Erfolg und Glück durch gute Mutterbeziehung: Das Mutterheilritual

BeFree6

Mitglied
Registriert
19. April 2016
Beiträge
75
Ort
D - Hanhofen/Speyer
Kaum jemand weiß, dass eine erfüllende Partnerschaft und beruflicher Erfolg von einer guten Beziehung zur eigenen Mutter abhängt. Und diese kann jederzeit erreicht werden, egal ob die Mutter noch lebt oder bereits verstorben ist. Die Liebe zur Mutter ist die Urerfahrung des Liebens überhaupt. Nur selten ist sie wirklich gelungen. Je nachdem, welche Erfahrungen ein Mensch gemacht hat, wird davon seine Bindungs- und Liebesfähigkeit beeinflusst und geprägt. Auch der berufliche Erfolg hat das Gesicht der Mutter. Grund genug, die Liebe wieder (oder zum ersten Mal überhaupt) zum Fließen zu bringen.

Dieser Online-Kurs wird im eigenen Tempo absolviert. Die gut aufeinander abgestimmten Bausteine helfen, Frieden mit der Mutter, der Vergangenheit, dem eigenen Leben zu schließen.


Termin: Beginn jederzeit möglich

Kosten: light € 79,- standard € 299,-

Seminarort: bei Ihnen zuhause
 
Werbung:
Zurück
Oben