Jedoch ist das Gespräch über ein sich radikalisierendes Ich als Umstand für Erleuchtung.Augenscheinlich ja. In Wirklichkeit bewirken sie - die Umstände - Veränderung.
Anpassung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jedoch ist das Gespräch über ein sich radikalisierendes Ich als Umstand für Erleuchtung.Augenscheinlich ja. In Wirklichkeit bewirken sie - die Umstände - Veränderung.
Anpassung.
Das ist genau das, dem ich widerspreche.Das ein sich radikalisierendes Ich die Folge eines bestimmten Weges ist, dem stimme ich aber zu.
Das ist genau das, dem ich widerspreche.
Ja tut es, finde ich auch. Aber nur solange... bis ;-)Nun gut. Es entspricht halt meiner Erfahrung. Ich ahne aber schon wo du hinwillst...
...wer aber erstmal auf dem Weg ist, dem stellt es sich wohl so dar. Klar, du kannst jetzt sagen, dss es keinen Weg gibt..
War/Ist das aber immer so mit dem Widersprechen?
hätten wir vor einigen Jahren geschrieben... was da.
Wie gesagt halte ich die Beschreibung "radikal" als eine von außen. Für mich gibt es Konsequenz und diese trifft auch auf deines zu imho.
Dann möge Ich im Verstand hinterfragen.
Ist die Welt nicht Interpretation?
Bedenke, Sind es die Umstände die Dich ändern?
je mehr mein ich sich radikalisiert, um so einfacher werde ich.
je einfacher ich werde, um so unbegrenzter und weniger benennbar.
je mehr filter vorgeschaltet sind, um so eher scheint sich ein ich als solches definieren zu können, beschreibt aber nur die filter.
so ungenau alles
wenn du sie im verstand hinterfragst,ja.
bedenken ist eine reflektion. umstände sind bedenken. reflektion und bedenken ändern keine umstände. umstände gibt es in der radikalen magie nicht, weil radikale magie nichts mit bedenken zu tun hat.
Ye, dude!ja, due ich![]()
Und Daniel G.?@ Nuire (auch )
Routine unterbrechen?