!Erfinde die Magie neu!

Werbung:
Habe das Gespräch nicht so verfolgt und kann mit dem Begriff "Erleuchtung" wenig anfangen.

Das ein sich radikalisierendes Ich die Folge eines bestimmten Weges ist, dem stimme ich aber zu.
Dass ein konsequentes Ich, als Folge eines "spirituellen Weges" von außen als radikal empfunden werden kann, dem würde ich zustimmen.

Das ist genau das, dem ich widerspreche.

Nun gut. Es entspricht halt meiner Erfahrung. Ich ahne aber schon wo du hinwillst...

...wer aber erstmal auf dem Weg ist, dem stellt es sich wohl so dar. Klar, du kannst jetzt sagen, dss es keinen Weg gibt..

War/Ist das aber immer so mit dem Widersprechen?
hätten wir vor einigen Jahren geschrieben... was da.

Wie gesagt halte ich die Beschreibung "radikal" als eine von außen. Für mich gibt es Konsequenz und diese trifft auch auf deines zu imho.

Nun gut. Es entspricht halt meiner Erfahrung. Ich ahne aber schon wo du hinwillst...

...wer aber erstmal auf dem Weg ist, dem stellt es sich wohl so dar. Klar, du kannst jetzt sagen, dss es keinen Weg gibt..

War/Ist das aber immer so mit dem Widersprechen?
hätten wir vor einigen Jahren geschrieben... was da.

Wie gesagt halte ich die Beschreibung "radikal" als eine von außen. Für mich gibt es Konsequenz und diese trifft auch auf deines zu imho.
Ja tut es, finde ich auch. Aber nur solange... bis ;-)

Dann möge Ich im Verstand hinterfragen.

Ist die Welt nicht Interpretation?

Bedenke, Sind es die Umstände die Dich ändern?

wenn du sie im verstand hinterfragst,ja.

bedenken ist eine reflektion. umstände sind bedenken. reflektion und bedenken ändern keine umstände. umstände gibt es in der radikalen magie nicht, weil radikale magie nichts mit bedenken zu tun hat.

Na, dann schauen wir, was da herausgekommen ist.

je mehr mein ich sich radikalisiert, um so einfacher werde ich.
je einfacher ich werde, um so unbegrenzter und weniger benennbar.
je mehr filter vorgeschaltet sind, um so eher scheint sich ein ich als solches definieren zu können, beschreibt aber nur die filter.
so ungenau alles

wenn du sie im verstand hinterfragst,ja.

bedenken ist eine reflektion. umstände sind bedenken. reflektion und bedenken ändern keine umstände. umstände gibt es in der radikalen magie nicht, weil radikale magie nichts mit bedenken zu tun hat.

Werbung:
Zurück
Oben