Hallo zusammen,
wie stets habe ich mir die anderen Beiträge noch nicht durchgelesen, sondern formuliere hier nur eine Antwort:
Mit Verstorbenen, die ich kannte, war ich bisher noch nicht in Kontakt. Nur mit "fremden" Geister, Engeln und meinen Schutzgeistern. Die sanften teilweise tröstenden Berührungen meines Engels habe ich als warm, kribbelnd und federleicht empfunden. Eigentlich gar nicht beschreibbar. Mit meinen Schutzgeistern kommuniziere ich über Schreibmediation. Dabei schreibe ich wirklich alles 100 prozentig so auf wie es mir gerade in den Kopf kommt und versuche nichts als falsch abzutun.
Die Kommunikation sonst funktioniert, wie die meisten das auch sicher kennen, im Kopf bzw im Geist. Meistens frage ich aber gar nichts, sondern die Wesen scheinen selbst anzufangen mit mir zu sprechen.
Die fremden Geister waren überwiegend niedere Energien, die versuchten mir Energie abzuziehen, das machte sich durch enorm schlechte Gefühle und auch schlechten Gesundheitszustand bemerkbar und ich konnte auch mit ihnen in meinem Kopf reden.
Meist kann ich auch "Stimmen" unterscheiden. Ich weiß zb wann mein Schutzengel mit mir redet. Bei den Schutzgeistern bin ich mir noch etwas unsicher, da ich sie noch gar nicht wirklich einzelnd kenne.
Ich nehme gute Energien und Wesen auch als enorme Wärme und quasi "Energiewellen" in meiner Herzgegend wahr. Das kann ich eigentlich auch schwer beschreiben, es ist, als ob eine starke Energiewelle von meinem Herzen in den Rest des Körpers strömen würde. Teilweise "erschüttert" mich das richtig.
Ich habe auch einmal Kontakt zu einem Erzengel aufgenommen, da waren diese Wellen enorm.
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das jetzt überhaupt alles so hierzu passt, weil ich das Gefühl habe immer noch nicht ganz zu wissen, was jetzt eigentlich zum Channeln gehört und was nicht.
Liebe Grüße (trotzdem

), Mary