Erfolgreicher Liebeszauber/Partnerrückführung

sonnenmagie

Neues Mitglied
Registriert
21. Juli 2004
Beiträge
4
Hallo.

Ich bin auf dieses Forum aufmerksam geworden auf der Such nach einem Liebeszauber.
Ich suche Leute, die eine erfolgreiche PRF vornehmen haben lassen. Bitte keine Beiträge über Sinn oder Unsinn einer PRF. Ich bin mir duchaus bewusst warum ich dies möchte und sehe darin auch nichts schlechtes.
Ich habe hier viel gelesen von Leuten die gerade dabei sind eine PRF durchführen zu lassen würde aber gerne mal etwas von jemandem hören wo es schon funktioniert hat und bei wem ihr gewesen seit.

Vielen Dank im Voraus.
 
Werbung:
Tut mir leid, Sonnenmagie, aber Du wirst hier warscheinlich keinen finden, der Dir dabei weiterhilft. Und wenn, dann sind es unseriöse Angebote. Denk lieber darüber nach, was Deine Trennung für Ursachen hatte. Alles , was uns widerfährt hat einen Sinn. Einen Partner mir Magie wiederzugewinnen ist falsch.
Vielleicht schaffst Du es selbst, Deinen ehemaligen Partner wieder an Dich zu binden. Dann aber nur mit Ein- und Zugeständnissen.
Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg dabei.
Viel Licht und Liebe, Tiana
 
Liebe Tiana :daisy:

Bist du dir da so sicher,dass ihr niemand helfen kann?Hast du selber schon Erfahrung mit PRF gemacht?


Es gibt 100 verschiedene Gründe wieso man sich trennt und ich glaube alle die eine PRF machen wissen genau was sie tun! :banane:


So long Tiana :kiss4:
 
Hallo sonnenschein,
sicher gibt es verschiedene Rituale wie man versuchen kann einen Partner zu gewinnen oder vielleicht auch zurück zu gewinnen, da gibt es in guten Zeitschriften auch ganz seriöse Artikel dazu.
Aber letztendlich wird es so sein das es über die ehrliche Auseinandersetzung mit den eigenen Gefühlen entweder wieder zusammen kommt oder es ist beendet, dann soll es so sein oder es soll nicht so sein.
Und mit beidem kann man , nach der eigenen Auseinandersetzung, auch leben und es akzeptieren.
Vielleicht kann Dir eine gute Seelenleserin oder auch kartenlegerin einen Hinweis geben, in welche Richtung Du schauen solltest, was noch eine Rolle spielt?
Wenn Du noch Liebst ist es ein Versuc h sicher wert.
Liebe Grüße Rosmarie
 
sonnenmagie schrieb:
Hallo.

Ich bin auf dieses Forum aufmerksam geworden auf der Such nach einem Liebeszauber.
Ich suche Leute, die eine erfolgreiche PRF vornehmen haben lassen. Bitte keine Beiträge über Sinn oder Unsinn einer PRF. Ich bin mir duchaus bewusst warum ich dies möchte und sehe darin auch nichts schlechtes.
Ich habe hier viel gelesen von Leuten die gerade dabei sind eine PRF durchführen zu lassen würde aber gerne mal etwas von jemandem hören wo es schon funktioniert hat und bei wem ihr gewesen seit.

Vielen Dank im Voraus.

Hi,
ich hab die Partnerrückführung selbst oft mit weissmagischen Voodoo praktiziert, heute jedoch nicht mehr (dafür praktiziert es meine jetzige Frau recht häufig mit Erfolg PRF`s).
Bei mir hats "immer" funktioniert.
Einmal habe ich dafür vor 15 Jahren selbst eine Voodoopriesterin in New Orleans angagiert, weil mir die Sache zu wichtig erschien, ich es mit meinen gespaltenen Gefühlen nicht selbst versauen wollte. Habe dafür Fotos und etwas Kohle am Tisch gelegt und es hat wie immer funktioniert, meine Frau kam zu mir ...
Womit ich allerdings nicht gerechnet hatte, nach 1 Jahr Weltreise wollte ich nicht mehr, hatte mich inzwischen total von dem Dilemma erholt und vollständig von meiner Exfrau gelöst! Der einfachheithalber ging ich ihr total aus dem Weg, obwohl sie mir 500 km hinterhergereist war, lies mich nicht mal eine Sekunde vor ihr blicken, um nicht wieder dem alten Zauber, "der Liebe" zu verfallen - denke heute mal es war richtig so wie es gelaufen ist.
R.Fuchs
okkultist.de
 
