Erfüllung und Berufung

Erfüllung und Berufung in meinem Radix ? ;)

• .......

Stimmen: 3 100,0%
  • .......

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Hätte 0 Grad zu bieten :D
Mars/neptun
1 Grad meint Astro-com..

Hattest du nicht auch nach Veranlagung zur Sucht gefragt ? Wenn Neptun die Suche ist - dann
kann man mit Mars in der Suche stecken bleiben - und in die Sucht gleiten. Neptun ist auch die Sucht - die Vernebelung - wie ersatzweise auch mit Alkohol zu erreichen.

Anderthalbquadrat ist ein Unterbrechungsaspekt - es gibt ja auch z.B: Alkholsüchtige die Intercall-artig
trinken und dann wieder nicht. Es ist keine durchgängig wirkende Energie.

Ich weiss jetzt ja nicht - wie es bei deinem Vater ist - mit seinem Konsum ?

Neptun ist Teil deines reflexartigen Verhaltens und Aussteuerung an Umfeldgegebenheiten ers - wenn da was nicht so klappt und nicht nach deinem Willen geht - du kannst ja nicht nachgeben - hast du gesagt - dann kann man sich mit Neptun als Möglichkeit auch vernebeln um sein eigenes vermeintliches doch Versagen zu ertränken, um es besser aushalten zu können.

Wie stehst du denn zu Alkoihol an sich ?

1 Grad meint Astro-com..

Hattest du nicht auch nach Veranlagung zur Sucht gefragt ? Wenn Neptun die Suche ist - dann
kann man mit Mars in der Suche stecken bleiben - und in die Sucht gleiten. Neptun ist auch die Sucht - die Vernebelung - wie ersatzweise auch mit Alkohol zu erreichen.

Anderthalbquadrat ist ein Unterbrechungsaspekt - es gibt ja auch z.B: Alkholsüchtige die Intercall-artig
trinken und dann wieder nicht. Es ist keine durchgängig wirkende Energie.

Ich weiss jetzt ja nicht - wie es bei deinem Vater ist - mit seinem Konsum ?

Ok imter3ssant ein Unterbrecheraspekt.
Mein Vater trinkt täglich.

Aber warum sollte der mars stecken bleiben ?

Neptun ist Teil deines reflexartigen Verhaltens und Aussteuerung an Umfeldgegebenheiten ers - wenn da was nicht so klappt und nicht nach deinem Willen geht - du kannst ja nicht nachgeben - hast du gesagt - dann kann man sich mit Neptun als Möglichkeit auch vernebeln um sein eigenes vermeintliches doch Versagen zu ertränken, um es besser aushalten zu können.

Wie stehst du denn zu Alkoihol an sich ?

Kann sein. Mhm

Also ich trinke kaum bis gar kein Alkohol.
In meiner Jugend habe ich sehr oft über die strenge geschlagen.

Man sagt ja immer das das von Vater auf Sohn vererbt wird.
Da ist was dran da mein Opa und uropa auch viel getrunken haben.
Deswegen macht man sich schon seine Gedanken.

Hätte 0 Grad zu bieten :D
Mars/neptun

Mond/Lilith
1 Grad

Ich weiß. :D Mars Anderthalbquadrat Neptun hat einen Orbis von 0,6°.

Lilith zum Mond ist so eine Sache, weil Lilith streng genommen eine Funktion der Mondbahn um die Erde ist. Zudem weiß man nie so genau, mit welcher Lilith denn gerechnet wurde: Der mittleren, der wahren oder der interpolierten? Je näher Lilith am Mond steht, um so leichter fällt es einem, die Perspektive zu verändern.

Die mittlere Lilith auf 19°45' Schütze hat ein Anderthalbquadrat zum Mond mit einem Orbis von 1,2°. Die wahre Lilith steht hingegen auf 19°19' Steinbock und das ist dann definitiv ohne Aspekt zum Mond. Die interpolierte Lilith steht auf 14°55' Schütze, auch kein Aspekt zum Mond. Und um noch einen draufzusetzen, hier eine Grafik mit mittlerer, interpolierter, hypothetischer Lilith und dem Asteroiden namens Lilith (in Haus 8):

Liliths.webp

Wohl bekomm's! :D

Ich weiß. :D Mars Anderthalbquadrat Neptun hat einen Orbis von 0,6°.

Lilith zum Mond ist so eine Sache, weil Lilith streng genommen eine Funktion der Mondbahn um die Erde ist. Zudem weiß man nie so genau, mit welcher Lilith denn gerechnet wurde: Der mittleren, der wahren oder der interpolierten? Je näher Lilith am Mond steht, um so leichter fällt es einem, die Perspektive zu verändern.

Die mittlere Lilith auf 19°45' Schütze hat ein Anderthalbquadrat zum Mond mit einem Orbis von 1,2°. Die wahre Lilith steht hingegen auf 19°19' Steinbock und das ist dann definitiv ohne Aspekt zum Mond. Die interpolierte Lilith steht auf 14°55' Schütze, auch kein Aspekt zum Mond. Und um noch einen draufzusetzen, hier eine Grafik mit mittlerer, interpolierter, hypothetischer Lilith und dem Asteroiden namens Lilith (in Haus 8):

Anhang anzeigen 49230

Wohl bekomm's! :D

Und wie siehst du den Aspekte mars Neptun so?

Und welche soll man jetzt benutzen ?.:D

Mit welchen asteroiden fixsternen und kleinplaneten arbeitest du ?
Red Eichi und Green Tara

Werbung:
Und wie siehst du den Aspekte mars Neptun so?

Und welche soll man jetzt benutzen ?.:D
Meinst du, du kannst so antworten, dass mir Blondchen deutlich wird, was oder wen du mit deinem zweiten Satz meinst? :D

Zu Satz 1: Weiß ich noch nicht, da muss ich mir erst einmal den Mars und den Neptun in deiner Radix genauer ansehen.

Zurück
Oben