Erfindungen von denen niemand etwas weis oder wissen sollte.

Danke @Etrazeba

Das ist die art Beitrag die ich meinte.

Der Maya Motor ? Unglaublich und wir müssen mit diesen Diesel fressenden Otto Motoren aus der Steinzeit Rumgurken,
weil es ja anscheinend keine besseren gibt.

Da sieht man wieder mal, wie der gutgläubige Bürger heutzutage verarscht wird und im fleißig die Kohle aus der Tasche gezogen wird.

Gut das es threat´s wie den hier gibt wo zwischen Verschwörung´s bla bla und echten Erfindungen unterschieden wird.
Und die Leute nicht länger hinters Licht geführt werden.

Als Zurück in die Zukunft Fan hätte ich Interesse an der Jacke.
Hoffe das Startup bekommt den Erfolg den es verdient und die Jacke ist bald im Handel.
 
Werbung:
Du kennst offenbar nicht den Unterschied zwischen einer echten Grippe (=schwere Krankheit an der Du sterben kannst) und grippaler Infekt (="Erkältung"). Nur gegen ersteres hilft eine Impfung, gegen letzteres hilft ins Bett legen und warten.
Lieber @Walter selbstverständlich kenne ich den Unterschied.
Einen gripalen Infekt kann einem sehr schnell anfliegen.

jedoch ich kenne die richtige Grippe glaub mir. hatte leider schon das Vergnügen.
so, jetzt hör ich auf,bin schon wieder OT. :sneaky:

ich entschuldige mich dafür. :sneaky:
lg.des Tirolermadl
 
Werbung:
Klingt abwegig ich weis.

Wieso sollte es Erfindungen geben von denen niemand etwas wissen darf?

Nun Krebsforschung zum Beispiel.

Ich weis nicht wie viel da im Jahr zusammen kommt, (ich denke aber eine Menge) aber wen es ein Heilmittel gibt würde niemand mehr in die Forschung investieren und die Leute müssten sich wieder eine normale Arbeit suchen.

Ein Pferdezüchter hat aber (fragt nicht wo ich kann video verlinken) herausgefunden, das sein Pferd als es Krebs hatte anfing bestimmte Pflanzen zu fressen. Er notierte sich die Pflanzen, mixte ein Konzentrat, gab es Krebskranken Menschen und was fand er heraus? Sie wurden geheilt.

Wenige wissen davon, weil dieser Mann nicht den Nobelpreis bekam sondern vor Gericht gezerrt wurde, weil ein Pferdezüchter kein Arzt oder Pharmazeutiker ist und nicht einfach den Leuten Arzneien verschreiben kann.
Warum das so ablief ich denke den Grund hab ich oben beschrieben, oder einfach ausgedrückt Cash, Money.

Würde mich Interessieren ob ihr auch von Erfindungen wisst die brav unter Verschluss gehalten werden
und von denen viele wollen das niemand davon weis.

Das ist mir jetzt e bissl zu verschwörungs-theoretisch.
 
Zurück
Oben