Erfindungen von denen niemand etwas weis oder wissen sollte.

Ganz einfach, man finde einen Sündenbock, Schlimmen, Schuldigen etc. und dann geht's gemeinsam voll los, denn dann fühlt man sich STARK.
 
Werbung:
@Lotusbluete du hast schon recht.
Die Pharmamedizin akzeptiert auch keine alte "Bauernmedizin" auch Alternativmedizin genannt.
Denn dabei verdienen sie so gut wie nichts dabei.

Jetzt ist ja wieder Herbst und es wird wieder wie jedes Jahr geraten sich gegen Grippe zu Impfen.
Die Pharmaindustrie braucht wieder Geld ist meine Meinung.

Lg des Tirolermadl
 
@Lotusbluete du hast schon recht.
Die Pharmamedizin akzeptiert auch keine alte "Bauernmedizin" auch Alternativmedizin genannt.
Denn dabei verdienen sie so gut wie nichts dabei.

Jetzt ist ja wieder Herbst und es wird wieder wie jedes Jahr geraten sich gegen Grippe zu Impfen.
Die Pharmaindustrie braucht wieder Geld ist meine Meinung.

Lg des Tirolermadl

Ich habe mich vor langer Zeit einmal impfen lassen.
Grippe habe ich trotzdem bekommen. Ich denke mir mein Teil.
Seitdem lasse ich mich nicht mehr impfen.
Weisst du @Tirolermadl , ich schwöre auf Ingwertee. Ich trinke es oft.
Auch spazieren gehen wenn draußen kalt ist. Man kann sich ja warm anziehen. Frisch gepresste Orangensaft trinken, gesund ernähren. Wenn die Zeit erlaubt in die Sauna gehen.
Bin toi toi toi schon ca.2 Jahren nicht mehr krank gewesen.
Normalerweise habe ich oft die Grippe/Erkältung. Seitdem ich das was ich geschrieben habe mache, habe ich zum Glück keine Grippe/Erkältung.
Achja, wenn ich nach Hause komme wasche ich sofort meine Hände.
 
Ich habe mich vor langer Zeit einmal impfen lassen.
Grippe habe ich trotzdem bekommen. Ich denke mir mein Teil.
Seitdem lasse ich mich nicht mehr impfen.
Weisst du @Tirolermadl , ich schwöre auf Ingwertee. Ich trinke es oft.
Auch spazieren gehen wenn draußen kalt ist. Man kann sich ja warm anziehen. Frisch gepresste Orangensaft trinken, gesund ernähren. Wenn die Zeit erlaubt in die Sauna gehen.
Bin toi toi toi schon ca.2 Jahren nicht mehr krank gewesen.
Normalerweise habe ich oft die Grippe/Erkältung. Seitdem ich das was ich geschrieben habe mache, habe ich zum Glück keine Grippe/Erkältung.
Achja, wenn ich nach Hause komme wasche ich sofort meine Hände.
Hab mich noch nie Impfen lassen, und hab auch schon Jahre lang keine Grippe mehr gehabt.
Ja Ingwer Tee trinke ich auch viel im Winter.
Denn Ingwer ist innerlich wärmend.

Wenn man Fieber hat, dann hilft auch Preiselbeeren Wasser. Die Marmelade trinkt man mit einem lau warmen Wasser. Hat einen sehr hohen Vitamin C gehalt und ist besser als ein Pharmazeutisches Präparat.

Lg.
 
Ich habe mich vor langer Zeit einmal impfen lassen.
Grippe habe ich trotzdem bekommen. Ich denke mir mein Teil.
Seitdem lasse ich mich nicht mehr impfen.

Achja, wenn ich nach Hause komme wasche ich sofort meine Hände.

Grippe ist nicht gleich jeglicher grippaler Infekt oder sonstiger Virus, der auch mit Fieber und Schmerzen einhergehen kann.
Die "Grippe-Impfung" verhindert diese Infekte leider nicht, sondern nur die echte Influenza.

Habe selbst weder die Influenza Impfung noch je eine Influenza gehabt, kleine Infekte sehr selten.


Ja das mit dem Händewaschen ist sehr effektiv und auch ganz einfach, eine gute Prophylaxe.
 
Werbung:
Ja, in der Apotheke als zusatzverkauf.

Jedoch die Ärzte schreiben ja immer Rezepte, dabei verdienen sie.

Lebe zwar nicht in den Bergen, doch in meinem Umfeld gibt es einige Ärzte (Fachärzte und praktische Ärzte), welche zusätzlich mit Naturheilmitteln ein gutes Geschäft machen.
Es wurde statt dem pharmazeutischen Medikament (welches ja die Kasse auch mitfinanziert) sehr empfohlen und war selbst zu finanzieren (nicht nur die Rezeptgebühr).
Und JA es waren wirklich Dinge dabei, die sich auch nach anfänglicher Skepsis für mich als sehr gut erwiesen haben und mir das Geld dadurch Wert waren.
Ein praktischer Allgemeinmediziner hat schon seit Jahren seine Auslagen voll von "Abnehmprodukten" und dergleichen.
Die verschreibungspflichtigen Medikamente werden aber nicht auffällig in den Schaufenstern der Ordination beworben.
 
Zurück
Oben