hei Fuchs,
Du gefällst mir, bist mir schon in einem anderen Traed aufgefallen.
Hoffe Dich hier öfter zu sehen um mehr von Dir zu hören und zu lernen.
Klar war es damals so und wolltest es ja auch so , geht ja auch im nahhinein nicht mehr zu verändern.
Hab mal gehört wurde prf gemacht, Meno-Blut in Cafe untergerührt-hält ewig. Dann war er da, langweilig-stinkig, lag vorm Fernseher, meckerte, jetzt hat sie ihn, ein Leben lang, wird ihn nimmer los.
Nein Danke, da setz ich mich doch lieber auseinander.
Für Dich Sonnenmagie:
I :zauberer1 ch weiß noch was Gutes:
Ein inneres Bild von "meinem Traummann" malen : Ein freundlicher Mensch soll er sein, Treue ist mir sehr wichtig, Kritikfähigkeit muss sein, (wie sollen wir sonst unsere Dinge klären),Kinder mögen, wenn möglich was für Kunst übrig haben, usw.
Dann lerne ich ja immer wieder Menschen kennen und unter denen suche ich mir dann den raus der am besten ins Netzt passt. Wenn einer nicht Treu sein kann ist er schon durchgefallen. Weg damit.
Viel Spaß damit
es grüßt ganz herzlich
rosmos
 
Hi zusammen.. bin auch ganz neu hier und auch wie Sonnenmagie durch langes suchen nach einem Liebeszauber hierauf aufmerksam geworden. Hab vor zwei Tagen einen "Zauber" ausprobiert, der mir irgendwie unglaubwürdig schien. Hat auch nicht ganz geklappt. Könnt ihr mir sagen wo ich konkrete Infos über PRF, etc. erfahren kann? :guru:
 
rosmos schrieb:
Für Dich Sonnenmagie:
Ich weiß noch was Gutes:
Ein inneres Bild von "meinem Traummann" malen : Ein freundlicher Mensch soll er sein, Treue ist mir sehr wichtig, Kritikfähigkeit muss sein, (wie sollen wir sonst unsere Dinge klären),Kinder mögen, wenn möglich was für Kunst übrig haben, usw.
Dann lerne ich ja immer wieder Menschen kennen und unter denen suche ich mir dann den raus der am besten ins Netzt passt. Wenn einer nicht Treu sein kann ist er schon durchgefallen. Weg damit.
Viel Spaß damit
es grüßt ganz herzlich
rosmos

Hallo rosmos, hallo Sonnenmagie

Genau so hab ich es auch gemacht und es hat wunderbar geklappt. Allerdings sollte man sich da trotzdem noch mit sich selbst auseinander setzen. Alles hat seinen Sinn und alles sind notwendige Lernprozesse.

Dir Sonnenmagie sei gesagt, daß diese Lernprozesse nicht umgangen werden können. Wenn Du tatsächlich die Magie einsetzt um das zu tun, was Du tun willst, dann kommt die Lernaufgabe auf einem anderen Weg zu Dir zurück. Udn glaub mir, mit jedem Ausweichen mehr, wird diese Aufgabe ein stück unangenehmer. Also wenn du mich fragst, würde ich mich gleich der Aufgabe und deren Lösung stellen. Es ist noch nicht so unangenehm, wie sie wird, wenn Du sie ignorierst. :kiss4:

Alles Liebe
Romy
 
Hallo Sonnenmagie und alle dies intressiert----



was ja ganz wichtig ist beim "Bild malen" vom Traummann


---er sollte auch bindungswillig sein-Lust auf Beziehung haben----

Baut das noch in Euer Traum-manns-bild ein,

ich hatte es vergessen.


LG rosmos
 
Werbung:
Hallo Rosmos

wenn man sich vorher schon sagt, daß die wahre Liebe von ganz allein aus freien Stücken kommt, denk ich, hat man das wichtigste schon getan.

Alles Liebe
Romy
 
Zurück
Oben