Erfindungen von denen niemand etwas weis oder wissen sollte.

Ähm also von Erfindungen von denen (ich korrigiere mich) die Mehrheit nichts weis.
Sind wir zum Thema "Wie uns die Medizin über den Tisch zieht " gekommen.

Mich wundert es das noch kein freie Energie Vertreter, seinen Beitrag geschrieben hat
und möchte gern wieder zum Anfangsthema zurückkehren.

Das mit dem Krebs war als Beispiel gedacht . Ein Keramik Motor mit Wasserstoff?
Also davon hab ich noch nichts gehört.

Und ja nur weil es Alternativen gibt wird nicht gleich jeder umsteigen.
 
Werbung:
Grippe ist nicht gleich jeglicher grippaler Infekt oder sonstiger Virus, der auch mit Fieber und Schmerzen einhergehen kann.
Die "Grippe-Impfung" verhindert diese Infekte leider nicht, sondern nur die echte Influenza.

Habe selbst weder die Influenza Impfung noch je eine Influenza gehabt, kleine Infekte sehr selten.


Ja das mit dem Händewaschen ist sehr effektiv und auch ganz einfach, eine gute Prophylaxe.
Ich habe mich einmal impfen lassen gegen Grippe, nie wieder. Ich wurde sehr krank und hatte 39° Fieber, dass war die Reaktion meines Körpers auf die Impfung-
Seit Jahren hatte ich im Vorjahr eine Erkältung.

Ja, immer schön Hände waschen. Ich habe immer Sagrotantücher in meiner Tasche und wenn ich zum Einkaufen ein Wagen benutze, dann wische ich mit diesem Tuch den Teil ab, den ich berühre.

Übrigens wusstet ihr, dass der Apotheker an einem Rezept pro Medikament 3 Euro verdient?
 
Ich habe mich einmal impfen lassen gegen Grippe, nie wieder. Ich wurde sehr krank und hatte 39° Fieber, dass war die Reaktion meines Körpers auf die Impfung-
Seit Jahren hatte ich im Vorjahr eine Erkältung.

Ja, immer schön Hände waschen. Ich habe immer Sagrotantücher in meiner Tasche und wenn ich zum Einkaufen ein Wagen benutze, dann wische ich mit diesem Tuch den Teil ab, den ich berühre.

Übrigens wusstet ihr, dass der Apotheker an einem Rezept pro Medikament 3 Euro verdient?

Du hast immer Sagrotantücher bei dir? Hm. Kling etwas nach Pakteriophobie.
Du weist schon das deine Abwehrkräfte sowas wie Training brauchen und dieses Reinheitsbedürfnis schnell nach hinten los gehen kann.
 
Ich habe mich vor langer Zeit einmal impfen lassen.
Grippe habe ich trotzdem bekommen. Ich denke mir mein Teil.
hab auch schon Jahre lang keine Grippe mehr gehabt.

Du kennst offenbar nicht den Unterschied zwischen einer echten Grippe (=schwere Krankheit an der Du sterben kannst) und grippaler Infekt (="Erkältung"). Nur gegen ersteres hilft eine Impfung, gegen letzteres hilft ins Bett legen und warten.
 
Werbung:
Zurück
Oben