Robin66
Aktives Mitglied
- Registriert
- 30. August 2018
- Beiträge
- 370
du kannst selbst keinen Beitrag mehr löschen wenn die 15 Minuten um sind - dann musst du den Admin darum bitten -aber wie du meinst![]()
Bin ja gespannt was du so siehst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du kannst selbst keinen Beitrag mehr löschen wenn die 15 Minuten um sind - dann musst du den Admin darum bitten -aber wie du meinst![]()
Wie habe ich meinen Vater gesehen ?
Da gibt es zwei Varianten: Einmal über den Herrscher von 5, das ist die Venus in 8 und über den Pluto als Mitherrscher von 5 in 5. Beides sind Sonne/Pluto-Konstellationen, die zumindest auf manipulatives, kontrollierendes Verhalten schließen lassen. Manchmal drückt sich darin auch Gewalt gegen den Körper (Sonne) aus, während die eher manipulative Seite auf die Seele wirkt. Man kann übrigens auch über Hilflosigkeit oder Krankheit und Schwäche manipulieren, diese Form ist allerdings schwieriger zu erkennen und zu durchschauen.
Die andere Variante findet sich am MC, das laut Brigitte Hamann den inneren und oft lieblosen Erwachsenen repräsentiert. Der fungiert wie eine innere Stimme, die ständig kritisiert, ermahnt, maßregelt. Das MC liegt bei dir auf 0° Widder, daher kommen sowohl Mars als auch Neptun als Herrscher in Betracht. Ich schätze, dieser innere Erwachsene ist einerseits knallhart und andererseits kaum greifbar subtil. Vermutlich sendet dieser innere Erwachsene höchst widersprüchliche Botschaften, macht aber einen auf zupackend, um sich kurz darauf als Opfer in Szene zu setzen.
Neptun ist wie Pluto etwas sehr Unterschwelliges, kaum zu Greifendes. Beide sind aber auf ihre Weise zersetzend, wobei der Neptun-Einfluss eher ein idealisierender, der Pluto-Einfluss eher ein ideologisierender ist. Mit Realismus haben beide nicht viel am Hut.
Es gibt zwischen dir und ihm keine engen Konjunktionen - er sitzt weder auf einem deiner Planeten nochBin ja gespannt was du so siehst![]()
Es stimmt vieles außer das mit dem Opfer. Ich fühle mich nie als Opfer.
Es gibt zwischen dir und ihm keine engen Konjunktionen - er sitzt weder auf einem deiner Planeten noch
sitzt er mit einem Planeten auf deiner Anlage /AC.
Wenn das jemand hat- wie einer aus meiner Familie, dann hat man da auch dicke Übertragungsphänomene -
dann kann z.B.der Mond der Mutter den Mars des Sohnes - sozusagen "kastrieren" in dem sie ihm männliches Durchsetzungs und Aggressionspotential ausredet und ihm z.B beibringt - nur ja nicht aggressiv zu sein...Mutter mag es nicht "wenn man schreit"......
Du hast aber nichts von dem in der von mir gemeinten direkten Form.
Das was mich aber sofort irgendwie sehr traurig "angesprungen" hat - ist seine Merkur Konjunktion Chiron in den Fischen - die in Quinkunx zu deinem Jupiter steht - als hätte dein Vater seine eigene Sehnsucht - seine Traurigkeit in den Gedanken und sozusagen seine Schwachstelle und Achillesferse des Denkens und nach hohen Idealen suchen - seine Art zu Träumen und in der Suche stecken zu bleiben (Sucht) an dich und deinen Jupiter übertragen - der dir unterschwellig rät, dich nicht allzu sehr anzupassen und unterzuordnen und auch deine eigenen Träume nicht und niemals zu verraten - kurz du sollst als unterschwellige Botschaft das tun, was er selbst nicht konnte.
Dein Vater hat eine Mond/Neptun Konjunktion im Skorpion in Konjunktion zu deinem Pluto. Er ist ein
ein hochsensibler sensitiver Mann mit sehr viel Tiefe und Tiefgang - mit einer erhöhten Wahrnehmungs fähigkeit - die ihn sicher so manches Mal überfordert und erschreckt hat - worüber er mit niemandem reden konnte - und er nie und nimmer nach aussen zeigen wollte - weil da auch eine tiefe Verletzung - mit Chiron daneben stehend zu sehen ist.
Mit Eindrücken überflutet zu sein auch auf der Gefühlsebene - über die man mit niemandem reden kann
kann einen als Mann ganz schön schaffen - und wenn man es nicht mehr ertragen kann- dann auch zum
Alkohol greifen lassen
Das Sorgen schwimmen können merkt man dann oft zu spät.
kann dich da sehr gut verstehen - aus eurem gemeinsamen Vergleich kam auch für mich sofort etwasDas ist sehr tiefgreifend was ihr mir hier erzählt. Auf alles kann man nicht immer tiefsinnig Antworten da man selbst erst mal reflektieren muss.
Auf alles kann man nicht immer tiefsinnig Antworten da man selbst erst mal reflektieren muss.