
Red Eichi und Green Tar
Ach, du hast deinen Beitrag editiert. Na, da kann ich ja lange raten. :rolleyes:

Ich arbeite weder mit Fixsternen noch Asteroiden. Was ich gelegentlich nutze, sind die Transneptuner der Hamburger Schule, wenn es um ganz spezielle Fragestellungen geht.

Ok an Green Tara ;)

Mit welchen fixsterben asteroiden kleinplaneten deutest du ?

Welche Lilith soll man verwenden ? Oder alle ?

Hat sich überschnitten, die Antwort zum fixen Sterben und Kleinzeuchs ist in meinem vorherigen Beitrag zu finden.

Lilith verwende ich gar nicht. Laut einem sehr guten Freund und sehr versiertem Astrologen versaut sie ihm jedes Horoskop. :D Wenn du Lilith verwenden willst, solltest du dir klarmachen, was sie ist. Weißt du das? Wenn nicht, lasse die Finger davon - das wäre mein Tipp.

Hat sich überschnitten, die Antwort zum fixen Sterben und Kleinzeuchs ist in meinem vorherigen Beitrag zu finden.

Lilith verwende ich gar nicht. Laut einem sehr guten Freund und sehr versiertem Astrologen versaut sie ihm jedes Horoskop. :D Wenn du Lilith verwenden willst, solltest du dir klarmachen, was sie ist. Weißt du das? Wenn nicht, lasse die Finger davon - das wäre mein Tipp.

Ok dann lass ich sie erstmal :D

Und wie siehst du den Aspekte mars Neptun so?
Bei dir zum Beispiel so:

Robin TNP.webp

Eingestellt ist die Achse Mars/Neptun mit einem Teiler 8. Mit diesem Teiler verbinde ich alles, was einen Abstand von 45° und Vielfachen davon hat. Ich "erwische" also alle Halbquadrate, Quadrate und Anderthalbquadrate sowie Konjunktionen. Mars/Neptun ist an den AC angebunden und damit wichtig. Und was bedeutet das nun? Ist ja eine gewöhnungsbedürftige Darstellung und - wie du gleich sehen wirst - ungewohnte Betrachtungsweise. All das, was jetzt stichpunktartig aufgeführt ist, hängt an diesem Anderthalbquadrat bzw. seinem rechnerischen Mittelpunkt (das ist die Achse):

Achse: 22° 47‘ Fische MA/NE

Admetos/Poseidon -0.45: geistige Tiefe, Gestaltung, Wahrheit unterdrücken, wissenschaftliche Ausbildung

AS/Pluto -0.41: Bedürfnisse anderer verstehen und befriedigen, Gefühle verbergen oder unterdrücken, geschädigt durch andere, Umweltgifte, Umweltverschmutzung, Umweltveränderung

Mars/Neptun 0.00: Arbeit mit Chemie oder Wasser, etwas nicht ausführen, Minderwertigkeitsgefühle, Reizbarkeit, Schwäche

Mars/Vulkanus 0.08: Gewalttat, große Anstrengung, mechanische Kräfte, Muskelkraft

AS/Cupido 0.15: Elternhaus, gesellschaftliche und familiäre Einbindung, Heim, Wohnungsverhältnisse am Ort

Mars/Apollon 0.22: Arbeit in Handwerk, Wirtschaft oder Wissenschaft, Erfolg in der Arbeit, freier Wille, großzügige Handlungsweise

Sonne/Admetos 0.39: beharrlich, Heimatland, konservativ

AS/Venus 0.47: angenehme Bekanntschaften, genießen, guter Geschmack

Mond/Admetos 0.49: Ruhe, Stille, verschlossen

Was du noch wissen solltest: Im "Hamburger Sprech" hat Mars viel mit Arbeit zu tun und unter diesem Aspekt solltest du die Stichworte auch lesen.

Bei dir zum Beispiel so:

Anhang anzeigen 49237

Eingestellt ist die Achse Mars/Neptun mit einem Teiler 8. Mit diesem Teiler verbinde ich alles, was einen Abstand von 45° und Vielfachen davon hat. Ich "erwische" also alle Halbquadrate, Quadrate und Anderthalbquadrate sowie Konjunktionen. Mars/Neptun ist an den AC angebunden und damit wichtig. Und was bedeutet das nun? Ist ja eine gewöhnungsbedürftige Darstellung und - wie du gleich sehen wirst - ungewohnte Betrachtungsweise. All das, was jetzt stichpunktartig aufgeführt ist, hängt an diesem Anderthalbquadrat bzw. seinem rechnerischen Mittelpunkt (das ist die Achse):

Achse: 22° 47‘ Fische MA/NE

Admetos/Poseidon -0.45: geistige Tiefe, Gestaltung, Wahrheit unterdrücken, wissenschaftliche Ausbildung

AS/Pluto -0.41: Bedürfnisse anderer verstehen und befriedigen, Gefühle verbergen oder unterdrücken, geschädigt durch andere, Umweltgifte, Umweltverschmutzung, Umweltveränderung

Mars/Neptun 0.00: Arbeit mit Chemie oder Wasser, etwas nicht ausführen, Minderwertigkeitsgefühle, Reizbarkeit, Schwäche

Mars/Vulkanus 0.08: Gewalttat, große Anstrengung, mechanische Kräfte, Muskelkraft

AS/Cupido 0.15: Elternhaus, gesellschaftliche und familiäre Einbindung, Heim, Wohnungsverhältnisse am Ort

Mars/Apollon 0.22: Arbeit in Handwerk, Wirtschaft oder Wissenschaft, Erfolg in der Arbeit, freier Wille, großzügige Handlungsweise

Sonne/Admetos 0.39: beharrlich, Heimatland, konservativ

AS/Venus 0.47: angenehme Bekanntschaften, genießen, guter Geschmack

Mond/Admetos 0.49: Ruhe, Stille, verschlossen

Was du noch wissen solltest: Im "Hamburger Sprech" hat Mars viel mit Arbeit zu tun und unter diesem Aspekt solltest du die Stichworte auch lesen.

Das sind alles wesensanteile von mir ?
Muss ich erstmal wirken lassen Green Tara:)

Werbung:
Das sind alles wesensanteile von mir ?
Muss ich erstmal wirken lassen Green Tara:)
Ich drücke es mal so aus: Es ist all das, was bei dir mit Arbeit (Mars) - im weitesten Sinne - zu tun hat. Also auch das Umfeld der Arbeit, die Arbeit selbst, welche Arbeit dir liegt, was dir bei der Arbeit begegnet etc.

Das Interessante an der Geschichte: Dein MC steht auf einem Mars/Neptun-Grad. Und der gibt unter anderem Auskunft darüber, in welcher Weise man "gesellschaftlich bedeutsam" sein möchte. Man könnte sagen, dass all diese Planetenbilder diesen Wunsch konkretisieren. Allerdings sollte man gesellschaftliche Bedeutsamkeit nicht mit Bekanntheit verwechseln. Es kann auch sehr bedeutsam für die Gesellschaft sein, wenn jemand Fußwege pflastert.

Zurück
Oben