!Erfinde die Magie neu!

Aha. Nu weird's interessant. *gg

"Vakuum VOR dem Alten" erkläre mal bitte.(verstehe nicht:D)
Neiöööön. Dein Fokus zur zugegebenermaßen implizierten Doppeldeutigkeit hat's schon zerplärrt, sonst würdest du nicht fragen. Umstände sind beileibe keine Konditionierung (oder genau eine solche im Sinne von einem 'womb in action'), denn genau in den Umständen gebiert sich der Punkt, die eigenständige sein könnende Quintessenz. Hmm, ich glaube hier bleibt letztlich Einigkeit der Auffassungen.

zeit würde ich da nicht spielen lassen. aufgeben der konditionierung auf einen prozess ist es, das kann auch ein damaskuserlebnis sein, von jetzt auf gleich.
Das ist klar, und nein, das ist mir zu klischeehaft gedacht. Ich sehe da keinen Zeitaspekt als Linearität, eher im Sinne von Beweglichkeit.

Was das 'Einsammeln' betrifft verstehe ich dich noch (?) nicht.
Da fehlt mir ein Bild.
 
Werbung:
Aha. Nu weird's interessant. *gg


Neiöööön. Dein Fokus zur zugegebenermaßen implizierten Doppeldeutigkeit hat's schon zerplärrt, sonst würdest du nicht fragen. Umstände sind beileibe keine Konditionierung (oder genau eine solche im Sinne von einem 'womb in action'), denn genau in den Umständen gebiert sich der Punkt, die eigenständige sein könnende Quintessenz. Hmm, ich glaube hier bleibt letztlich Einigkeit der Auffassungen.

Das ist klar, und nein, das ist mir zu klischeehaft gedacht. Ich sehe da keinen Zeitaspekt als Linearität, eher im Sinne von Beweglichkeit.

Was das 'Einsammeln' betrifft verstehe ich dich noch (?) nicht.
Da fehlt mir ein Bild.

einsammeln ist der liebesakt im sinne des aufhebens von distanz. annahme (liebe)
beweglichkeit ist der wille/die wahl.
alles auch ganz im sinne crowleys..
 
einsammeln ist der liebesakt im sinne des aufhebens von distanz. annahme (liebe)
Und wie machst du das, wenn sich dieser in:
Ich will aber jetzt nicht eingesammelt werden- ausdrückt? ;)

beweglichkeit ist der wille/die wahl.
Und von dem Punkt-Zero reden immer alle so viel. :D

Wie funktionierts?

alles auch ganz im sinne crowleys..
Der alte hatte nen ordentlichen Knall.

Aber es gibt ja andere, wie Dich, Du Glauber!... mich, Ich Tiger, aber ein ganz lieber oder auch Logi, die Böse. :zauberer1
 
Und wie machst du das, wenn sich dieser in:
Ich will aber jetzt nicht eingesammelt werden- ausdrückt? ;)
dann bin ich in opposition.
Und von dem Punkt-Zero reden immer alle so viel. :D
scheint ein wichtiges thema zu sein
Wie funktionierts?
indem man sich einsammelt
Der alte hatte nen ordentlichen Knall.
der alte mag gehabt haben, was er will, aber sein channeldings hat mir was nützliches geliefert.
Aber es gibt ja andere, wie Dich, Du Glauber!... mich, Ich Tiger, aber ein ganz lieber oder auch Logi, die Böse. :zauberer1
es gibt andere, aber die magie wird nicht neu erfunden.
kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk
 
jenseits des abgrundes ist es eine freie wahl.
"besser" wäre opposition:D
Und im ?

Ich finde schon dass es durch einen Umstand ausgelöst wird, der Watershed Moment. Und dass dieser Umstand sich aufbaut nach dem Point of No Return.

Meinetwegen können wir auch nicht unnotwendigerweise vielleicht freie Wahl dazu sagen.

Das geht gar nicht so in Richtung Erfinden, viel mehr in Richtung Zeitspringen.
 
Und im ?

Ich finde schon dass es durch einen Umstand ausgelöst wird, der Watershed Moment. Und dass dieser Umstand sich aufbaut nach dem Point of No Return.

Meinetwegen können wir auch nicht unnotwendigerweise vielleicht freie Wahl dazu sagen.

Das geht gar nicht so in Richtung Erfinden, viel mehr in Richtung Zeitspringen.
Das sagt er eh, gell. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben